Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
R32-fortwo

EXTREM breiter Smart Fortwo!!! Was sagt ihr dazu?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, wollt euch mal zeigen an was mein Lackierer seit längerem bastelt :-D

9x16 rundum!! vorn ET -5 hinten ET -40

ist zwar noch lange nicht fertig, aber man kann schon sehen das der smart einmalig wird, oder was sagt ihr???

 

Die Kotflügel, Seitenteile, Schweller usw hat er alles selber angefertigt, hat lang gedauert, aber hat sich gelohnt finde ich!

 

aswq6cdm66z29kjqn.jpg

 

aswqal1ncp3etaoz3.jpg

 

aswqb19qg6bxkejfz.jpg

 

 

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

07091700929720.direkt.jpg

 

07091700723567.direkt.jpg

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für meinen Geschmack vorne zu breit, aber die Farbe ist okay.

Aber der muß mindestens 120 PS haben sonst isses lächerlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach natürlich wieder Bilder sobald weitere Fortschritte erkennbar sind :)

Schweller fehlen auf den Bildern leider noch, sind auch extrem verbreitert worden, schaut klasse aus sag ich euch! Und der Innenraum wird komplett lackiert und alles mit Leder und Alcantara überzogen, schwarz rot natürlich ;-)

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

07091700929720.direkt.jpg

 

07091700723567.direkt.jpg

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im moment sind die Motorarbeiten noch nicht abgeschlossen, eigentlich sollte ein Roadstermotor rein, aber jetz wird es wohl doch ein anderer, aber des macht der Ronny schon ;-)

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

07091700929720.direkt.jpg

 

07091700723567.direkt.jpg

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr breit, wirklich. aber ohne frontscheibe wird er keinen tüv bekommen :-D

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt 8-)

 

 

...dein Freund wird sich umschauen, ....die 9x16 werden ganz schön an der Lenkung rupfen. Ich hatte, bevor ich die BBS drauf gezogen habe, die 7,5 x 16 Smartie-Felge drauf, ....ab 120 in schnellen Kurfen merkst du richtig das die Reifen wo anders hin wollen als die Lenkung.

 

Aber trotzdem, ....."schööööönes ding du"

 

cu

 

 

 

 

 

ps: im Winter, um genau zu sein, Anfang nächsten Monat, werde ich mein Umbau "Newliner Brabus-Frontspoiler auf Oldlinerfront mit Nebler und Ölkühler" in Angriff nehmen :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lacky am 24.10.2007 um 08:58 Uhr ]


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht schick aus. das einzige was mich stört:

 

der wagen ist jetzt schon perfekt tief vom verhältniss der kotflügel zu den reifen. allerdings ohne innenausstattung.

 

wenn nun die innenausstattung reinkommt wird der ja noch tiefer. ich häte da angst, dass er zu tief wird


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Frontscheibe und so weiter kommt logischer Weise noch rein, ist ja noch nich fertig! Das Dach kommt die Woche noch drauf, ist geglättet und in Wagenfarbe lackiert worden, innen mit Alcantara überzogen :)

 

Von der Tiefe her, das reicht eh noch nich, der kommt schon noch runter wenn die Innenausstattung drin ist. Aber falls er zu tief wird ist ja ein Gewindefahrwerk drin ;-)

asx3ckr5pg7x1e4tj.jpg

 

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

07091700929720.direkt.jpg

 

07091700723567.direkt.jpg

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir nur eins ein: Geil :)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus

-----------------

Spritmonitor.de

www.smarttreff-bremen.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

 


Spritmonitor.de

ICQ:198539049

 

Image Hosted by ImageShack.us

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kugel sieht ja nicht schlecht aus aber bei den Felgen sollte man sich nochmal was einfallen lassen. :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man auf den bildern sieht, sieht nach ner klasse karosseriearbeit aus.

 

die räder in 9x16 et-5 sind vorn nur zu breit

damit wird es auf unebener fahrbahn kein spass machen. dazu ist die vorderachsaufhängung der kugel viel zu instabil

für so mächtige ungefederte massen.

 

aber ansonsten................................ :o

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, sieht ja echt ziemlich angsteinfloessend aus. gefaellt mir gut. auch die farbe. aber mal ne frage: was sind das fuer interessante endrohre? schicke form.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grad wollte ich schreiben was mir alles nicht gefällt. aber das muß man ja nicht immer...:)

 

gut gefällt mir die farbe!

die karosseriearbeiten!

die professionalität!

 

vorne könnte es zu mächtig sein, aber das kann man erst abschließend beurteilen.

 

klasse, wirklich!

 

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 24.10.2007 um 17:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o da bleibt einen ja die Spucke weg,Reeeeeeespekt ;-)

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mich das Tiefbett stark an die 80er erinnert...stehe mehr auf schmale Felgen mit Tiefgang.

 

Für das Teil ware der R1 Motor das richtige, ansonsten wird es peinlich.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooooooooolllllleeee karre aber meinen vorrednern mal zustimm diese felgen sin bähhh,bähhh 8-)

 

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die farbe (rot - igittigittigtitt! :-P) und die borbet?-felgen mit blöden b-logo eigentlich nett... ;-)

wenn das ding mal fertig ist, werd ich via photoshop mal die farbe in was "schönes" ändern und die felgen tauschen. :-D

 

gespannt bin ich jedenfalls und hoffe, der lässt sich nächstes jahr auch mal auf den großen treffen sehen. :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasser Haufen.... :o

 

Hat so bischen was vom Rieger-Style der 80'er 8-)

 

Vorne bischen zu breit, sonst TOP !

 

Felgenwahl sollte man überdenken !! 3-tlg. muss bei der Breite schon sein.

 

 

Bin auf Bilder mit den Schwellern gespannt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Felgen, die sind noch nicht fertig. Der Felgenstern wird noch schwarz glänzend lackiert, dann sieht das ganze gleich anderes aus!

Und zu breit gibts ja mal gar nich bei dem auto :-D

 

Hab da mal noch ein Bild von ner Tür innen, schwarz und der Rest wird noch mit Alcantara bearbeitet wie der Himmel und die Sitze!!!

asxnm3mlvtblt10fv.jpg

(Sorry wegen der Qualität, Handybild)

 

Ach ja wegen dem R1 Motor überlegt er schon, keine Angst ;-) der Ronny macht ja keine halben Sachen!

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

asx8hplriod1ij3sx.jpg

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Endrohr, ist nur eins in der mitte. Ein ovales, ist mal was anderes. Zwei kann ja jeder haben ;-) so wie ich!

-----------------

nicht überall wo R32 drauf steht ist auch R32 drin..........

 

asx8hplriod1ij3sx.jpg

 

 


nix mehr R32 - jetz heisst er L5 :-)

 

b5evmmxatlrf1idp5.jpg

bodenseebanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.