Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cougar76

Welche Glühbirnen nehmen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bestelle mir die Tage das MDC Tagfahrlicht Modul für meinen 450er Fortwo und dazu will ich dem kleinen noch schicke neue Leuchten spendieren.

 

Hätte gern welche die extrem blau leuchten, also wirklich sichtbares blau.

 

Welche Firma bietet sowas an, wie heisst es und wie siehts mit der Haltbarkeit aus (ist ja nicht unwichtig bei TFL)?

 

Vielen Dank schonmal. Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir nicht so ein mistiges Licht was Blau leuchtet und Xenonlampem nachmacht.

Entweder Philips Extreme oder Osram Night Breaker. Beide zwar kein blaues Licht dafür aber Hell und gute Sicht.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was spricht denn deiner Meinung nach dagegen?

Wie ist generell die Haltbarkeit der Leuchten a´la Nightbreaker?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.10.2007 um 12:08 Uhr hat cougar76 geschrieben:
was spricht denn deiner Meinung nach dagegen?

 

Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und viel Licht geben die Teile auf die Strasse auch nicht ab.

Manche legen mehr wert auf die Optik nur sehen tun sie dann Nachts nicht weil die Reichweite fehlt. :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch mal das Sicherheit vor Spielerei vorgeht und wichtiger als gut auszusehen ist nun mal selber gut zu Sehen.

 

Bin aber auch der Meinung das nur Xenon aussieht wie Xenon und alles Nachgemachte einfach lächerlich ist :-P

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg

 

 

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sehe ich auch so.

 

Hab mir vor längerem mal bei ebay so H1 mit 7500K Lichtemperatur gekauft (war für nen Golf), sahen zwar extrem xenon-mäßig aus, aber, wie oben geschildert, nachts total besch....es Licht gehabt.

 

Hab meinem smart die Blue Visoon Ultra 4000K von Philips spendiert, haben zwar nur einen ganz leicht bläulichen Stich, aber nachts ein geniales Licht. Homogenes Leuchtbild, super Reichweite und gleissend weiss.

 

Total empfehlenswert!!!

 

Gruß aus Oberfranken, Adi.

 

-----------------

smart fortwo cdi cabrio passion 12/2005

***

navigation&sound * Leder u. Sitzheizung * elektr. Spiegel

Soundsystem * Licht-Paket * Pannen-Set * Tempomat

***

195/45-15 auf 7Jx15 AMG-Felge

Philips BlueVision Ultra 4000K H7/H1/W5W

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bestelle mir heute Glühbirnen, habe mich für Mtec Golden Style entschieden.

 

Kann mir einer bitte schnell sagen welche ich brauche? Bei alten 42´s sind´s H4, ich habe aber einen 2006er. Was braucht der?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mtec Golden Style? Warum denn das??

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cougar,

 

schau mal hier.

 

ich habs 'ratte nachgemacht (weitest gehenst). und bis super zufrieden! warum nicht auf bewährtes zurück greifen?

 

p.s. da siehste auch was du brauchst.

 

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 24.10.2007 um 20:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2007 um 18:42 Uhr hat cougar76 geschrieben:
Hallo,



bestelle mir heute Glühbirnen, habe mich für Mtec Golden Style entschieden.



Kann mir einer bitte schnell sagen welche ich brauche? Bei alten 42´s sind´s H4, ich habe aber einen 2006er. Was braucht der?



Gruß, Simon



 

H7 und H1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, danke für die antwort versteh dich aber nicht. muss ich jetzt h7 oder h1 kaufen? was brauche ich denn fürs ablend? gruß,simon

 

 


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ablendlicht h7.

fernlicht h1.

 

haste meinen link nicht gelesen tztztztztz... ;-)

-----------------

brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.