Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
halbersechser

Echt toll hier

Empfohlene Beiträge

Leider hatte ich mein Passwort vergessen,oder irgendein anderer Fehler..-zigmal um Hilfe gebeten--NIX..Keinerlei Antwort! Echt tolle Betreuung hier....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, halbersechser... :)

 

Du kannst ja Dein Geld zurückverlangen für den miesen Service hier ...ohh, vergessen - DAS kostet hier ja nix... :-D

 

Passwort vergessen?! Da gibts eine Funktion zur Neuanforderung, ist eigentlich nicht zu übersehen...

 

ich finde es nur etwas deplaziert, hier neu angemeldet zu sein - und dann mit dem ersten Beitrag erstmal rumzumeckern.... :-P

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 21tkm) !!!

im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Öhm-eigentlich hatte ich unter meinem anderen Namen um die 30 Beiträge..Und habe natürlich sämtliche Hilfeeinrichtungen hier benutzt.Ich fand das nach 3?! Wochen nur etwas enttäuschend,dass nicht mal ein Ätschibätsch als Resonanz kam! Wirklich zigmal um Hilfe gebeten,darum musste ich das mal eben als " Frischling" abkotzen (seit 2 Jahren hier)... Ich schreibe in diversen Foren und betreibe selbst eins anderer Art als hier,daher kenne ich es eben auch anders..

Vielleicht bin ich ja nur ein Einzelfall und falle unter Murphy´s Gesetz.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich fand das nach 3?! Wochen nur etwas enttäuschend,dass nicht mal ein Ätschibätsch als Resonanz kam!

 

Das ist hier wirklich untypisch ... lol :)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm hatte das selbe Problem aber ich hab einfach ein erfahrendes Forumhäschen :lol: :lol: gefragt was ich machen muss und hab einfach 2 Tage versucht Gyko anzurufen ,hat geklappt und er hat sofort alles mit mir zusammen am Telefon alles in Ordnung gebracht.Echt super ,man darf echt nicht vergessen das dieses Forum echt kostenlos ist und die Beiden die es auf dem Laufenden halten auch mal Freizeit haben . ;-)

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch 1-2 Mails an Goyko geschrieben und des öfteren versucht anzurufen. An verschiedenen Tagen / zu verschiedenen Uhrzeiten und es kommt echt gaaar nichts zurück !!!

Finde den "Service" auch nicht gerade toll.

Ich verstehe es, wenn man nicht gleich innerhalb von 1-2 Tagen antwortet, aber die Mail habe ich vor ca. 4-5 Wochen verschickt !!!

 

Finde das echt schaaade !!!

Kenne das aus anderen Foren auch anders.

 

 

Gruß Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier ja auch nicht das forum irgendwie madig machen,mit meinem neuen Namen komme ich auch schon klar :-D .

Aber,ich bitte dich-im www sind fast alle foren umsonst,nur dass sich hier noch echt viele profis rumtreiben,auf die man recht schnell verwiesen wird 8-) MisterX oder DoctorX..usw.. Einige Admins als Vertreter wird es ja wohl auch geben..

Es ist ein gutes forum mit allen Finessen über die Kugel....Ich wollte das halt nur mal loswerden :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30 Beiträge in 2 Jahren :lol: da wurde die automatische Kickfunktion aktiviert.

Mitten drinn statt nur dabei funktioniert nicht bei zu wenig Beiträgen.

 

und jetzt! heul doch du zicke

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D @Gery

 

Habt ihr schonmal was von einem Spamfilter gehört??? Ja, prima, habt ihr dann auch schon daran gedacht, dass Emails da hineinrutschen können???

 

Ausserdem hat Goyko bestimmt auch ab und an was anderes zu tun, als zu hause am Telefon zu sitzen. Wenn er da ist, geht er auch ans Telefon. Vielleicht ist er im Urlaube, einfach weiter probieren, wird schon ;-)

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

*powered by RS-Parts*

*www.sunflowershop.de*

Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ts, ich würde NIE auf die idee kommen, wegen irgendwas gyko anzurufen und ihn damit zu belästigen, der hat sicher besseres zu tun als service-hotline für irgendwelche dummen fragen zu spielen :-D

 

 

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich sollte goyko wohl doch mal anrufen, sollte dringend einige accounts gesperrt werden...

 

den von der ratte, den von dollar, franky ist auch ne gute wahl und gery.. ja, gery ist auch gut.... :lol: :lol: :lol:

 

und ich mag dann bei meinem account nen blumenkranz.... 8-) :-P

 

und wenn jetzt einer sagt ich wäre plöde... pffff... na und.... :-D :-D :-D

 

und wenn jetzt einer sagt, des wäre ot... na und... :-P

 

und wenn jetzt einer sagt, er meint sagen zu müssen, das ich gesagt hätte, das er gesagt hat, ich hätte gesagt das er auch plöde ist, dann sag ich, er hat gesagt das ich gesagt habe das er gesagt hat, das alle plöde sind und dann wird sein account auch noch gesperrt....

 

überhaupt.. grad eben bin ich dafür, komplett dagegen zu sein und das einzig vernünftige in dieser situation ist, alle accounts zu sperren bis auf einen... meinen... :lol:

 

glaub, ich geh jetzt mal besser.... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

und zur Strafe für Tux seine Bemerkung oben, setze ich ihn jetzt 10 Minuten auf IGNORE... :-D

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach doch du olle ratte.... die 10 min. sind schon laaaaange rum... also musst nu wieder lesen was ich hier schreibe....

 

apropo... grad läuft doch dein film in den kinos... rattatouille.... :lol: :lol: :lol:

 

am besten gefällt mir ja das plakat, wo du ziemlich madig an der wnd hängst....

 

besser, dein account wird geschlossen.. *goykosnummerraussuch* 8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach, doch gibt es, glaub mir :)

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde mehrmals editiert von iidollarii am 18.10. ca. um 03:57 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, und sehts mal so: dieser beitrag wurde vom ersteller in den falschen bereich geschrieben. was zeigt, er hat sich nicht mit dem forum beschäftigt. als admin wäre das ein grund, sein passwort gleich wieder ein wenig ab zu ändern :-D

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja,schon urgewaltig,mit Beiträgen wie *hochschieb* , offtopicgeschichten oder Faxen machen auf zigtausend Beiträge zu kommen :lol: .

Mich interessiert hier mehr der technische Bereich,deshalb bin ich auch GERNE hier im forum,aus Gründen,die ich schon erwähnt habe.. Wenn Ihr das hier als euer "second life" anseht,und mit Auswürfen wie "zickig" eure Quantität hervorhebt,ist das allein eure Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wenn Ihr das hier als euer "second life" anseht,und mit Auswürfen wie "zickig" eure Quantität hervorhebt,ist das allein eure Sache.

 

Der "harte Kern" des Forums ist schon einige Jahre hier aktiv - und es wird halt langweilig, in den Jahren immer nur einzig über (die ständig wiederholenden) technische Themen zu schreiben...

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 21tkm) !!!

im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
über (die ständig wiederholenden) technische Themen zu schreiben...

 

jepp... vor allem wo es doch eine suchfunktion und einen guten hilfebereich gibt... ;-)

 

trotzdem.. ich bin nachwievor dafür, absolut dagegen zu sein...

 

btw... könnt jetzt langsam mal einer den rattenaccount stilllegen??? :-P :-P :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maus00003.gif

 

:-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr schon das neuste?

Ich fahre nen Smart, der hat 2 Sitze.

Und das ist so krass den zu fahren.

Ich sehe schon ihr liebt neuigkeiten. :lol:

 

Gruß vom Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie war nochmal die frage?

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde vergeblich editiert von iidollarii am 22.11. gegen 02:41 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.