Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartman288

Welche Winterreifen soll ich nehmen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Welche Winterreifen soll ich nehmen?

Continental oder Hankook?

Welche sind für den Smart am besten geeignet?

Über Erfahrungsberichte oder Empfehlungen wäre ich wirklich sehr dankbar!


Ich fahre nun seit 1,5 Jahren einen Smart fortwo cabrio mit 61 PS als passion. Der Smart ist mein erstes Auto...und ich muss sagen, dass Smartfieber hat mich bereits gepackt...ein Neuer ist schon bestellt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja. Diese Frage hab ich mir auch letzte Woche gestellt und mcih für Conti entschieden! Wenn ich die nur noch irgendwann mal krieg...

 

Klick.

-----------------

smart1bkh8.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, und warum hast du dich für Conti entschieden?

 

 


Ich fahre nun seit 1,5 Jahren einen Smart fortwo cabrio mit 61 PS als passion. Der Smart ist mein erstes Auto...und ich muss sagen, dass Smartfieber hat mich bereits gepackt...ein Neuer ist schon bestellt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen doch in Tests überall gut weg...

Ist ja viel diskutiert worden, das Thema...

Z.B. hier: Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

 

 


Ich fahre nun seit 1,5 Jahren einen Smart fortwo cabrio mit 61 PS als passion. Der Smart ist mein erstes Auto...und ich muss sagen, dass Smartfieber hat mich bereits gepackt...ein Neuer ist schon bestellt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Contis werden relativ schnell hart. Bei wenig Fahrleistung sind die nach drei Jahren zu wechseln, egal wieviel Profil noch drauf ist.

 

Ich fahre seit letzten Winter die Hankook und bin sehr zufrieden damit.

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smartcoupeblack.gif