Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iloveflo

Frage an Smartspezies

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute in einem autohaus einen smart entdeckt, der 23.000 km hatte, baujahr 2005, sitzheizung, klima, elektr.fensterheber, glasdach, LM alufelgen, farbe komplett schwarz, 61ps, schaltwippen am lenkrad, inkl. ein satz winterräder, tüv und asu im august 2008 gesehen, der 8200€ kosten soll. Er ist 2.te hand (der letztere besitzer hat laut autohaus das auto nur 2 monate gefahren) und unfallfrei ist es.

 

gutes angebot oder eher nicht??

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, war ein pulse. wieviel prozent preisnachlass sind beim händler drin?? wie sieht es aus mit dem wiederverkaufswert? weil ich dann schon der 3.te besitzer wäre.

was ist denn grob gesagt der unterschied zwischen pulse und passion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehm Ihn für 8 mit und handel noch etwas raus! (evtl. Mobilitätsgarantie oder so etwas) Fußmatten, Pannenset, Erstehilfetasche ect......

 

Grüßle Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Unterschied zu pulse und passion:

 

pulse:

- Breitreifen

- Sportlenkrad mit Schaltwippen

- Nebelscheinwerfer

- Zusatzinstrumente

 

passion:

- Klima

- softtouch, schaltet automatisch oder manuell

 

 

sorry comunity, wenn ich was vergessen habe

-----------------

bis die Tage

Kissi

 

kugeljf5.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Passion Austattung:

 

Silberne Tridion

Silberne Aussenspiegel

Klimaanlage

Laderaumabdeckung

Lederlenkrad + Schalthebel

Softouch

Graue Innenaustattung

Türnetze

Weisse Seitenblinker

Beim Coupe Silberne Lampenabdeckung hinten.........

 

puh keine ahung was ich noch vergessen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist ganz OK, finde ich. Die Tatsache, dass Du der dritte Besitzer bist, ist nicht so schlimm, zumal Du ihn gar nicht wieder hergeben willst, wenn Du ihn erst hast.

 

...und ein schwarzer pulse mit diesen supergeilen Serien-Alus ist ja auch echt ein Hingucker. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur die Frage, warum der letzte Besitzer dieses Auto bereits nach 2 (zwei!!!) Monaten wieder hergegeben hat??? Ist hoffentlich keine Gurke, sondern es stecken nachvollziehbare Gründe dahinter ... nur, das wird Dir keiner sagen wollen (oder vielleicht auch nicht können). Probiers trotzdem mal in Erfahrung zu bringen ... ansonsten würde ich dringend eine GebrauchtwagenGARANTIE empfehlen ... (ob die dann alles abdeckt :-? )

 

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen und wünsche schon mal viel Spass mit dem Kleinen ...

-----------------

Liebe Grüße

BB-Börnie

-------------------------------------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

 

Smart cdi passion 09/2007 - ???

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank, für eure antworten!!

also, der besitzer, der das auto nur 2 monate fuhr, fuhr ihn deshalb nur so kurz, weil er (so sagt es der autoverkäufer) mit dem auto nicht klar kam. er ist 19 jahre alt und seine mutter hat ihm das auto gekauft und sie wollte unbedingt, dass er ein smart bekommt. er wollte aber ein größeres auto und mehr ps.

 

ich weiß wirklich nicht, ob ich mir meinen smart privat oder im autohaus kaufen soll. was sagt ihr?? privat hat man den vorteil, man kann ihn günstiger bekommen als beim händler, hat da aber nicht die garantie. man hat pech oder nicht...was soll ich tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komische Geschichte, hat Mami ihm nen Smart aufs Auge gedrückt...meine Eltern haben mir nen Vogel gezeigt als sie das mitbekommen hatten, das ich nen Smart kaufen werde :o

 

Nehm doch lieber nen Golf die sind robust und günstiger, dann kann der Franz-Gerd das immer Reparieren...... :lol:

 

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da grigt dieser verwöhnte Bengel einen nagelneuen 42 Geschenkt(!) und gibt ihn nach zwei Monaten ab weil er was größeres mit mehr Leistung will-sachen gibts :roll:

Ich fahr Smart u.a. WEIL ich ich an meinem Auto alles selber zahle (bin22) und das ist auch gut so. Die Jungs mit Sponsered-by-Papa-Autos die ich kenne haben auch ständig Ärger mit ihren Eltern wegen den Autos-echt peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2007 um 00:00 Uhr hat cabriofortwo geschrieben:

Ich fahr Smart u.a. WEIL ich an meinem Auto alles selber zahle (bin22) und das ist auch gut so. Die Jungs mit Sponsered-by-Papa-Autos die ich kenne haben auch ständig Ärger mit ihren Eltern wegen den Autos-echt peinlich.


 

Da kann ich mich nur anschließen, das gleiche bei mir...

 

Den smart fand er wohl "Rufschädigend", holt sich jetzt wahrscheinlich nen Polo oder GTI, kennt man doch... :roll: :roll: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, so einer war das bestimmt. hat da ein wahnsinns auto vor die tür gestellt bekommen und will den nicht. naja...

 

aber um auf meine frage zurückzukommen. soll ich lieber privat oder beim händler mich umsuchen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.