Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kissi

wie groß ist Durchmesser vom Sportlenkrad

Empfohlene Beiträge

kurze Frage:

Wie groß ist der Durchmesser vom originalen 3 Speichen-Sportlenkrad mit Schaltwippen bei der BR.450:-?

Hab mir eins im SC bestellt und wollte gerne mal wissen ob es kleiner ist als das von meinem

:roll:

 

-----------------

bis die Tage

Kissi

 

kugeljf5.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 15.10.2007 um 18:35 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och wirklich, schade :( dachte es wäre kleiner dadurch mehr Sportlichkeit, aber dicker is es doch, oder :roll:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, was erwartest du?

es ist im oberen Bereich etwas ergonomischer ausgeformt ........... aber keineswegs "dicker" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein kleineres hättest haben wollen, hättest Du das Brabus- Lenkrad nehmen sollen, das hätte statt 37/38 nur 34cm Durchmesser gehabt.

Es gibt zwar auch vereinzelte 32er aber die sind nur recht schwer zu bekommen- und kosten aufgrund ihrer Exclusivität auch richtig Geld.

32er gibt es glaube ich nur 4 oder 5 Stück, alle im Roadster verbaut.

8-)

 

 

Und eins davon in meinem...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja du weißt doch was ich meine :-D

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja Brabus is ja schön und gut, außer das ich jetzt 800,- bezahle und das Brabus 1300,- kostet

Preise mit Einbau

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 15.10.2007 um 18:51 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So libe Leute,

mein neues Sportlenkrad wurde heute innerhalb einer halben Stunde im SC verbaut :-D :-D

Fährt sich gut damit.

Hab das Alte wieder mitbekommen.

-----------------

bis die Tage

Kissi

 

kugeljf5.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb einer Stunde :-?

Bei mir haben die Säcke drei Stunden benötigt :o und noch freundlicherweise 205€ genommen :cry:

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

Deshalb fahre ich auch mit dem Fahrrad zu Arbeit

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 800 hätteste auch ein Brabus mit Einbau bekommen können.

(Ohne Software und Anlernen allerdings, das hätte nochmal nen 50er extra gekostet.)

 

Andersherum gerechnet:

Normaler EK 700 + 150 Einbau incl. Software.

 

8-)

 

Quote:

Am 15.10.2007 um 18:50 Uhr hat Kissi geschrieben:
tja Brabus is ja schön und gut, außer das ich jetzt 800,- bezahle und das Brabus 1300,- kostet

Preise mit Einbau





[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 15.10.2007 um 18:51 Uhr ]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roadster60 schrieb:

Quote:
Für 800 hätteste auch ein Brabus mit Einbau bekommen können.
(Ohne Software und Anlernen allerdings, das hätte nochmal nen 50er extra gekostet.)

Andersherum gerechnet:
Normaler EK 700 + 150 Einbau incl. Software.

 

Bei mir nicht. Ltd. Smart: Brabus Lenkrad 34cm 987,-+ 187,50 freischalten. 50,- für Freischalten???

Weiß net wie du auf den Preis kommst? EK oder was :roll:

 

@Smartom

Quote:
Innerhalb einer Stunde

ne innerhalb einer halben, sorry für die Verbesserung ;-) net ärgern ;-) ;-) obwohl drei Stunden ja schon heftig ist

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 19.10.2007 um 19:34 Uhr ]


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach von deinen 800 ausgegangen- und das bei nem Lenkradpreis von 700.

So oder so käme man auf 850 Euro.

 

Es würde sogar noch günstiger gehen, aber dafür brauchen wir so 10 bis 15 Leute die ein Lenkrad nehmen.

Schwierig soviele unter einen Hut zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau micha

 

und deswegen habe ich meins für 400 euro gekauft nagel neu :-P :-P :-P

 

 

sag mal kostet die software wirklich 185 euro ??? oder wollen die jungs etwas dazu verdienen.... im sc

 

den einbau bekomme ich kostenlos aber diese scheiß software :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.