Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartdanny

TRIDION ist die Abkürzung für ???

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

für was steht eigentlich die Abkürzung TRIDION ?

Hab mich schon mächtig in die ganze Smart-Materie eingelesen, aber was das ungekürzt bedeuten soll, ist mir noch nirgends untergekommen...

Grüsschen,

Danny

 

 


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Danny!

Die Frage ist wirklich gut, habe mich auch auf die Suche begeben, aber leider nichts gefunden.

Würde mich aber echt interessieren.

Falls wir jetzt so dumm sterben müßten, so könnte es aber auch daran liegen, daß sich die männlichen Profis von deinem Beitrag nicht angesprochen fühlen ;-).

Gruß und Gute Fahrt

Ivonne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Danny und Ivonne!

Eine Info aus den Anfangszeiten des smart (die ich allerdings nicht belegen kann): TRIDION ist ein reiner Kunstnamen.

smarten Gruß von Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen zusammen,

soweit ich weis ist "TRIDION" die Bezeichnung für einen besonderen, hochfesten Stahl. Ich halte das Wort allerdings ebenfalls für eine Fantasiebezeichnung a la Piemontkirsche und Carmagnolaminze.

Soll halt etwas hochwertiger klingen.

Bis denn dann

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci, ihr Lieben...

ich werde mal ne Anfrage per e-Mail an MCC loslassen, wenn ich dann genaues weiss, werde ich es hier wieder dazuposten,

also bis bald....

Gruß,

Danny

P.S. Ivonne, mit 'Mädels' hab ich natürlich besonders die Männer angesprochen ;-)

[Diese Nachricht wurde von smartdanny am 28. Februar 2001 editiert.]


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH WEISS WAS ES HEISS !!!!!!

Totaler

Rundumschutz

Innen

Drin

Insbesondere

Ohne

Nebenwirkungen

 

;-)

Alles klar ?!

Auf bald

Jens


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Tridiöner

ich könnte mir vorstellen, dass TRIDION

ein Kunstwort aus

TRI = 3

DI = 2

ON(e) = 1

ist.

Das TRIDION ist das "1-2-3", die tragende Struktur des Smart.

Auf jeden Fall hört es sich interessant an.

Gruß an alle Smarties und slche die es werden wollen

Fabian (der seit letzter Woche durch die Gegend düüüselt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabian,

cool, hätte von mir stammen können....

jaaa, das ist es, das ist die Lösung....

dieselige Grüße,

Danny

V S - V V 9 9


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.