Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartman288

Soundcheck neuer Smart Brabus

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hier nochmal ne schöne HP... da könnt ihr euch schonmal nen kleinen Vorgeschmack vom Sound des neuen Smart Brabus holen...

Ist echt der Hammer!

 

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,502387,00.html


Ich fahre nun seit 1,5 Jahren einen Smart fortwo cabrio mit 61 PS als passion. Der Smart ist mein erstes Auto...und ich muss sagen, dass Smartfieber hat mich bereits gepackt...ein Neuer ist schon bestellt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief da überhaupt der Motor! :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich denke mal schon, oder warum kommst du darauf, dass er nicht lief?

 


Ich fahre nun seit 1,5 Jahren einen Smart fortwo cabrio mit 61 PS als passion. Der Smart ist mein erstes Auto...und ich muss sagen, dass Smartfieber hat mich bereits gepackt...ein Neuer ist schon bestellt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2007 um 21:25 Uhr hat smartman288 geschrieben:
Also, ich denke mal schon, oder warum kommst du darauf, dass er nicht lief?

 

:roll: :roll: :roll:

 

Hast du großartig was von Klang gehört, ich nicht.

Da hörten sich die alten 600/700er Motoren um einiges sportlicher an........... :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut... kann sein, aber ich finds trotzdem schon nicht schlecht!

 

 


Ich fahre nun seit 1,5 Jahren einen Smart fortwo cabrio mit 61 PS als passion. Der Smart ist mein erstes Auto...und ich muss sagen, dass Smartfieber hat mich bereits gepackt...ein Neuer ist schon bestellt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum könnt ihr eigentlich alle keine links verlinken?

 

abgesehen davon, dass da leider nix kommt :(

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde fast gar nicht editiert von iidollarii am Mittwoch gegen 04:29 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja iidollarii, erst bei dir selber gucken und sich nicht über andere lustig machen !!!

 

Manche können keine "Links" verlinken und anderen können noch nicht einmal ein wenig runterscrollen und auf "play" drücken *lol*

 

Was soll man dazu noch sagen??? :evil:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luebeckergirl2601 am 14.10.2007 um 22:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Kritik nicht ganz: das ist nen popeliges Soundfile! Man weiß nicht mal, wie und wo das aufgenommen wurde...

 

Und dann wäre da noch die Tatsache, dass wohl jeder andere Wiedergabe-Möglichkeiten an seinem PC hat: bei mir klingts z.B. recht satt...

 

Jeder wie er mag: mein damaliger RS-Pott war mir am Ende definitv zu "dominant"... :)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja schon nen passion 84PS mit brabus-paket (also auch den pott) gefahren und fand dass er erst so richtig schön geklungen hat als er warm war.

 

Klar, man kann mit nem konkret krass ausgepimten golf 3 net mithalten ;-)

Aber wollen wir brabus-fahrer net lieber etwas dezentes, stilvolles?

 

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Fortwo, Pulse BJ 2004 cdi mit 55PS zu verkaufen!

Am 15.3. kommt:

kugel.jpg

Langeweile? Dann hört doch mal in das smarte Webradio rein: Smartfernsehen

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann kann man den serienauspuff dranlassen! :-D

hab noch keinen brabus gehört, der auch nur annähernd den sound eines rs erreichte. :-P

und wozu wenn nicht für den besseren sound sollte man sich nen sportauspuff anbauen? der optik wegen? da sind das schon etwas teure geschichten nur für die optik. ;-)

 

soundfiles von einem auspuff auf ner homepage anzubieten finde ich schon etwas merkwürdig - gerade wegen der fehlenden vergleichbarkeit. will ich das ding laut haben, klemm ich das micro einfach hinten in's rohr... :-P

und dann noch soundfiles vom tür zuschlagen oder fensterhebern? AUA!

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
hab noch keinen brabus gehört, der auch nur annähernd den sound eines rs erreichte.

 

Nee, klar: mein RS war damals geil - vor allem im Autobahn-Tunnel! Aber auf Dauer war er (mir) eben zu laut, vor allem bei längeren Fahrten - und nach der Einfahrzeit...

 

Trotz allem teile ich nicht Deine Meinung, dass Serien- und Brabusauspuff nicht viel anders klingen...aber ich habe nur den Vergleich von meinem Brabus mit zugehörigen Pott - vielleicht hört der sich deswegen anders an, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht...

 

Naja, Dienstag weiß ich mehr - da hole ich Meinen ab... :)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.10.2007 um 22:02 Uhr hat luebeckergirl2601 geschrieben:
Tja iidollarii, erst bei dir selber gucken und sich nicht über andere lustig machen !!!



Manche können keine "Links" verlinken und anderen können noch nicht einmal ein wenig runterscrollen und auf "play" drücken *lol*



Was soll man dazu noch sagen??? :evil:









[ Diese Nachricht wurde editiert von luebeckergirl2601 am 14.10.2007 um 22:46 Uhr ]


 

:lol: :lol: :lol:

 

los.. gib's ihm.. mach dollar fertig... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.