Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sayani

Anpassungsfahrzeuge für Sayani Lambo-Doors gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart Fahrer,

wir suchen Anpassungsfahrzeuge für unsere neu Entwickelten Lambo-Doors.

Für 1550€ wären diese eure (ausschließlich Material Kosten, Arbeitsleistung übernehmen wir).

Alle Modelle sind erwünscht.

Weitere Infos zu den Türen findet ihr auf www.sayani.de

Wenn Interesse besteht einfach hier schreiben oder e-mail an info@sayani.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme ich dann die 1500 Euro...oder muss ich die zahlen ??? :o :-? :o

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie du schreibst ist die sache noch nie an nem 42 getestet worden.

 

von daher wird es schwer einen zu finden, der eventuell sein fahrzeug für so viel geld ruinieren lässt.

 

anders sähe es aus wenns umsonst wäre ;-)

-----------------

smart-holland1.jpgthinksmart.gifsmart-holland2.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2007 um 19:56 Uhr hat p1c4rd geschrieben:
so wie du schreibst ist die sache noch nie an nem 42 getestet worden.



von daher wird es schwer einen zu finden, der eventuell sein fahrzeug für so viel geld ruinieren lässt.



anders sähe es aus wenns umsonst wäre

 

Nicht das dann sowas passiert 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht sieht da siche rnicht aus nur wenns nicht hinhaut was dann????

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

 

wo ist da jetzt der "Superpreis" für den Risiko-Kunden?! :roll:

 

Für ca. 1.800 Euro gibts sowas schon "erprobt" vom Tuner - z.B. für den Smart Roadster....

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 20tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war nicht letztes jahr auf der smart times ein italinäner gewesen mit einem 42 flügeltüren ?

 

das war doch der bei dem das nicht so toll aussah aber funktion hatte er


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sagen wir mal so:

 

wenns umsonst ist und ihr mir unterschreibt, dass etwaige schäden an meinem auto komplett übernommen werden würdei ch versuchskaninchen spielen :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2007 um 19:56 Uhr hat p1c4rd geschrieben:

so wie du schreibst ist die sache noch nie an nem 42 getestet worden.

von daher wird es schwer einen zu finden, der eventuell sein fahrzeug für so viel geld ruinieren lässt.

anders sähe es aus wenns umsonst wäre


 

Lies doch nochmal - so wie ich das verstanden habe, ist das umsonst... ;-)

Siehe Kommentar Timo

 

Anders sähe es natürlich aus wenn's kostenlos wäre.... 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 12.10.2007 um 22:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2007 um 22:30 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
Quote:


Am 12.10.2007 um 19:56 Uhr hat p1c4rd geschrieben:



so wie du schreibst ist die sache noch nie an nem 42 getestet worden.



von daher wird es schwer einen zu finden, der eventuell sein fahrzeug für so viel geld ruinieren lässt.



anders sähe es aus wenns umsonst wäre




 

 

 

Lies doch nochmal - so wie ich das verstanden habe, ist das umsonst... ;-)

 

Siehe Kommentar Timo

 

 

 

Anders sähe es natürlich aus wenn's kostenlos wäre.... 8-)

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 12.10.2007 um 22:40 Uhr ]


 

da oben steht eindeutig

 

für 1550 € wär es euer .....


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekloppt sieht das denn am Smart aus !?

Wenn du die halbe Seitenwand (der Smart is kaum länger als seine Türen) nach oben schiebst !? :-D

 

Nunja, viel kabelbaum kannst jedenfalls nicht zerstörn am Smart :lol: :lol: :lol:

 

 

Gruß MB

 

PS: Aber ich finde es ist eine Frechheit nach einem Versuchskarnikel zu fragen der dafür noch bezahlen soll! IHR Verdient doch hinterher damit genug geld!

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja,

anders sein bedeutet nicht immer das es besser ausschaut.

 

(habe mir lange überlegt das "kennzeichen" weg zu machen, aber den kennt ja eh jeder)

 

post-2-113491035402.jpg

 

so in etwa wird es dann auch dort aussehen.

 

am kotflügel muß eben auch sehr viel geändert werden.

 

nun ja viel erfolg.

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also....

 

1. ... zahlane für Versuchkarnikel spielen ? *MEGALOL* :lol: :lol:

 

2. ... paast imho nur beim Roadie wirklich gut, weil flacher Sportwagen. Bei Coupes, bzw. "Würfelförmigen" Fahrzeugen a la Smart (hoch wie lang) ... schauts aus nach "Hauptsache was gemacht, ich bin anders und bekomm nun nen Pokal für" ;-)

 

3. im allgemeinen läuft sowas so ab - der Konstrukteur / Tuner macht die Sache, im gegenzug dazu verpflichtet der Nutznießer sich seinen Wagen auf xxx vereinbarten Ausstellungen zu zeigen und auf der Website des Anbieters als Beipsielfahrzeug zu stehen ...

Hatte sowas ähnliches selbst schon im kleinerem Rahmen.

 

4. Stelle gern meinen Wagen für so nen Umbau zu verfügung ... nat. zu o.g. Konditionen ;-) ;-) ;-) Klar, bin bekloppt genug ! :-D :-D :-D


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei der alten kugel ist, dass einfach zu wenig platz zwischen kotflügel und tridion da ist, da das scharnier ja erst zur seite aufgehen muss und erst dann nach oben. bei dem bild vom roten 42 sieht man es nicht. sieht im original aber zeimlich übel aus

 

bei der neuen kugel soll das anders aussehen. da soll wohl mehr platz vorhanden sein, ähnlich dem roadster

 

sinn, flügeltüren für den 42 herzustellen, bzw zu entwickeln, würde es eh nur beim neuen modell machen. und das auch nur wenn er sich am markt etabliert. es sind zwar noch etliche alte kugeln auf dem markt, aber es werden halt keine mehr gebaut


dsc00177ud8.jpg

ich stimme meiner Meinung zu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade für die alten Fahrzeuge werden die meisten Teile entwickelt ... hatte selbst z.B. 1992 nen Corrado und sehnte mich nach ner Auswahl an Fahrwerken / Aupuffen und diversem andren Nippes wie Rückleuchten Frontscheinwerfern ... aber es gab nur Kamei / Zender / Riegers Plaste & Elaste und sonst nix ... HEUTE dagegen ne Auswahl das es einem schlecht wird für nen gut 15 Jahre alten Karren ...

 

Gerade DIE Autos kommen in die Hände der Bastler die unmengen an Kasse in die Autos stecken .. der Neukäufer meist nur nen Satz Alus und max. ne Tieferlegung, das wars .... das Bling-Bling sehen die Autos erst ein Jahrzehnt später .... ;-)


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal einfach so ins blaue tippen, dass die nachfrage für corrade tuning wesentlich größer ist als für smart tuning...

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.