Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ola

Smart zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trenne mich von meinem Smart.

Es handelt sich um Smart Smart Passion cdi.mit Klima

 

KM-Stand 72.665 km

Erstzulassung: 01/2003

Kraftstoff: Diesel

Leistung: 30 kW / 41 PS

Getriebeart: Automatik

Außenfarbe: Silber Metallic

 

Der letzte SMART Service war bei 53.047 KM.

Der SMART ist Unfallfrei, hat weder Beulen noch Kratzer. 2 Hd.

 

Region 45549.

 

Preisvorstellung 5980

 

Vielleicht besteht Interesse.

Mein Smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ola am 12.10.2007 um 11:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch ein 2002er Modell ohne richtiges ESP sondern mit Trust+ ?

 

Gruß Christian

P.S.: Stolzer Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine Preisvorstellung.

 

Stolzer Preis - ich verkaufe mein stolzes Auto.

Es ist auch kein Pure.

 

mfg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ola am 12.10.2007 um 10:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die letzte Wartung ist 20tkm her!!!! :o :o

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war nur ein Kommentar, trotzdem solltest Du hinzufügen das es sich um ein 2002er Modell handelt, ohne richtiges ESP

 

hat der Passion keine Klima Serienmäßig gehabt?

 

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so genau weiß ich das nicht, ich habe mich nach einem Smart nur mit Klima umgeschaut.

Habe vor dem Kauf mich sehr viel hier im Forum informiert und wollte unbedingt einen Smart mit ESP. Habe viele Smarts gesehen und fast immer war´s ein Flop. Dann habe ich bei mir in der Nähe meinen entdeckt und habe mich verknallt. ESP habe ich bis heute nicht vermisst. Aber was man nicht hat kann man nicht vermissen. Ich war nur froh keine Katze im Sack gekauft zu haben, der Wagen ist bis heute super zuverlässig.

So jetzt habe ich mir genug von der Seele geschrieben.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2007 um 11:27 Uhr hat ZX-Fahrer geschrieben:
war nur ein Kommentar, trotzdem solltest Du hinzufügen das es sich um ein 2002er Modell handelt, ohne richtiges ESP




 

@Ola

 

das ist nicht böse gemeint.

selbst wenn du orivat verkaufst, wenn du ein auto mit ESP verkaufst was aber nur Trust hat, kann der Kunde jederzeit wandeln.

 

Bedeutet: er kauft ihn jetzt, in 2 jahren hat er keinen bock mehr drauf, dann kann er dir das fahrzeug zurück geben.

denn du hast ihn nicht das gegeben was du "verkauft" hast.


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Habe vor dem Kauf mich sehr viel hier im Forum informiert und wollte unbedingt einen Smart mit ESP

Also laut Erstzulassung könnte es noch ein 2002er Modell sein. Wenn du an einem etwas steileren Stück anfahren willst, rollt dein Smart dann zurück wenn du von der Bremse gehst?

Smarts mit richtigem ESP haben eine Rückrollautomatik, die würde dann für einen kurzen Augenblick den Smart vor dem zurückrollen hindern.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt man neudeutsch auch "Berganfahrassistent" ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2007 um 12:06 Uhr hat bubis-smart geschrieben:
das ist nicht böse gemeint.
selbst wenn du orivat verkaufst, wenn du ein auto mit ESP verkaufst was aber nur Trust hat, kann der Kunde jederzeit wandeln.

in dem Angebot hat Ola nichts von ESP erwähnt, wo mit nichts geworben wird kann auch nichts gewandelt werden.

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

 

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 12.10.2007 um 13:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2007 um 13:36 Uhr hat smartz geschrieben:

in dem Angebot hat Ola nichts von ESP erwähnt, wo mit nichts geworben wird kann auch nichts gewandelt werden.

 

Dann klick mal den Link an von Ola ;-)


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.10.2007 um 13:42 Uhr hat Jessi geschrieben:
Dann klick mal den Link an von Ola ;-)

Ups, da hab ich wohl nicht aufgepasst :roll:

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

 

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 12.10.2007 um 13:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ola am 12.10.2007 um 19:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.