Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartkiller

Schwarzer Rauch und stotterndes Fahrverhalten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bräuchte mal schnell und dringend eure Hilfe. Am Freitag letzter Woche fing mein Smart an während der Fahrt das Gas weg zu nehmen und sporadisch wieder frei zu geben. Er schiesst schwarze Wolken raus und hat gestunken wie Sau. Öl war drin, Zündkerzen wurden inzwischen gewechselt aber immer noch das selbe Problem. Es handelt sich um einen Benziner Bj 2003 mit 600 cm³ und 40 KW. Hat einer/eine von euch eine Idee!?!?!?

 

-----------------

Liebe Grüsse aus Remseck

 

Euer Smartkiller

 

 

-----------------

Liebe Grüsse aus Remseck

 

Euer Smartkiller

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartkiller am 10.10.2007 um 22:38 Uhr ]


MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motorschaden ! ... hab ich heute auch grad gehabt ... :cry: :cry: :cry:

 

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An Smartkiller oder mich ? :-?

 

Is nur ne "Fingerübung" den wieder hin zu bekommen .. nur ärgerlich viel Zeit den zu richten .... :cry: :cry: Man hat ja nix andres zu tun, gelle ? ;-)


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SilverCruiser, laulau,

bin doch nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Habe das gute Stück in LB in einer Werkstatt mit dem Namen "Balzer" gebracht, die sind echt zu empfehlen und nicht so AROGANT und UNVERSCHÄHMT im Preis und Ihrem mehr Schein als sein als die Smartstätten oder Daimler Händler. Es kam letztlich raus, das ein Drucksensor defekt war. Somit hat er fröhlich Öl reingeblasen. Kosten werden knapp auf 180,-€ kommen. :o

 

Wünsche euch noch viel Glück mit euren, werde mich von diesem Gerät schnellstmöglich trennen wie ich es auch von meinem Großen (E220 CDI T Modell) getan habe. Nur Ärger mit dem Fahrzeug und als Dank noch einen Service der unterste Schublade war. Sollen mal weniger in die Formel 1 und Ihren hochbezahlten Manager stecken und mehr in die Entwicklung bzw. Kundenservice.

:o

 

-----------------

Liebe Grüsse aus Remseck

 

Euer Smartkiller

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartkiller am 14.10.2007 um 13:14 Uhr ]


MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei mir wars auch Öl, nur hat das ein Ventil zerdeppert ... wieder mal. Bin grad am Motor revidieren ... das zweite mal ... :evil:

 

Indes stimmt deine Aussage: Besser mal den Konstrukteuren auf die Finger schauen und weniger Kohle in Prstigedinge stecken als in die Autos die verkauft werden ... aber Dc ist ja inzwischen bekannt als Geldverbrennungsmaschinerie ! :lol:


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.