Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
purexxl

Warum grüssen sich Smartfahrer nicht???

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da Smartfahrer doch eine eigene Gemeinde sind fänd ich es schön wenn man sich untereinander grüssen würde.

 

Kenne es noch aud den Zeiten als Beifahrer in Mutters 2CV, für die Jüngeren (Ente).

 

Oder auf dem Motorrad, da gefiels mir gut, auch die Hilfbereitschaft unter Motorradfaheren war einmalig.

 

Sowas könnte man mit Smart auch einführen.

 

Gruss Thomas


db_image.php?image_id=1288&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1604&user_id=426&width=160

db_image.php?image_id=1802&user_id=426&width=160

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hängt euch doch da dran, gibt schon unzählige treads zu dem thema: klick

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde fast gar nicht editiert von iidollarii am Mittwoch gegen 04:29 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die ersten Jahre so, aber wenn von 10 smarts die einem begegnen keiner zurückwinkt gibt Mensch irgendwann auf :roll: hach ja, früher war alles besser! :lol:

 

-----------------

Teufelchen.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 10.10.2007 um 17:38 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau nicht aufgeben !!!!!!! Sei gegrüßt , :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *winke*mach ich auch Zeitweilig ,aber mir grüßt nieeeeeeeeee jemand zurück :-x :evil:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

winkewinke...:)

 

 

nur, wie grüßt man am coolsten?

 

eben mal die finger vom lenkrad hoch oder richtig die hand heben wie die mora-fahrer?

oder wie? ;-)

 

 

 

-----------------

smart1bkh8.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 21:27 Uhr hat laulau geschrieben:

nur, wie grüßt man am coolsten?

oder richtig die hand heben wie die mora-fahrer?


 

Genau! Wenn, dann richtig! Grüß fleissig weiter, ich tu es auch und lass dich nicht von den ganzen Pizza- und Kundendienst Smartfahrern ärgern, die das nicht peilen und manchmal so doof gucken, dass sie fast nen Unfall bauen - nen richtiger Kugelpilot weiss bescheid!

 

 

-----------------

No smart, No Fun - Wer später bremst, ist länger schnell!

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

mfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßen ist Macht :oops:

 

Wohnte mal in einem großen Eigentumskomplex ...

 

Der Aufzug öffnet sich - ein muffliger Typ (60 Lenze etwa) steigt ein ... "guten morGEN" meinerseits ... Typ reagiert nicht ... ich schleudere ihm einen "EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN ENTGEGEN" ... er stammelt "äh, ähm ... guten morgen".

 

Also keine Angst vor den Muffligen - sie sind besiegbar :-D :-D :-D :-D

 

schöne Grüße

Dieter

-----------------

Spritmonitor.de cdi 451 / Einfahrphase (bis ca. 3000 km)

Spritmonitor.de cdi 451 Super-Äquivalenz (Berechnung auf Basis des Super-Spritpreises)

 


Spritmonitor.de cdi 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Okay, ich grüße ab sofort wieder!! Und wehe, ihr grüßt nicht zurück!! ;-)

 

 

-----------------

smart1bkh8.th.jpg

 

199665.png

Benziner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Grüßen doch einfach. Ich hab das auchmal versucht, es juckt viele garnicht, da sie den Smart einfach nur als Auto sehen...mehr ist bei denen nicht. Grüßen hat nur Sinn wenn man die Leute am Steuer kennt oder auf ner Smarttour .

 

 


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch weiterhin fürs Grüssen; mache es immer auch wenn die Leute manchmal doof gucken :-D aber ein paar Gegenreaktionen gabs schon... meist Frauen ^^

 

 


 

Bis das uns der Motortod scheide !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich von Smartinchen +75 dich auf Frischfleisch aus sind :-D

 

Ich habe auch nur blöde Blicke geerntet, viele schauen auch stur geradeaus. Bei Nebenherfahrten im Orts- / Stadtverkehr war es positiv ;-)


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie meisten waren wohl im Bereich 40-50 :-D

 

Das eine mal wars aber auch funny; fuhr um die Kurve und hab garnicht gewunken, sondern meinen kleinen Bruder mitm Zeigerfinger ermahnt; die Smartfahrerin an der Ampel hats missgedeutet und gewunken ^^


 

Bis das uns der Motortod scheide !

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich grüßt jeder, und ich grüße auch jeden Smart, aber es liegt veilleicht auch ein bissel an der Farbe :-D

-----------------

ICQ 154-158-322

110kleinxb4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde grüßen eigentlich schon ganz ok, aber hier in der Nachbarschaft von Daimler-City müßte ich mir dann direkt eine grüßende Hand ans Lenkrad binden :)

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit dem grüßen auch recht lustig, leider grüßt hier in Köln kaum einer :-? dabei gibt es hier soooo viele Kugeln 8-)

 

Jaaa werde weiter grüßen, bin halt Smarty :-D

 

Grüßle Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.