Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

vorsicht vor freakysmart-bloß keine geschäfte mit dem machen

Empfohlene Beiträge

hallo

 

das ist ein gut gemeinter hinweis.

 

vorsicht vor freakysmart.

 

ich habe ihm bei ebay reifen mit felgen verkauft.ich habe ausversehen die felgen eines anderen käufers ihm zu geschickt. unmittelbar danach habe ich ihm auch die geschickt die er bei mir ersteigert hat.

 

jetzt kommt der brüller.angeblich hat jemand die felgen geklaut als er sie unbeaufsichtig im keller liegen lassen hat.

 

nach wochenlangem hin und her und eine rückzahlung eines teilbetrages haut er raus sie wären doch wieder aufgetaucht.

 

am anfang hat er mich noch bedroht falls ich ihn verarsch will das er mich fertig macht und am ende wollte er mich bescheissen. über seinen schreibstil will ich gar nicht erst anfangen zu schreiben.den müsstet ihr ja kennen. bis heute fehlt noch geld.

dem anderen käufer habe ich das gesamte geld zurückerstattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freaky Smart kennt man hier doch.........

.......unter anderem auch als SMARTY001 oder als brabussmart.

 

Hier gab es mal was "ähnliches". :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich schon ne blöde nummer.

sind sicher die spinline alus vom roadster um die es geht.

 

da mir auch der käufer der wohl erst abhandengekommenen alus gut bekannt ist.

auch dieser fühlte sich erst um sein geld betrogen, die räder brauchten wochen bis sie beim jetzigen käufer ankamen.

 

manche lernen es halt nie. da gab ja schon mal so ne blöde nummer mit winterrädern.

 

mal sehn wie sich das hier entwickelt.

 

gruss

dieter

 

PS:

1 thread hätte aber gereicht ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein er hat bei mir sportlines gekauft und die rial felgen bekommen.ich habe mich sofort entschuldigt und 31 euro versandkosten überwiesen damit die felgen an den richtien verkäufer gehen können. danach hat er seine felgen auch bekommen.

 

dieter wenn ich den link anklicke kommt mir das so vor als ob er immer die selbe nummer abzieht.den sollte man im forum sperren für immer und ewig.

 

der lügt wie gedruckt.am telefon erzählt der einem nur märchen.er hat mir angeboten bei der versicherung eine höhere summe anzugeben. habe ich alles schwarz auf weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 11:49 Uhr hat Kaskani geschrieben:
den sollte man im forum sperren für immer und ewig.




 

Was soll das bringen, dann meldet er sich unter dem nächsten Nick an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 12:07 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 10.10.2007 um 11:49 Uhr hat Kaskani geschrieben:

den sollte man im forum sperren für immer und ewig.







 

 

 

Was soll das bringen, dann meldet er sich unter dem nächsten Nick an.

 

 


 

Hat doch noch 2 andere! :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke der empfänger der spinline wird sich hier auch noch melden.

 

schon verwirrend, denn die spinline kamen mit

adressaufklebern von dir ???

 

vielleicht klärt sich ja alles noch auf.

hatte auch schon von ihm pers. räder gekauft, da hatte ich keinen schlechten eindruck von ihm.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 10.10.2007 um 12:12 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 12:38 Uhr hat ollisun geschrieben:
Den sollte man einfach mal besuchen!

 

Soweit ich weiß hat Snowwhite seine Adresse und noch etwas mehr................. 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok.. hier kommt die Spinline Käuferin.

Meine Felgen waren seitlich mit Pappdeckeln, wo deine Berliner Adresse noch zu erkennen war.

Vermutlich hat er davon die Verpackung genommen.

habe über einen Monat auf die Felgen gewartet und wurde immer wieder vertröstet, dass er noch auf seine "neuen" Felgen wartet und er sie dann erst losschicken kann.

Gekauft habe ich sie wegen einem Eintrag im Roadster Board.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rial stehen hier zum Verkauf.

Einfach mal nach der Telefonnummer in der Anzeige Googeln! 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 11:49 Uhr hat Kaskani geschrieben:
nein er hat bei mir sportlines gekauft und die rial felgen bekommen.ich habe mich sofort entschuldigt und 31 euro versandkosten überwiesen damit die felgen an den richtien verkäufer gehen können. danach hat er seine felgen auch bekommen.



dieter wenn ich den link anklicke kommt mir das so vor als ob er immer die selbe nummer abzieht.den sollte man im forum sperren für immer und ewig.



der lügt wie gedruckt.am telefon erzählt der einem nur märchen.er hat mir angeboten bei der versicherung eine höhere summe anzugeben. habe ich alles schwarz auf weiß



 

nun ja wenn ihr so schlau seit ihm eine enladung zu betrug auch noch zu schicken!!

 

wie kann man denn räder verwechseln beim verschicken???

 

nun ja wenn einer eh etwas dubios ist, ihm dann 2 satz räder für den preis von einem zugeschickt werden, also bitte!!

 

in dem fall sollte man sich doch selber mal an die nase fassen!!

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zudem fällt schon auf das doch häufig Dieselben Probleme mit der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit anderer haben :roll:

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

 

smartaround.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bubis smart

 

pass mal auf mir ist ein kleiner fehler unteraufen beim bekleben der pakete.so etwas kann vorkommen.auf so ein scheiß kommentar kann ich verzichten.

 

ich habe das erst bemerkt als ich sein paket fertg gemacht habe.ich habe sehr viel bei ebay verkauft da kann auch mal ein fehler passieren und das war der einzige.

 

warum wird man hier angemacht wenn man vor betrügern warnt.einige smartis sind echt nicht normal im kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 13:47 Uhr hat Kaskani geschrieben:
@ smartz du bist eben nur standard das sagt alles

 

Aber schon dabei, als Du noch in die Hosen gemacht hast :-D

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

 

smartaround.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das so threads immer in gegenseitiges angezicke ausufern müssen.

 

bleibt doch mal sachlich ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 13:46 Uhr hat Kaskani geschrieben:
@ bubis smart



pass mal auf mir ist ein kleiner fehler unteraufen beim bekleben der pakete.so etwas kann vorkommen.auf so ein scheiß kommentar kann ich verzichten.




 

tja wer den schaden hat braucht für den spott net sorgen!!!

 

und derjenige der von uns beiden mal aufpassen sollte bist du, denn dann hättest nicht falsch geklebt. :lol: :lol:

 

es ist natürlich dumm gelaufen und deshalb macht dich keiner an.

jedoch bist zu einem gewissen teil selber schuld daran.

 

@Dieter,

was soll man da sachlich bleiben?

er sagt selber er würde sehr viel bei ebay verkaufen und macht dann solche fehler.

 

wenn ich nen satz reifen bestelle und dann 2 satz bekomme, wer würde dann nicht sich freuen und beide sätze behalten??

 

hamals bei meinem golf habe ich hydrostößel gekauft: 8 stück

die waren allerdings in einem set á 4 verpackt.

auf dem aufkleber des 4er sets stand 1 Stück drauf.

 

beim bezahlen hat die gute dame an der kassen 2 X 1 Stück berechnet, mir aber das ganze set mitgegeben.

 

da hätte ich nen nagel im kopf haben müssen wenn ich gesagt hätte: sorry sie haben 6 zu wenig berechnet!!!

:lol: :lol: :lol:

 

zudem brauche ich wöhl kaum aufpassen!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die never ending Story von Kaskani :-D Du solltest mal ein Buch schreiben. So viel Pech und zufälle wie Du immer erlebst. Frage mich da manchmal ob das noch Zufall sein kann. Aber genauso wie beim Vorfall mit BT rate ich Dir nur mit öffentlichen beschuldigungen vorsichtig zu sein. Das kann man auch einfach über eMails PN oder einen Anwalt lösen.

Ich denke mir das so etwas sehr ärgerlich ist aber Du solltest einfach aus der Sache lernen und entweder alles 1000% kontrollieren oder die Sache mit eBay lassen... Desweiteren kann man bei eBay auch nach der Auktion immer noch den Käufer ablehnen nur mal so als Info für die Zukunft.

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man vor Leuten aus X-Hausen die y.z. heissen warnen.

Also den Ort schon hinschreiben, den Namen vllt. nur als Herr x. also das Initial des Nachnamens.

Dann kann keiner sagen, er hätte nicht zumindestens eine Warnung erhalten und der, der da immer so auf sich warten lässt kann nicht behaupten, das sein Persönlichkeitsschutz nicht gewahrt worden wäre...

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.10.2007 um 14:50 Uhr hat limited-one geschrieben:
die never ending Story von Kaskani :-D Du solltest mal ein Buch schreiben. So viel Pech und zufälle wie Du immer erlebst. Frage mich da manchmal ob das noch Zufall sein kann. Aber genauso wie beim Vorfall mit BT rate ich Dir nur mit öffentlichen beschuldigungen vorsichtig zu sein. Das kann man auch einfach über eMails PN oder einen Anwalt lösen.

Ich denke mir das so etwas sehr ärgerlich ist aber Du solltest einfach aus der Sache lernen und entweder alles 1000% kontrollieren oder die Sache mit eBay lassen... Desweiteren kann man bei eBay auch nach der Auktion immer noch den Käufer ablehnen nur mal so als Info für die Zukunft.

 

Genau das meinte ich - schön dass ich das nicht allein so sehe.

Zudem möchte ich anmerken - nicht jeder der andere vor den Ungerechtigkeiten dieser Welt bewahren will ist willkommen, besonders wenn er's nicht lassen kann und das dann noch mit dem entsprechenden Nachdruck.

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

 

smartaround.jpg

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ebay überhaupt nicht lassen.

 

wenn ich einen fehler mache und dem kunden dann die richtigen reifen nachschicke und ih versandgeld überweise und abmache das er sie weiterleitet weiß ich nicht wo das problem liegen soll. darauß gleich abzuleiten man sollte ebay lassen ist typisch für einige samrtis hier. ja leider ziehe pech regelrecht an. ich werde das nicht kommentieren ob das überhaupt ein zufall ist. ist einfach nievaulos solch eine äußerung. mir wurde intern nahe gelegt von smartis aus dem forum das zu posten damit ich andere warne und das kommt mal wieder dabei raus. so macht das keinen spaß.

@ smartz in die windel habe ich nicht mehr gemacht aber von smart wusste ich auch nict viel das stimmt :) :) :)

 

ihr seid alle perfekt und macht nie fehler. und wenn ich poste achtun da treibt einer sein unwesen erwarte ich echt andere antworten. und was bt angeht könnt ihr froh sein das ich mich geäußert habe.denn ich habe eine tonne pn bekommen mit ähnlichen erfahrungen.

 

in diesem sinne

 

smarte grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer der grössten vorteile des internet, jeder kann seinen schwachsinn darstellen als wärs das highlight schlechthin ;-)

 

warum ranzen sich eigentlich alle leute immer sofort an? andauernd diese 9mal klugen besserwisse die sonst nix auf die kette kriegen, aber im internet einen auf dicke hose machen - kindergarten, mehr nicht! kann einem hier schon n bisschn aufn keks gehen...

 

schafft ebay ab, schafft das biete/suche/tausche ab, schafft am besten noch das onlinebanking und vor allem pns & emails ab - dann passiert sowas nieeemehr und keiner startet ähnliche threads.

 

ach wie perfekt so eine welt doch sein könnte, man macht alles 1zu1, live und in farbe und wenn was kaputt ist gibts einen auf die nase, nicht war? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

kann dir nur beipflichten, bin auch total sauer auf freakysmart, der hat mich mit winterreifen verarscht und wurde noch frech.

 

Wollte mich sogar anzeigen, was natürlich nicht geschah.

 

seelig die armen im geiste....

 

Gruß Burkhard 1957(smartycdi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme noch 32 euro von ihm ansonsten hat er roßen ärger an der backe. so etwas ist mir noch nie passiert.ich habe noch den gesamten schriftverkehr.wenn sich einer das durchliest fällt der um

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.