Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Club_SH

Schrauberevent des smart-Club Schleswig-Holstein e.V. am 10.11.2007

Empfohlene Beiträge

!!! *** Leider muß das Schrauberevent mangels Anmeldungen gecancelt werden *** !!!

 

Schrauberevent des smart-Club SH e.V. am 10.11.2007

 

Am 10.11.2007 ist es mal wieder soweit.

Der smart-Club Schleswig-Holstein e.V. veranstaltet ein Schrauberevent.

 

Eingeladen sind alle Smartfahrer und - begeisterten. Man muß kein Mitglied im Club sein um daran teilnehmen zu können....

 

In der Zeit von 09.00 – 18.00 Uhr basteln wir bei

 

Autoselbsthilfe Uetersen

Inhaber: Nizam KARAGÖL

Große Twiete 100, 25436 Uetersen

 

Zu den Preisen:

Die Werkstatt hat einen Fixpreis von 200 Euro, deshalb - je mehr Leute sich anmelden, desto günstiger wird es für Euch! Wie wir die Kosten gerecht umlegen, darüber müssen wir noch mal diskutieren.

Die Rechnung sollte so aufgehen, dass dem Club keine Kosten entstehen !!!

 

Nach einem schraubigen Basteltag können wir uns überlegen in ein Restaurant zu gehen um

dort bei Speis&Trank in molliger Wärme den Tag ausklingen zu lassen.

Gerne suche ich etwas raus…Eure Ideen & Vorschläge nehme ich aber gerne entgegen.

 

Eine Anmeldung mit Namen, Kennzeichen und mit Aussage, was ihr am SMART machen wollt, ist unter sandra.demmin@smart-club-sh.de notwendig.

Anmeldungen in diesem Beitrag können evtl. verloren gehen. Deshalb bitte unbedingt eine Mail verschicken.

 

Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 06.11.2007.

Ansprechpartner für dieses Event ist Sandra.

 

Chaoti wird natürlich auch dabei sein und UNS und EUCH unterstützen - wo er nur kann.

 

smarte Grüße von

Sandra

smart-Club SH e.V.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-Club_SH am 05.11.2007 um 10:44 Uhr ]


-----------------

Viele Grüße von

Deinem

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuhu ,cool ist ja nur 5 km von mir entfernt werde mich schon mal gaaaaanz vorsichtig voranmelden. ;-) ,und zu basteln find ich immer was ......... :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei, muß meine hupppppeeee machen! und noch ein paar andere kleinigkeiten!

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

spritmonitor.de

bis danni
SCHANY

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle idee.

 

Weiss nur nicht, ob ich bis dahin schon eine Entscheidung für eine andere Federung getroffen habe.

 

Mal sehen!

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

rudiii2ho1.th.jpgs-c-hh-Logo-k.jpglogo_klein.jpg

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

ICQ: 199-215-101

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*anmeld* ... aber zum schrauben hab ich nix :-P :-D... glaub ich zumindestens bis jetzt *grübel*.... Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles und den Spaß der letzten Mal lasse ich mir nicht entgehen ;-):-D

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joop, Anmeldung ist auch raus. Werde mir mal einen Ölabscheider gönnen. Mehr steht bis jetzt nicht an.

 

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren das etwa schon alle Schrauberwütigen?

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö :-D ;-)

 

Du kennst ja meinen Kummer .............. (mein) Faltdach *g*

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 16.10.2007 um 08:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also n paar Bastler brauchen wir noch sonst lohnt das wegen der Kosten nicht...

 

@frank

Faltdach ? bei der alten Karre ?...laß das lieber...

 

@cadi

wenn du eh nur rumsitzt kannst dich auch nützlich machen....kaff kochen, leichtbekleidet tanzen, witze erzählen.

 

@chaoti

ich überlege mir ein popoffventil zuzulegen............

 

die saNDRa

Privataccount :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandra,

 

wirklich abendfüllend ist der Einbau eines Dump-Valve-Ventils nun wirklich nicht ;-)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schany: schon wieder die Hupe? hm

 

 


Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - ich koch kaffee - du hast es so gewollt :-D:-D:-D

 

leicht bekleidet TANZEN .... *Kopfschüttel* Ideen hat die :roll: :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

da ich die ganze Woche davor in Husum bin und genau an dem Tag wieder per Autozug zurück fahre, schau ich natürlich auch gerne vorbei. :) Zum schrauben habe ich nix, da erst gestern die Fanfare eingebaut wurde. Geiles Teil. 8-)

Hätte zwar gerne das Sportlenkrad von RAID mit 32 cm, aber es fehlt noch das nötig Kleingeld.

Nun denn, dann bis zu dem Samstag im hohen Norden.

 

Der Muschelschubser :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schany: schließe mich Foster an... HUUUPE??? :-? :roll: :roll:

Was denn diesmal?? Mit 40l Kompressor??? :-D :-D :-D

Nebelhorn???

Ogottogottogott....

-----------------

grafiiiwo3.jpg

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KLAR! Dem Vorderen Fahrzeug müssen die Fenster raus fliegen. :-D

 

 


Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell

 

Frauen ein Kompliment zu machen, ist wie Topfschlagen in einem Mienenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

 

Hat denn sonst keiner mehr Interesse ???

 

Für die Anmeldeliste gibt es kein "vielleicht" oder "mal gucken". Eine verbindliche Anmeldung ist per Mail notwendig. Weil der an die Werkstatt zu entrichtene Preis für die Nutzung der Werkstatt zu leisten ist.

 

Gruß von saNDRa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 23.10.2007 um 20:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses Jahr keine bastelnde Hand mehr an Rudi II legen!

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin leude,

hatte ich schon erwähnt, dass ich auch dabei bin? ;-)

 

hab einiges auf dem zettel, besonders fanfare bremsscheiben und wastegatedose........

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grundi ,na dann wird man sich sehen ,und wenn ich nicht dabei bin komme ich auf jedenfall auf nen Smarten Kaffee bei euch Schraubern vorbei. :lol: :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochschieb*

 

...und... zu basteln habe ich auch ein paar Kleinigkeiten (insbesondere Tacho usw. auf blau umbauen)...

aber ich kann mich nicht verbindlich anmelden, da ich erst am Vortag erfahre, ob ich Zeit hab. :(

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~5,9 Jahre|~88.000 km|flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:

 

Eine Studie hat ergeben: 53% der 16- bis 29jährigen Frauen denken mindestens einmal am Tag an Sex. - Im Gegensatz dazu denken Männer mindestens 53% des Tages an Sex mit 16- bis 29jährigen Frauen. ;-)

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

als bisheriger Read-only-User wollte ich nun auch mal was fragen:

In meinen neuen 451-Cabrio müsste ein Radio inkl. Freisprecheinrichtung rein.... Bisher ist da nur die Vorrichtung.

Ich hab mit Smart basteln allerdings keine Ahnung, ist das wer, der mir unter die Arme greifen würde?

 

Danke,

Wolfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

 

habe bis jetzt nur 3 feste anmeldungen via mail erhalten

 

- maurice

- grundi

- schany

 

.....es müssen schon ein paar mehr verbindliche anmeldungen sein....

wer möchte noch ? dann bitte eine mail an mich....alles weitere steht im Anfangsthread..

 

Gruß saNDRa :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.