Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
God_of_war

Mein Smart schliesst nicht mehr ???

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Smarties,

 

mein Smart for two schliesst leider nicht mehr ab. Woran kann das liegen ? Es funktioniert nur noch die Heckscheibe. Die beiden Türen und das Tankschloss gehen leider nicht mehr. Woran kann das liegen ??? Bitte gebt mir ein par Tipps.

 

Vorab vielen Dank und Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns sein das er die Türen zumacht aber gleich darauf wieder öffnet?

 

Weil dann spinnt irgendwas an deiner Heckscheibe. Wenn die zB offen steht, dann lässt sich der Smart net zuschließen.


Smart Fortwo & Passion BJ 99

 

120889.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hupe geht einwandfrei. Die Sicherung kann es nicht sein. Die Heckklappe öffnet sich weiterhin ohne Probleme. Ich war jetzt schon beim Smart Center. Die sagten mir, dass vielleicht alle drei Verschlussmotoren kaputt sind !?!?!? Wir haben mal einen neuen Motor in der linken Tür eingebaut. Er bekommt zwar ein Signal von der Zentralverriegelung, schliesst aber trotzdem nicht. Ich habe ihn nun in der Werkstatt gelassen, weil ich mir nicht mehr zu helfen wusste. Ich gebe aber noch bekannt woran es gelegen hat. Trotzdem vielen Dank an Euch. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2007 um 10:50 Uhr hat God_of_war geschrieben:
[...] Die sagten mir, dass vielleicht alle drei Verschlussmotoren kaputt sind !?!?!?

 

Klar, alle drei auf einmal.... (kopfschüttel).

 

Gruß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.