Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CabrioFahrn

Wer fährt mit von München nach Burg Rabenstein?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Freunde,

leider gibt es zwei Events am gleichen Tag, in der gleichen Gegend gibt, die sich absolut unsinnigerweise gegenseitig Konkurrenz machen.

Bianca und ich haben uns für das zuerst angekündigte "Original" entschieden und werden zum Ritteressen auf Burg Rabenstein fahren.
Wir würden es toll finden, wenn sich noch ein paar Leute aus dem Münchener Raum fänden, so dass wir gemeinsam zur Burg fahren können.
Wir planen am Samstag, ganz früh loszufahren und wollen am Sonntag, nach einem gemütlichen Frühstück wieder zurück nach München.

Also wer hat Lust???

Wenn Ihr mitfahren wollt, meldet Euch bitte auch per smartmaster@UnserSmart.de.

Ich wünsche uns ALLEN viel Spaß an diesem Wochenende!

Gruß
Jan 8-)

-----------------




SmartCabrioBanner1.gif



Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jan,

wir fahren zu den Smartaholics nach Nürnberg. weil wirs schon seit Februar zugesagt haben, denn die Jahresplanung beginnt bei uns schon zu Weihnachten (2000 in diesem Falle) und von Original zu sprechen ist wohl nicht ganz passend. Macht weiter so mit diesem Quatsch, und die Smartgemeinschaft braucht das.!!! nicht.

smarty-one
WM-CC 171
Günter Bernatzky

PS: diese Blödeleien förden den wahren Gedanken der Smartanhänger in keiner Weise und anscheinend dieses Forum auch nicht.

Kann man hier eigentlich noch bleiben (in diesem Forum) und im chat. Im chat ist nur noch privates Geschwätz. übel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Günter,

dafür dass du von "nur" privatem geschwätz im chat sprichst bist du aber sehr oft online und anwesend im chat...

aber hast recht - im chat gehts schon übel zu - nur finstere gestalten :)

Gruß, Gustav *dersichgeradewiederindiehöllebegiebt*


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Kann man hier eigentlich noch bleiben (in diesem Forum) und im chat. Im chat ist nur noch privates Geschwätz. übel!!!



Ähem, wozu ist denn ein Chat da? Zum Philosophieren bestimmt nicht.
*kopfschüttelnd*

Und das mit dem "zuerst" angekündigt ist so eine Sache, Günter, weil

1. sehe ich hier im Eventkalender immer noch nichts von Eurem Event

2. nicht jeder zwangsläufig auf Eurer Seite nach Terminen forschen kann, um festzustellen, wann Ihr etwas plant

3. Burg Rabenstein hier im Forum als erstes für das WE bekannt gegeben wurde

Guido
*derjetztwiederzuMrHydemutiertundindenChatabtauchtumüblesprivatesgeschwätzzuverbreiten*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 18.09.2001 um 22:12 Uhr ]

Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guido Guido,

du gehörst also auch zur Chatter-Familie?! *tststs* Die Jugend von Heute...

Habe mich schwer in dir getäuscht :-P

Gruß, Gustav

PS: Warum kombiniert man denn nicht beide Events - alleine schon aufgrund der doch recht nahe Austragung?


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Smartie-Man, das müsstest Du doch am besten wissen ;-)

Guido
*derschonfastimchatwohntwennnichtSmartie-Manschondenchatbewohnenwürde*


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smartie-Man, der Chatbesetzer. Erinnert mich irgendwie an Kreuzberg... :-P

Guido
*dernurdaraufwartetbisSmartie-Manmalnichtaufpasstumdannklammheimlichdenchatzubesetzenundnichtmehrherzugeben*


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist das Burgfräulein, Smartie-Man? DAS will ich sehen :-P

Guido
*dersichwundertdassMarkusmanchmalausseinerscheunerausdarfobwohlaufdemschildstehtGeschlosseneAbteilung*


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guido Guido,

du hast glaube ich was nicht ganz richtig verstanden :)
ich bin einer von euch (wenn ihr das seid wofür ich euch halte *g* - bööööööööööös) :)


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff ja mal nicht, dass sich Smartie-Man den ganzen Abend vergeblich nach "der Seife bückt"... Den Anblick würd ich mir gern ersparen...

Markus
*dersichauchwundertimmerwiederausdergeschlossenenrauszumüssenwoerdochsogernindereckesitztundwippt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange kein Anwalt kommt, der Gesetzteslose einsperrt, bin ich ja noch glücklich

Gruß Gerd
*dersichmalwiederinseineliebstenKlamottenwerfenwird,umnichtsosehraufzufallenzwischenalldenanderen*


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von uns. Na, dann...

saevil.gif

trete ein in die dunklen Grotten und lodernden Abgründe des Chats. HARHARHAR

Ups, aber beeil Dich, sonst besetzt noch eine Burgschalampe den Chat und verbreitet ohne uns privates!! *schauder*

Guido
*dervergeblichdaraufwartetdassmarkusaufhörtindereckezusitzenundzuwippen*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 18.09.2001 um 22:54 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na smartie-man, geh mal schön zu dem anderen event, damit denen wenigstens durch deine LEDs ein licht aufgeht

Guido
*derjetztganzschönaufdenbuschgeklopfthatundmalgespanntistwassodarauskommt*


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.