Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ahli61

(B) 1 Satz Conti Winterreifen für smart 42

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen gebrauchten, aber keineswegs verbrauchten Satz smart 42 / for two Winterreifen des Typs Continental TS 760 in der Größe 145/65 R 15 und 175/55 R 15 für alle smart 42, for two, city coupe bis Baujahr Ende 2006. Die DOT ist 2003 und die Profiltiefe beträgt noch gute 6 mm. Benötige die Reifen nicht mehr, da ich diesen Winter auf breitere Reifen umsteige.

 

Meine Preisidee ist 100 €uro plus 16 €uro Versand. Eine Besichtigung vorab ist natürlich möglich und überhaupt stehe ich für dringende Rückfragen unter Handy 0179-9502619 zur Verfügung.

 

Bilder verschicke ich in größerer Auflösung auf Anforderung, aber es sind halt die üblichen Conti TS ohne weiteren Macken und da sollten auch die untenstehenden Bilder reichen...

 

Ach ja, wer das Autokennzeichen WST nicht kennt...das ist vom Landkreis Ammerland und liegt zwischen Oldenburg und Ostfriesland und ich persönlich wohne am Stadtrand von Oldenburg in Niedersachsen und nicht in Holstein :)

 

 

 

-----------------

scratch-black, the one and only :)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 08.10.2007 um 06:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein smart hat noch keine Winterbereifung, folglich möchte ich mal Interesse anmelden. Muss mir nur noch Gedanken machen, ob ich diese auf Stahlfelgen packe (was kosten die eigentlich?) oder auf meine Serienalus und mich dann im Sommer verbreitere...

 

Bilder wären schön

 

Gruß mitlath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal wieder, Bilder hochzuladen und hoffe, dass es klappt...

 

 

th_18793_conti_TS_4-fach_122_1148lo.jpgth_18798_Conti_DOT_122_1067lo.jpgth_18803_Conti-Profiltiefe_122_1200lo.jpg

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich zwar auch nicht so toll, aber nun habe ich sie doch in die elektronische Bucht gestellt. Sofortkauf geht aber trotzdem und ich nehme auch gerne vernünftige Angebote entgegen 8-)

 

http://cgi.ebay.de/1-Satz-smart-for-two-Winterreifen-Conti-TS-760_W0QQitemZ250173540980QQihZ015QQcategoryZ9891QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

-----------------

scratch-black, the one and only :-)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.