Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
petrahaus

schwarze Stahlfelgen ---> felende Radnabenabdeckung 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe diese Woche auf meinen neuen 451 Smart schon die Winterreifen draufmachen lassen.

Da meine kleine Kugel schwarz/weiß ist, haben wir die Stahlfelgen schwarz lackiert. Sieht nicht schlecht aus.

Was mich nen bissel stört, die Radnaben in der Mitte nicht abgedeckt sind. Sieht aus als ob was fehlt.

Hat von euch schon jemand Erfahrung ob es was vom Vorgänger oder von anderen Fahrzeugen gibt was passen könnte?

 


Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Smart ForTwo PULSE 62KW Bj. 07´

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß haben die den gleichen LK wie die Alten. Für den alten gabs so ein Dreieck das sich zwischen den 3 Schrauben festgeklemmt hat und die nabe verdeckt hat. Plastik Schwarz.

 

Gruß MB

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die hab ich mir auch gekauft, weil mir normale radkappen zu hässlich waren. aber waren nich grade billig. ich glaub das waren mind. 25 € für die 4 kleinen plastik dinger :-x

 

für die montage der dreiecke: 1 schraube los-, oder sogar rausschrauben, dann das dreieck "unter" die beiden anderen schrauben schieben, und die 1. schraube wieder festziehen..

 

gruß, Daniel

-----------------

Smart 42 CDI Passion

 

ICQ: 236-185-459

MSN: SirDaniel86@web.de

Lokalisten: SirDaniel86

wer-kennt-wen: Daniel M...

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal nichts lose schrauben sondern einfach sanft mitm gummihammer gegen hauen.

 

meinst die richtig?

LINK

-----------------

Gruß,

Philipp

 


Kaspersky Internet Security 7.0 oder Anti-Virus 7.0 kostenlos testen:

www.Gratis-AntiVirus.org

[ Diese Nachricht wurde editiert von tempelhof85 am 15.12.2007 um 16:20 Uhr ]


BBM Events - Berlins jung-dynamische Eventagentur:

www.bbm-events.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.12.2007 um 16:19 Uhr hat tempelhof85 geschrieben:
nächstes mal nichts lose schrauben sondern einfach sanft mitm gummihammer gegen hauen.



meinst die richtig?

LINK

-----------------
Gruß,

Philipp






Kaspersky Internet Security 7.0 oder Anti-Virus 7.0 kostenlos testen:

www.Gratis-AntiVirus.org

[ Diese Nachricht wurde editiert von tempelhof85 am 15.12.2007 um 16:20 Uhr ]


 

 

Rüchtüüüch.

Und die Faust tuts auch...


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......oder daruf achten das die 3 laschen unterschiedlich sind,das heist eine hat nen schlitz,wenn man die als letztes einrastet dann gehts auch leichter :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackDesign am 17.12.2007 um 11:50 Uhr ]


Qualität setzt sich durch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.