Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
larotti

Bremsbeläge und Scheiben bei ebay

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich muss an meinem Smart 42 (CDI, BJ 2003) die Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne neu machen und wollte Euch mal fragen, ob Ihr Erfahrungen mit den bei ebay angebotenen Teilen habt ?

Die Preise finde ich nämlich ganz ok, allerdings hört man viel über gefälschte Teile und/oder nicht passgenaue Teile.

Es sollen die normalen Scheiben und Beläge sein, nicht die gelochten usw.

Und worauf sollte ich beim Kauf der Teile achten ?

Besten Dank schonmal,

Lars


Smart Fortwo CDI, oder wer fährt sonst noch 500km mit 20,-€ für Diesel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Händler ist der auch ein Ladengeschäft hat und durchweg positive Bewertungen würde ich da kaufen, ansonsten nur original oder beim Fachhändler vor Ort. :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe meine (zwar gelochten) scheiben und bremsbeläge (greenstuff) auch von ebay her,war auch ein händler und es gibt keine probleme. würd ich machen, zumal es da wesentlich billiger ist.solche für 40 euro würd ich dennoch nicht kaufen, aber denke bei welchen um die 60 € bist gut beraten.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...man bekommt für den Preis, den man im sc für die normalen Scheiben und Klötze bezahlt, bei ebay halt die guten Sachen (Gelochte o.Ä. Scheiben + EBC Klötze! ;-)

 

Aber so' 20,- Euro Klötze usw. würde ich nun nicht kaufen. Zum Einen aus Sicherheitsaspekten und zum Anderen würde mich mein Gewissen umbringen. Schließlich und endlich geht es um das Thema Bremsen! Und die sind so verdammt wichtig! :o

 

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~5,9 Jahre|~88.000 km|flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:

 

Eine Studie hat ergeben: 53% der 16- bis 29jährigen Frauen denken mindestens einmal am Tag an Sex. - Im Gegensatz dazu denken Männer mindestens 53% des Tages an Sex mit 16- bis 29jährigen Frauen. ;-)

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.