Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der_kleine_Muck

Ahhhh...Service beim Mercedeshändler

Empfohlene Beiträge

Hab seit gestern meine neue Kugel und bin dann heute gleich mal zum freundlichen Mercedes-Höker gefahren, der in der Lokalpresse damit wirbt sich bestens um meinen Smartie zu kümmern. Ich war geschlagene 25Min. in dem Laden (...und mußte nicht mal warten)

Was wollte ich........ :roll:

 

einen Ölfilter nebst Dichtring für die Ablaßschraube und ein Paar Allwetter Fußmatten.

 

Bestellt hat er jetzt den Filter und die Matten. Den (Kupfer-)Ring konnte er in seinen tollen "System" nicht finden. :evil:

 

Vielleicht ist der ja beim Filter bei....

 

...Weiß von Euch einer, ob´s den beim Filter "on top" gibt oder vielleicht die Bestellnummer oder vielleicht die Maße? (ist ein Typ 451, 61PS)Meinen kann ich ja erst nachmessen, wenn er draußen ist :(

 

Und den Benz-Menschen will ich mal nicht weiter quälen :lol:

 

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_kleine_Muck am 04.10.2007 um 13:03 Uhr ]


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der mb händer versucht hat die ablassdichtung zu bestellen.. dann wechsle ihn :-D :-D

 

serienmässig hat der smart keine ablasschraube fürs öl

 

edit

ohh ich lese gerade 451.. da weiss ich es nicht .. das mit der ablasschraube

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von thealien am 04.10.2007 um 13:26 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von thealien am 04.10.2007 um 13:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...der hat eine!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JaJa devinitiv!

 

Ist sogar ein richtiger "Klopper". Könnte auch an einem Tracktormotor sitzen :o

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, damit wird das Fehlen am 450er ausgeglichen... ;-) :lol:

-----------------

signatur_smart3.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel :D

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...er wird doch wohl nicht das Teil beim 450er gesucht haben :roll:

-----------------

Gruß

1885437564465e863a46c6a.jpg

°°°°DkM°°°°

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun seid doch nicht so, der freundliche mercedes händler ist nun ein ex daimler-benz und ex daimler-chrysler und ein angehender daimler händler, der hat anderes zu tun: e-mail umschalten, firmenschild wegschmeissen, visitenkarten einstampfen, briefpapier verbrennen, t-shirts und arbeitskittel neu beschriften.......... :-D

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde nur wenig editiert von iidollarii am 29.09.2006 gegen 02:21 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.