Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
instant

*FREU*

Empfohlene Beiträge

ach was bin ich glücklich...ich habe heute meine praktische fahrprüfung bestanden...und das beim ersten mal, ich bin schon richtig stolz auf mich *lol*

aber nun geht das gewarte los...ich kann den führerschein ja leider erst am 16.10. zu meinem geburtstag abholen und der smart kommt erst am 27.10.

aber dennoch ich freue mich auf meinen kleinen passion in schwarz/ silber


so ich wollte euch nur mal sagen wie ich mich freue und ich wünsch euch noch ne schöne woche !!!!!!


bye stefan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi instant,

auch vom smart-Forum-Team Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Instant,
von mir natürlich auch herzlichen Glühstrumpf zur bestandenen Prüfung.
Hoffentlich überstehst du die Wartezeit bis dahin gut :roll:

-----------------
kugelige Smartgrüße
Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

......kann das gut nachvollziehen, als ich meine praktische Prüfung bestanden hatte, musste ich noch 14 tage warten bis ich 18 wurde
(8 Jahre is das jetzt her). Das Warten kam mir unendlich vor...


alles Gute mit dem Führerschein


Aloha
-----------------
MFG
Mit dem zukünftigen Konzertsmart No.2...Diesel Power.. /die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound
Smart-Club 00589


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Instand,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir da ich dich gut verstehe, denn ich habe meinen Führerschein auch noch nicht obwohl ich 18 bin und ich schon seit fast einem Jahr dran hänge, denn ich hänge an der Theorie-Prüfung :) fest, zumindestens hoffe ich das ich die Praktische schaffe. Ich hoffe das du deinen Führerschein bald bekommst und auch deinen schönen Smartie so einen wollte ich auch.

Also nochmals herzlichen Glückwunsch und fahr nicht so schnell.

Sweety0203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein (meinereiner hat da leider zwei Anläufe zugebraucht *g).
Auf das Dir die zwei Wochen nicht zu lange vorkommen und nicht gar so hart werden *daumen drück* :-D
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tante melly...es sind leide rnochj 4 wochen bis zum führerschein und 5 bi szum smart :(

@ all

danke für eure glückwünsche...ich habes immernoch nicht kapiert, dass es beim ersten mal geklappt hat...ich hatte mich schon damit abgfefunden, dass alles noch 300dm teurer wird und, dass ich in 4 wochen (also einen tag nach meinem geburtstag) nochmal zur prüfung antanzen darf...naja ich hoffe mal ich weiss noch wie man auto fährt, wenn ich den kleinen (besser gesagt die kleine, da meiner weiblich ist) abhole *ggg*

bye bye instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellt man fest das ein Smartie weiblich ist ?
Muss ich doch wissen, sonst bekommt er wohl noch den falschen Namen .....

By Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

...und fahr ja vorsichtig!

Aber wie man bei nem Smartie das Geschlecht erkennt, wüßte ich auch gerne!

Liebe Grüße
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich auf 2 Wochen ?
Naja, sieh es mir nach die Mathe war noch nie meine Stärke *g :-D
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi instant,

auch von mir alles Gute :) Ich hab meinen Führerschein seit 2 1/4 Jahren und ca. 85.000 km.... Von meiner Süßen Sweety0203 weiß ich, wie es ist lange warten zu müssen. Sweety nützt jede Gelegenheit, meinen Smartie aus der Garage fahren zu dürfen, oder mal auf nem Privatgrundstück umdrehen zu können :)
Sie wird sich auch nen schwarz/silbernen oder kaufen, ggf. bekommt sie auch Silber/silber.... 8-)

Allzeit Gute Fahrt wünscht Dir

Thommy
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also die sache mit dem geschlecht ist echt schwer...ich kann da keine anleitung geben...es war so ne art erleuchtung...ich wusste einfach es wird ein mädel und nicht irgendeines sondern es muss dita heissen, dita ist der vorname von der dita parlo, das war eine schauspielerin der 30er jahre...ganz nebenbei war sie auch ein sexsymbol der zeit...das kommt glaube ich irgendwie daher, dass ich madonnafan bin und sie im song "erotica" am anfang sagt "my name is dita, i'll be your mistress tonight..." ja und wenn man dann noch dieses video mir latex, lack und leder...und hundeleinen , fesseln und so weiter kennt, naja dann kann mans vielleicht verstehen, denn ich inde so in schwarz silber siehtr der smart sehr erotisch aus...ist ne doofe erklärung ich weiss...aber es erinnert mich ein wenig an handschellen (silber der tridion) und an lack (bodypannels)...also man muss das einfach so im gefühl haben...gebt euch mal mühe, dann bekommt ihrdas bei euren sicher auch irgendwie raus !!!


bye und erotische träume instant
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.