Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ChristianJuliana

2.Smart-Autoweihe Erding-Maria Thalheim (OBB.)

Empfohlene Beiträge

;-) ;-) ;-)

 

Unser Termin für die 2. Smart-Autoweihe im nächsten Jahr steht schon fest!

Auch die Örtlichkeit haben wir jetzt FIX!

 

TERMIN IST DER 5. April 2008

 

KIRCHE Wallfahrt Maria Thalheim

 

http://www.erzbistum-muenchen.de/EMF095/EMF009410.asp

Wir haben beim Termin auch an die gedacht, die Saisonkennzeichen haben bis 31.3.2008, damit die in diesem Jahr dabeisein können!

 

Termin unbedingt vormerken!

Der Sekretär vom Pfarramt hat gmeint, wir sollen unbedingt anrauschen, er kann sich schon vorstellen wie toll das aussehen wird!

 

Und so wars 2007 in der Domstadt Freising

http://www.pixum.de/members/mangoldchristian/?act=a_view&al bum=2454311&i_pos=2&page=1&ktw=72d47f09954e7dcf395d72f4844e0ac9

 

Weitere Infos folgen!

 

Gruß aus Taufkirchen (Vils)

Juliana und Christian

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianJuliana am 01.10.2007 um 19:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BannerSmartweihe.jpg

Jetzt ists amtlich und die grobe Planung steht,

-9.00 Uhr ist Treffpunkt im Autohaus Grill in Ebersberg im Gewerbepark Nord-Ost 1

85560 Ebersberg, zum Weißwurstfrühstück!

 

 

-ca. 10.30 Uhr Abfahrt übers Isental nach Taufkirchen, da machen wir Zwischenstation in einer prämierten Brauerei und Wasserschlossbesichtigung.

 

-ungeführ um 14.00 Uhr versammeln wir uns auf dem Dorfplatz von Maria Thalheim und um 14.30 Uhr ist ein kleiner Gottesdienst mit anschließender Autoweihe geplant,

 

-und nach einer kleinen Tour durch Berg und Tal-fahrten im schönen Erdinger-Umland gehts zum 4. Höhepunkt zum Stoiber nach Grünbach ins Bräustüberl da gibt es Bayr.Buffet, Essen vom Feinsten bis zum Umfallen

Bräustüberl Stoiber Grünbach

 

normalerweise kostet es 14.50 € für Vorspeisen-Hauptspeise-Nachspeise (alles was man sich nur vorstellen kann auch Vegetarisch) aber der Wirt hat uns zugesichert, wenn wir ganz ganz viele Smartfahrer/innen sind, reden wir über Preisnachlass! :-D

 

Einzige Voraussetzung die wir leider stellen müssen, wir brauchen unbedingt Eure Anmeldung.

 

Anmeldung unter

Kontaktformular zur Anmeldung

 

Wir freuen uns auf Euch und wir hoffen auf einen schönen, erholsamen Smartausflug!

 

Schöne Grüße

aus dem Taufkirchner(Vils)-Land

Christian und Juliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich kann dieses jahr leider nicht... da ich jeden samstag schule hab und mich an diesem samstag mit "finanzierung" rum streiten darf geht das leider nicht!

ich hab mir vorgenommen nur noch an den grösseren events teilzunehmen. und davon auch nicht wirklich viele. aber im nächsten jahr wenn die schule vorbei ist werd ich wieder fleissig mitfahren!

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Juliane und Christian,

 

schön dass Ihr diese tolle Ausfahrt wieder organiesiert!

... bin gerne dabei!

 

LG

Michael


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre das Jahr Smarttour 2008, wenn wir nicht den Beistand von oben mit dabei hätten!

Ihr wißt ja was der evangelische Pfarrer gesagt hat. Wir waren im 42 eigentlich 43 ;-)

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohhhhh sind doch schon viele Angemeldet :o zur Smartweihe

 

 

Gruß Christian und Juliana

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 21.02.2008 um 19:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ChristianOberbayern am 21.02.2008 um 19:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So unser Stand

 

Wir sind mit dabei bei der Smartweihe

ChristianOberbayern

Juliana

smartie42

k-m-w

smart_utility_vehicle

Klaus Ice Age

Klaus

Tüv Hermann

Bodensee Angela

Patrik (Passau)

Alfred und Brigitte (Passau)

Dieter (München)

Peter (Wackersdorf)?

Peter (Königsee)?

Andi (München)?

Edith (Landshut)

Helmut und Gisela

und hoffentlich noch mehr weil die Werbung läuft gerade an im Radio(link kommt noch):-D :-D :-D

Im voraus ein Großes Dankeschön an das Autohaus Grill in Ebersberg die uns damit unterstützen

Mit Smartlichen Grüßen Christian und Juliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass auch soviele schon sich extra Zeit nehmen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 26.02.2008 um 20:51 Uhr ]


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf was für Ideen diese Pfaffen immer wieder kommen...

 

Das ist ja fast so dämlich wie diese ganzen "Motorradgottesdienste", mit denen man jetzt bald wieder in jedem Mopedforum belästigt wird...

 

Agnostische Grüße

 

Fraro :)

-----------------

Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

 

style7,FRARO.png

 


Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

 

City Coupé cdi, Bj. 2001 255960.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfaffen sind wir zwar keine, trotzdem Danke für Deinen Beitrag, somit rutscht unser Thread immer wieder nach oben :-D damit die die gern dabei sein möchten auch informiert werden!

Gruß Juliana


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr das privat angeschoben? Oha. Dann will ich nichts gesagt haben.

 

Jeder soll ja glauben, was er will.

 

Was mir nur auf den Wecker geht, sind diese Pseudo-Missionare, die ihre leeren Kirchen einmal im Jahr mit z. B. Motorradfahrer zu füllen versuchen. Dann nenne die sich auch plötzlich "Biker-Pfarrer Hubsi" und wasweißich- und man hört da solche Sprüche wie "Jesus war ein Biker".

 

*seufz!*

 

Der Verbrennungsmotor wurde erst 1800 Jahre nach seiner Hinrichtung erfunden...

 

Trotzdem viel Spaß wünscht

 

Fraro

 

 

 


Wenn es klemmt, wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.

 

City Coupé cdi, Bj. 2001 255960.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem netten Kompliment gestern vom Idolliari freuen wir uns erst recht, dieses Event wieder geplant zu haben!

 

Übrigens, die Etappen in km sind so eingeteilt:

 

Autohaus Grill bis Taufkirchen 40 km

Taufkirchen bis Thalheim 20 km

Thalheim bis Grünbach 20 km

 

also 80 km

 

die sich wirklich lohnen und bestimmt nicht den Rahmen sprengen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mit dabei bei der Smartweihe

ChristianOberbayern

Juliana

smartie42

k-m-w

smart_utility_vehicle

Klaus Ice Age

Klaus

Tüv Hermann

Bodensee Angela

Patrik (Passau)

Alfred und Brigitte (Passau)

Dieter (München)

Peter (Wackersdorf)?

Peter (Königsee)?

Andi (München)?

Edith (Landshut)

Helmut und Gisela

Standesbeamte(Runding)

Edith (Landshut)

Werden SICHER noch mehr:-D :-D da die WERBUNG vom Autohaus Grill im Radio sendet:) >>Hört mal 105,2 im Raum München

 

Der Stand von HEUTE

Gruß Christian von Taufkirchen/Vils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ChristianOberbayern

Juliana

smartie42

k-m-w

smart_utility_vehicle

Klaus Ice Age

Klaus

Tüv Hermann

Bodensee Angela

Patrik (Passau)

Alfred und Brigitte (Passau)

Dieter (München)

Peter (Wackersdorf)?

Peter (Königsee)?

Andi (München)?

Edith (Landshut)

Helmut und Gisela

Standesbeamte(Runding)

Edith (Landshut)

$$ nicht vergessen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_utility_vehicle am 04.03.2008 um 21:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauch noch das ok von der oma, dann meld ich mich an :-D

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.