Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

Welche Rad+Reifenkombination????

Empfohlene Beiträge

Welche Rad+Reifenkombination kann ich denn fahren. ich habe mir monoblockIV felgen zu gelegt und nun möchte ich diese bereifen. ich dachte mir dieses mit 195/50/R15 zu tun weil ich es gehört habe das die darauf sollen. nun ist natürlich die Frage welche ich da fahren kann. ich denke mal das ich die auf meinen 2two eintragen lassen muss. Was haltet ihr denn von den Reifen hier bei ebay mit der Artikelnummer 190157133035 oder 190155526451. wäre super wenn ihr mal reinschauen könnt und mir mal eure meinung und antworten geben könntet.

 

Danke :-? :(


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde bei Reifendirekt lieber etwas mehr investieren und mir sowas wie Pirelli oder Dunlop kaufen.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das finde ich auch das man mehr ausgeben sollte wenn man viel fährt aber ich halte nix davon große NAMEN teure Reifen zu kaufen wenn man so ca. 30 bis 50 km die Woche fährt. Was meinste das sollte doch reichen dann so ne Reifen zu kaufen und schließlich ist doch der eine Reifen davon von HANKOK

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur 30-50km die Woche fährt warum lässt man nich die Serienreifen drauf?? :-?

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja die hab ich halt nicht. Habe den Wagen mit den RIAL Alufelgen mit Winterreifen drauf. und die im Sommer zu fahren und hart zu machen ist mir selbst bei der geringen km leistung zu gefährlich. Außerdem habe ich die Felgen für 80 € bekommen und die optik spielt ja auch etwas mit

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Felgen müssen eingetragen werden, das kostet so 50 EUR.

Hast du ein Coupe oder ein Cabrio, weil beim Coupe könnte es vorne zu starken Problemen bei den 195/50 R15 Reifen kommen.

Versuche mal an ein Gutachten von Brabus zu kommen, dort stehen die Auflagen für die Eintragung drin, zb. ob das Panel vorne ausgestellt werden muss etc.

Das Gutachten solltest du auch in deinem SC bekommen.

Meiner Meinung nach gab es auch Gutachten wo:

4x 195/50 R15 oder

4x 195/45 R15

 

möglich waren, ob es eine Kombi mit 175 vorne und 195 hinten gibt, ist mir jetzt nicht bekannt.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool danke für die Auskunft. Das ist mir jetzt ja neu das es mit den Reifen Probleme gibt. Aber das habe ich noch nicht bedacht. auch weil der kleine tiefergelegt ist. ich habe ein coupe´ na da hab ich ja noch ein richtig großes stück arbeit vor mir. Aber wie meinst du das denn mit den ausstellen der vorderen...? hast du evtl ne möglichkeit online daran zu kommen weil ich die nächsten 2 Wochen unterwegs bin und meine Fachwerkstatt meines vertrauens die Reifen schon umziehen sollte.

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm. zu der thematik gibts ja endlos treads hier. in kurzform: die 195/50 machen sowohl beim coupe als auch beim cabrio gelegentlich probleme. ist von auto zu auto unterschiedlich (lt. smart werkstattmeister wegen der extremen fertigungstoleranzen für die frontpanels)

mit 195/45 bist du auf der sicheren seite. sonst musst du gegebenenfalls das frontpanel austellen. kein grosser akt, aber eben vermeidbar

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde nur wenig editiert von iidollarii am 29.09.2006 gegen 02:21 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.