Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Extrem

einklappbare Seitenspiegel

Empfohlene Beiträge

Ich habe wieder eine kleinen Tüvtler idee.

 

Ein Freund war mitmir gestern Billiard spielen und kam mit einer neuen A-Klasse, als er den Motor ausmachte, klappten die Seitenspiegel ein und mein Gedanke, wie immer, wenn ich was neues sehe...

 

Will auch haben....

 

Kann mir einer Sagen, ob es ein Modul gibt, welches man einbauen kann, dass die Spiegel sich einklappen und geht das mit den momentanen Spiegel, ich vermute auch nein, wollte mir evt. die M3 Spiegel von RS-Parts hollen, wobei die auch net gehen vermutlich..

 

Kann mir bitte einer Helfen?

 

Gruß Heiko


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, genau des was ich unter anderem gesucht habe, das Modul ist richtig, doch das ganze geht mit sicherheinur mit bestimmten Spiegeln oder?

 

Gruß Heiko


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2007 um 16:57 Uhr hat Extrem geschrieben:
super, genau des was ich unter anderem gesucht habe, das Modul ist richtig, doch das ganze geht mit sicherheinur mit bestimmten Spiegeln oder?

 

Lese dir doch die PDF Datei durch, die Spiegel müssen schon die Anklappmotoren verbaut haben. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Extrem: Ich kann mir nur noch nicht ganz vorstellen, wie du das beim smart machst.

 

Ich denke du musst komplett andere Spiegel anbauen, aber da gibt es sicher viele Möglichkeiten. Kannst auch gleich welche von Mercedes nehmen (z.B. A-Klasse), musst ja eh alles anpassen.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deswegen, da wäre ich gleich als erstes zu Mercedes gegangen, die sehen sogar ähnlich aus, wie die originalen von Smart

 

mal schaun, was das für ein Aufwand wird...


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts die spielereien auch . aber ich muss dir sagen, ich habe zwar bei meinem grossen anklappbare spiegel. aber die spiegel wirklich bei JEDEM stopp an zu klappen, das lasse ich lieber - und es gibt vermutlich fast niemanden, der solche spielereien so liebt wie ich....Page Title

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde nur wenig editiert von iidollarii am 29.09.2006 gegen 02:21 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.