Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CM50K

Neuer Smart 452: wann gibts die ersten Leistungskits?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

beim alten Smart gabs ja das BRABUS-Leistungskit. Wer weiss, wann es für den neuen 451er rauskommt?

Laut SC ist es geplant und soll >100PS bringen.

 

Hat schon jemand was gehört?

Und was kann sowas kosten?

 

Mir gehts darum, mein Baby zwar zu tunen, aber qualitativ hochwertig und OHNE Verlust der Garantie auf den Wagen (auf 4 Jahre verlängert)!

 

 

Gruß

CM50K.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 29.09.2007 um 09:49 Uhr ]


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der neue iss der 451er

 

und wann es kommt, weiß brabus.

 

ansonsten schau dich doch mal im forum nach den tunern um.

-----------------

Gruss der Määäh

Smart-Neu-2007_sig.jpg

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll es für die normalen 451 Modelle von Brabus einen Leistungskit von mehr als 100PS geben wenn der eigentliche Brabus 98PS hat. :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2007 um 15:24 Uhr hat CM50K geschrieben:
es müsste halt von smart bzw. brabus kommen, damit ich die garantie auf den wagen behalte!

 

Sicher gibt es beim Ultimate 112PS aber Smart Brabus wird sich sicherlich nicht die Kunden verägern und denen mehr als 100PS geben wenn der normalo Brabus 98 hat. Wenn so ein SB Kit rauskommen sollte wird es irgendwas zwischen 84 und 98PS sein.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie ich Brabus kennengelernt habe wird es den Leistungskit nur in Verbindung mit Brabusrädern und Brabusfahrwerk geben ,da gibt es sicher bessere Alternativen. :lol:

 

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,0L

cabrioforumaa0.jpg

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.09.2007 um 18:29 Uhr hat MiNei geschrieben:
und wie ich Brabus kennengelernt habe wird es den Leistungskit nur in Verbindung mit Brabusrädern und Brabusfahrwerk geben

 

Was daran verkehrt das Fahrwerk und die Reifen an die Leistung anupassen???

Wenn ich mir überlege das der neue Smart bis 120PS bekommen soll und das bei 155er Reifen and er VA :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wenn so ein SB Kit rauskommen sollte wird es irgendwas zwischen 84 und 98PS sein.

 

Wobei ich mir nicht mal so sicher wäre, ob es so ein SB-Tuning überhaupt geben wird beim 451...

 

Zum einen gibts für 16.500 Euro eh den "kleinen" Brabus, den ich nach wie vor als beste Preis-Leistung beim 451 sehe - zum anderen ist ja auch das Brabus-Getriebe für die guten Beschleunigungswerte verantwortlich (z.B. verkürzter 1. Gang)...

 

Es macht als Neukäufer jedenfalls nicht viel Sinn, einen 84PS-Smart zu kaufen und dann nachträglich zu tunen - seit es den Brabus "light" gibt: PREISBEREINIGT zahlt man für den Brabus 2.500 Euro auf einen 84-PS-Pulse (Coupe) drauf, hat aber dann die 98PS mit dem anderen Getriebe, Sportfahrwerk, Monoblocks 16"/17" und den Sportauspuff...

 

Okay, die Bestandskunden wäre in dem Fall etwas benachteiligt - aber es gibt ja noch andere Tuner (wohl aber mit Garantieproblemen..)....

 

Aber - warten wir ab!

 

:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 29.09.2007 um 19:29 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal...

 

Also irgendwas scheint da doch etwas von Brabus geplant!

 

Auf der Brabus-HP gibts jedenfalls schon eine Rubrik "Leistungssteigerung" mit angefangener Tabelle (Kit.. .Basis.. .Leistung.. .0-100km/h.. .Vmax...)

 

Wehe, der 84PS-Smart kriegt nachher über 100PS!!! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 04.10.2007 um 23:12 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir glatt geben, wenn die Garantie bleibt. :-D

-----------------

smart2um9.jpg

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle @ all,

 

ja so ein Tuning würde mich auch interessieren!

Fahre den Pure 451 / Coupé / CDI

 

Hab schon bei Digi-Tec nachgefragt und mir wurden für den Neuen auch 2 Jahre Garantie zugesagt, bei Tuning 20PS mehr, siehe HP von D T.

 

Grüßle

Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo, da ich hier ja noch neu bin weiß ich nicht ob es schon mal irgendwo geschrieben wurde.

ich habe heute mal direkt bei brabus wegen der leistungssteigerung angefragt und es wird defenitiv keine geben. schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.