Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chili

Frauenautos haben Namen - darf ich vorstellen: Marty

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

 

Seit gestern abend bin ich stolze Besitzerin eines 42 CDI Pulse. Ich bin vor gut 7 Jahren schon mal Smart gefahren (ein Firmenwagen) und da mein Ingo (Renault Twingo) nun endgültig den Geist aufgegeben hat, was er auch durfte als Benziner mit 208000 km ;-) musste ein neues Auto her.

Nach einmal rumfahren, suchen und IHN ankucken war ich dann schon verliebt! Schwarz wie die Nacht, grosse Glubschaugen, ein keckes Grinsen und dann auch noch ein Diesel mit nur 41.000 km. Er musste meiner werden :-D

 

Ist er nun auch und das für einen Preis den ich von 7.900 auf 6.900 runtergedrückt habe. Und nun sagt mir bitte dass ich das gut gemacht habe *giggel*

 

Ich freu mich auf das smarte Fahren und viiiiile Jahre und Kilometer mit Marty - und auf regen Kommunikationsaustausch mit euch :-D

 

LG

Sandra

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chili am 28.09.2007 um 09:23 Uhr ]


LG

Sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

*räusper*

Hallo Marty!

 

Herzlich willkommen im Smart Forum! Schön, das wieder jermand zur Kugel gefunden hat.

 

So, und jetzt hast Du mich ganz schön traurig gemacht! Ich hab mich vor knapp zwei Wochen meinen neuen bestellt, aber leider muss ich sagen, dass mir dafür kein Name einfällt!!

 

*heul* :( :cry: :cry:


WIR bremsen auch für Heteros! ;-)

 

15731480e9dgif.gif

..:: Gayromeo::..

 

 

Smart fortwo 62kW Passion Cabrio

atcl3xtnlxuln7r8b.png

 

MAZDA MX5 Miata "Black Edition"

atcl7q8ay0fud7cm3.png

 

Unser Weg zum Smart, einfach klicken:

..:: Autohaus Allgäu ::..

 

smartherbst2f271063gif.gif

 

216089.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra!

 

Na dann willkommen und viel Spaß hier im Smart-Forum.

 

LG Jana & Tweety :-D

-----------------

tweetysig.gif

 

userbar413669su2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandra und Marty,

herzlich Willkommen beim bunten Volk der Smarties und deren Fahrerinnen und Fahrer.

Ich hab mein Kleinen auch erst ein paar Tage ... obwohl ich schon seit der Erstgeburt gerne einen 42 gehabt hätte ... nur war nie ein zweites Auto nötig und als Familienkutsche taugt er nicht ganz ... leider.

 

Mhh ... ich hab mal extra nachgeschaut und wenn ich vor Jahren in Bio richtig aufgepasst habe, dann bin ich -zumindest den äußeren Merkmalen nach- ein männliches Wesen. Und meine Autos haben schon immer Namen. Orientiere mich da immer am Nummernschild was nicht immer zu supertollen Namen führt (hatte mal 'nen "Wolf-Dieter", nur weil er "WD" hatte und mir das spontan aus ner örtlichen Werbung eingefallen ist) aber die Identifikation erleichtert. Mein Großer hat XX DI XXX und heißt deswegen Didi. Meine Kugel hat BB DK 676 ... und weil eine Bekannte genau diese Initialen hat, heißt der Kleine ...uuupps ... die Kleine natürlich ... deshalb Doro ...

 

Must immer dran denken, dass Du nen Smartie nicht wie manchen Menschen behandeln darfst ... weil, ein Smartie braucht Liebe!!!

 

Viel Spass mit Marty ...

 

Viele Grüße

BB-Börnie

[ Diese Nachricht wurde editiert von BB-Boernie am 28.09.2007 um 10:59 Uhr ]


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbstverständlich haben smarties namen...

 

meine alte kugel hiess paul und der neue *hibbel* heisst dann standesgemäss willi würfel :-D

 

is doch mal voll logisch das... 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi welcome in the smart world

meine kleine hat selbstverständlich auch einen namen

ohne geht garnicht


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette Willkommen :)

 

Tux - würfel, ja, voll logisch für so nen Ei *g*

 

Hach, ich bin ja schon überall am kucken und am überlegen wie man was wo tunen kann.... und wenn ich dann mal das nötige Kleingeld hab kriegt das Schätzelein auch nen Air Brush :-D

 

LG

Sandra - die sich gerad überlegt nen WE-Ausflug mit Marty zu machen :-D


LG

Sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Tux - würfel, ja, voll logisch für so nen Ei *g*

 

jepp... der alte smartie = kugel

der neue smartie = würfel ;-)

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

horst.... ist ein typisch männlich klingender name, der vermuten lässt, das der fahrer, der seinen smartie so getauft hat, nicht ganz zurechnungsfähig ist und man sich besser nicht mit ihm anlegt....

 

heinz... wäre die etwas schwächere form von horst :-D 8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn der Kleine grün wäre ... Kermit

 

geh doch mal ins Reich der Comics, da findet sich sicher was ... Daisy, Micky, Minni ...

 

Oder weil der kleine doch so umweltfreundlich ist ... da gibbet übern Teich nen größen Kämpfer für ... wie wärs mit "Arnie" ??? :-D

-----------------

Liebe Grüße

BB-Börnie

-------------------------------------------

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

 

Smart cdi passion 09/2007 - ???

 


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Sandra & Marty, willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt :)

 

Meiner hat natürlich auch einen Namen, er wurde liebevoll Flöckchen (wegen der Farbe) getauft!! :-D

Und bald kommen die Aufkleber fürs Spiegeldreieck, dann stehts offiziell drauf :-D :-D :-D :-D

 

Grüßle aus Köln

Ingo

Pure 451/ CDI


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icebreaker - da du ja diesen Nick hast kannst du den Kleinen ja wie nen Eisbrecher nennen. Eine Auswahl gibts hier :-D http://de.wikipedia.org/wiki/Eisbrecher

 

Tux? Horst?! Schlämmer? :o :-D

 

Börnie - da find ich Dagobert noch am besten *g*

 

LG

Sandra die den Schlämmer eigentlich gut findet :-D


LG

Sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Tux? Horst?! Schlämmer?

 

grade bist du dabei, dich schon mit dem 3. beitrag unbeliebt zu machen... 8-) :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra, hallo Marty,

 

herzlich willkommen hier im Forum und unter den Smart-"Verrückten"

 

Viel Spass! :)

 

Quote:

Am 28.09.2007 um 11:19 Uhr hat Chili geschrieben:


LG

Sandra - die sich gerad überlegt nen WE-Ausflug mit Marty zu machen

 

Wochendendausflug? Wie wär's damit?

 

Gruss

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin - etwas hab ich ja schon geschafft :-D das kann halt nicht jeder *wimperklimper* :-D

 

Reinhard - um 14 Uhr muss der Hund in die Schule also passt das leider nicht.... Aber es finden sich sicher noch Möglichkeiten und Wege irgendwann ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chili am 28.09.2007 um 13:53 Uhr ]


LG

Sandra

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra :)

 

Wir, also Fridolin (mein Smarti) und ich möchten Marty und dich ebenfalls hier im Smart-Forum begrüßen und wünschen euch noch viele Jahre des fröhlichen Herumkugelns!

 

LG Markus


Ich l(i)ebe SMART!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Kugel hat auch einen Namen... :-D

 

Liese, un genau zu sein Brummselliese...einfach weil die kleine rumbrummselt und devinitiv weiblich ist. höhö :-D :lol:

-----------------

175663620446dbef9963a99.gif

Irren ist menschlich-aber vergeben-das ist göttlich!

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat auch seinen Namen der da wäre "Pieps" :lol: :lol:

 

schön finde ich auch Keks oder Krümel :-P

-----------------

bis die Tage

Kissi

 

kugeljf5.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Hallo Sandra,
*räusper*
Hallo Marty!



 

*anschließ*

 

Also ich kriege dafür regelmäßig einen drüber (gleich wahrscheinlich wieder... :roll: :roll: :roll: ), aber wenn ich meine Kugel mal "duze", dann natürlich mit "Gehhilfe" 8-) 8-) 8-) ....

Will nicht behaupten, dass es dem Auto gerecht wird (NEIN! NEIN! NEIN...), aber irgendwie passt es - oder nicht? :-D :-D :-D

 

 

bittenichhauen

 

*duckundwech*

-----------------

No smart, No Fun - Wer später bremst, ist länger schnell!

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

mfG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 28.09.2007 um 17:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

grüße vom kniepsand, der seiner pia ( meine süße kleine schnuckelige arbeitsbiene) hiermit

für ihre existenz danken will.

 

blöde ansicht, natürlich brauchen autos namen und smarties erst recht!!!

 

jens-uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab immernoch keinen Namen!!!

 

Ich starte hiermit den Aufruf:

 

"gebt dem Kleinen einen Namen!!"

 

Hab nen 451 Cabrio mit 62 kW schwarz, Tridion silber mit roter Innenaustattung. So, und jetzt kreativ sein, biiiteee!!! 8-) :o 8-)


WIR bremsen auch für Heteros! ;-)

 

15731480e9dgif.gif

..:: Gayromeo::..

 

 

Smart fortwo 62kW Passion Cabrio

atcl3xtnlxuln7r8b.png

 

MAZDA MX5 Miata "Black Edition"

atcl7q8ay0fud7cm3.png

 

Unser Weg zum Smart, einfach klicken:

..:: Autohaus Allgäu ::..

 

smartherbst2f271063gif.gif

 

216089.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Namen hat etwas!

 

Auch ich habe meinem "Spielzeug" (Triking) einen Namen gegeben.

 

Ich nenne es einfach Schneeflitchen! Und genau so wird es gefahren! :

 

001id4.jpg

 

Der Smart hat dagegen ein ruhiges Leben bei mir. Trotzdem ist er mein Wieseldiesel!

 

Rolf

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

deine Vorstellung klingt ja wie meine :)

 

Auch ich hatte bis vor kurzem einen Twine (Hermine), und nun habe ich seit 3 Wochen meinen 42 (Hubertus).

 

Komisch das meine Namen immer mit H anfangen :)

 

P.S Meinen Mann nennen Sie auf der Dienststelle neuerdings "Smartie", weil wir nun zwei Stück davon haben :lol:

 

 

Lg Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.