Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sweety0203

Terror in Amerika

Empfohlene Beiträge

Hey an alle,

ich möcht nur in diesen Beitrag schreiben und ihr könnt eure Meinung und auch das was euch am Herzen liegt ihr in diesen Beitrag schreiben, was euch so an diesem Thema Angst macht und auch Sorgen.
Ich finde es zum Beispiel: Feige von diesen Terroristen einfach so in den World-Trade-Center zu fliegen und auf diese Art und Weise so viele Menschenleben drauf gehen zu lassen. Ich finde das gemein nur weil dieser Ladin ärger hat oder wüdent ist auf Amerika. Ich trauere um die Menschen die bei diesem Anschlag ums Leben gekommen sind.
:-? Ich glaube die ganzen Leute fragen sich WARUM gerade Amerika, WARUM gerade unsere Freunde, Bekannte oder auch Verwande. Dieses WARUM können wir nicht beantworten.

Ich freue möch auf zahlreich Antworten von euch allen. :(

Sweety0203

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sweety,

schau mal, hier laeuft bereits eine ausfuehrliche Diskussion zu dem Thema - wir sollten da weiter machen, weil das sonst sehr unuebersichtlich wird...

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=7111&forum=1

Ich schliesse diesen Beitrag dann mal - Danke fuer Dein Verstaendnis :-P

Gruesse
Nico
-----------------
Nico
Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.