Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

sind die Deutschen alles weicheier??

Empfohlene Beiträge

heute 200 km autobahn gefahren.

seit einem 3/4 jahr fahre ich die strecke alle 3 wochen.

 

kaum auch nur ein tropfen regen auf der autobahn, braucht man für die gleiche strecke eine ganze stunde mehr.

 

dabei war noch nicht mal mehr stau als sonst auch.

 

aber die deppen fuhren auf allen spuren zwischen 90 und 110, obwohl bei dem wetter 150 gut möglich sind.

 

haben die alle in sudafrika gelebt vorher wo es nur einmal im jahr regen gibt??

 

oder haben die alle angst das der regen die frontscheibe durchschlägt???

 

oder sind die deutschen eben alles weicheier die nur angst vor nässe haben!!!

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was daran verkehrt dem Wetter die Geschwindigkeit anzupassen???

Ich höre schon nachher das Geschreie warum das Auto kaputt ist. Dann lieber eine Stunde länger unterwegs.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt mache ich ja auch,

150 an stelle 230!!!

 

C 200 K nicht smart.

 

aber warum auf allen 3 spuren??

 

und wenn man per blinker kurz sagt ( nicht gedrängelt, abstand korrekt eingehalten): hallo ich würde gerne etwas schneller fahren bekommt man stinkefinger und lichthupe.

 

§1 besagt nun mal: rechtsfahrgebot, was die wohl alle vergessen haben.

 

in dem sinne, zerreißt mich wieder in der luft, aber wenn ich auch mal ruhig fahren möchte, dann fahre ich 120 aber RECHTS und nicht links.


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsfahren sollte man schon, lass die auf der linken bei dem Wetter ruhig mal rasen. :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Ach, da muß es nicht mal regnen, um in eine solche Situation zu kommen, z.B. gestern abend bei mir:

 

Älterer 5er BMW (Fahrer: alter Mann mit Hut) biegt vor mir auf die Haupstrasse ein und zuckelt mit 40-45 km/h vor mir her...Strasse komplett frei...

 

Ich dadurch etwas dichter hinter ihm: er macht provokativ seine Nebelschluß-Leuchte an...ich fahre lässig weiter hinter ihm....er macht Schlußleuchte aus, bremst stark ohne Grund....ich überhole ihn auf der Gegenspur....er fährt wieder hinter mir an und hält eine Weile sein Fernlicht auf mich drauf...ich fahre unbeirrt weiter...

 

 

Ich will es mal so sagen: die hohe Altersstruktur in Deutschland macht sich mehr und mehr im Strassenverkehr bemerkbar - mir passiert sowas überwiegend immer nur mit älteren Fahrern/Fahrerinnen - und diese Verhalten sich nach dem Motto:"Wenn ich nicht schneller fahre, sollst Du es auch nicht tun..."

 

Sei es nun, dass man böse ausgebremst wird, abgeklemmt wird, usw...

 

Der Klassiker ist das langsame Befahren der linken AB-Spur: da kommt kein "Einfädler" rauf und die LKW´s fahren da auch nicht - da ist man sicher, lol...

 

Hinzu kommt noch, dass gerade viele ältere "Herrschaften" einen Hang zu großen Autos haben - und damit teilweise fast überfordert sind...

 

Gut, klingt sehr pauschal - aber wenn man mal bewußt drauf achtet, fällt es auf! Wir hatten da gerade mit Kollegen eine Diskussion, weil es andere auch schon sagten...

 

Meine Freundin neulich:"Paß bloß auf die silberen C-Klasse da vorne auf - der Alte bremst bei jeder Vorfahrtskreuzung..."

 

:)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 27.09.2007 um 22:44 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe immer ein ähnliches phänomen mit tunnels...

dort werden die meisten deutschen mit einem schlag langsamer als erlaubt! :o

komischerweise wirklich nur die deutschen - bei mehreren fahrten in ösiland usw. ist mir das schon aufgefallen - andere nationalitäten (bzw. auch ich) können ihre geschwindigkeit komischerweise halten...

ok - ausnahme sind die tunnels am ring in münchen, wo anstelle der angeschlagenen 50/60 meistens 80 gedonnert wird. :-D

 

die regengeschichte fällt mir auch immer auf. vor allem bei geschichten wie "80 bei nässe" fangen alle an zu schleichen, wenn's etwas tröpfelt. selbst wenn es dauerregen gibt, ist der status "nässe" eigentlich noch nicht erreicht. dieser ist "offiziell" ja stehendes wasser - dazu muss es aber schon richtig heftig schütten - aber das kapieren ja leider die wenigsten und dann schleichen sie über alle spuren verteilt...

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bubi da ich ja italiener sage ich nur!!!

 

JAAAAA DIE DEUTSCHEN SIND WEICHEIER UND WAS FÜR WELCHE!

 

NUR AM RUMHEULEN!

 

REISST EUCH MAL ZUSAMMEN! WIE WOLLT IHR DEN VOR DEN FRAUEN AUSSEHEN NUR AM RUMHEULEN!!!!

 

 

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau nehme ich dazu mein Recht in Anspruch, die Aussage zu verweigern. :roll:

 

Trotzdem lustig, wie die Threads hier divergieren. Erst sind wir ein Volk von Rasern, dann von Schleichern. Ich finde die deutschen fahren im Durchschnitt besser, als die meisten anderen.

 

@Macchiato: Trevanian hat einst geschrieben: "Die Franzosen betrachten ihre Autos als Verlängerung des Penis, die Italiener als Ersatz dafür." Dem ist eigentlich wenig hinzuzufügen. :lol:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sagt man doch die besseren deutschen männer, sind die deutschen frauen! *g* ;-)

:lol:

 

wobei es wird nochschlimmer im strassenverkehr wenn 3 schneeflocken fallen! dann fahren die meisten deutschen direkt rechts ran!

 

oder wie deutsche männer drohen! voll lustig das ist ungefähr so: DDUUUUUUUU pass bloss auf DUUUUUUUUUU! soooooooooooooonst zeig ich dich an! JAAAAA DUUUUU das mach IIIIIIIIIch!

*mit-den-finger-wackel*

 

da bekommt man doch richtig angst! *g*

 

ausserdem wie ein berühmter dichter sagte:

 

hase trifft krokodil, meinte hase: du was bist du??

Krokodil: ja hase, rate doch mal! hase: mmmhhhh große klappe nichts dahinter kleine beine langer schwantz, ganz einfach du bist ein italiener! :-D

 

ZITAT, Otto walkes! ;-)

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 27.09.2007 um 23:16 Uhr ]


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kenn das nur vom typischen Stadtmensch, der bei Regen, Schnee und Eis plötzlich auch nicht mehr weiß wie man Auto fährt. Aber auf Stadt und Autobahn kann man ja auch rechts überholen (auch wenn man es nicht darf).

 

Dennoch wenns bei euch auch so regnet wie hier, würde ich auch nicht schneller als 130-150 auf der Autobahn fahren.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:





§1 besagt nun mal: rechtsfahrgebot, was die wohl alle vergessen haben.


 

das vergessen die meisten auch bei schönen wetter, pendel zur zeit viel von wiedenbrück nach bielefeld über die autobahn, ist zwar nur ein kurzes stück, aber ich glaube die letzten 14 tage haben mir alleine nur durch diese fahrten 10 jahre meines lebens gekostet,da wird stumpf auf der mittleren spur gefahren, egal ob rechts frei ist und hinter denen schon ne lange schlange *kotz*

ja und heute bei regen war es noch schlimmer, was freu ich mich schon drauf wenn mal wieder 3 schneeflocken fallen ......


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige, was hier "typisch deutsch" ist, ist das Gerede von "typisch deutsch" - sogar wenn es von Italienern progagiert wird. Ich kann's bald nicht mehr hören. Aber vermutlich ist auch das wieder "typisch deutsch"...

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hier beschriebenem Phänomene sind vielleicht bloß Teil unserer "Leitkultur"! Daher muss das so sein. *wuaahhh* :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 29.09.2007 um 00:33 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme Stahlratte voll zu! *seufz* Es ist echt zum ko**en!!! :o :(

 

 

Quote:

Am 28.09.2007 um 00:43 Uhr hat smartling geschrieben:
Sie hier beschriebenem Phänomäne sind vielleicht bloß Teil unserer "Leitkultur"! Daher muss das so sein. *wuaahhh* :-D


...

 

Unter diesen Umständen ist es wohl eher die LeiDkultur. :( ;-)

 

 

-----------------

Fününününüh... ;-)

- - - - -

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq/msn per pn)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~5,75 Jahre/~88.000 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2007 um 22:18 Uhr hat bubis-smart geschrieben:
stimmt mache ich ja auch,

150 an stelle 230!!!



C 200 K nicht smart.



aber warum auf allen 3 spuren??



und wenn man per blinker kurz sagt ( nicht gedrängelt, abstand korrekt eingehalten): hallo ich würde gerne etwas schneller fahren bekommt man stinkefinger und lichthupe.



§1 besagt nun mal: rechtsfahrgebot, was die wohl alle vergessen haben.



in dem sinne, zerreißt mich wieder in der luft, aber wenn ich auch mal ruhig fahren möchte, dann fahre ich 120 aber RECHTS und nicht links.



 

Naja, kurz mit dem Blinker was sagen wird von deutschen Gerichten als Nötigung verstanden... Falls du mal einem Juristen was sagen willst... :)

Und manchmal will man mit seinem Smart eben auch mal nen LKW überholen! Du kennst das bestimmt selbst ganz gut, wie schierig das sein kann...

Außerdem verpflichtet dich eben dieses Rechtsfahrgebot, nur zum Überholen auf die linke Spur zu ziehen!

 

 

-----------------

smart1fh2.jpg

 

199665.png

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 28.09.2007 um 07:40 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 28.09.2007 um 07:43 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 28.09.2007 um 07:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@laulau

 

stimme dir da voll zu.

 

ich sage nix wenn ein smart einen lkw überholt.

sogar lasse ich be nur 2 spuren einen LKW rein damit er überholen kann.

 

jedoch ein audi A6, oder 5er BMW muß nun wirklich nicht dauernd mit 110 auf der ganz linken spur rumhampeln, bei 3 spuren. wenn die mitte frei ist.

 

wenn ich dann nach 3-5 minuten dem "bremsklotz" per fernlicht oder blinker kurz ein zeichen gebe das ich vorbei will, nicht dauerfeuer mit der lichthupe, auch nicht blinker fest links eingeklemmt und das ganze im abstand von größer 60 metern, dann ist das keine nötigung.

 

das die mitte frei war kann ich so genau sagen, weil nach weiteren endloden minuten, ich halt rechts vorbei gefahren bin.

 

rein logisch: wenn genug platz ist das ich rechts vorbei komme, dann wäre auch für ihn genug platz gewesen um lurz nach rechts zu gehen im mich links vorbei zu lassen oder???


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rechts vorbei?

wer ist denn jetzt das Weichei?

Keinen Mumm in den Knochen es länger hinter dem Bremsklotz auszuhalten, oder was? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warts mal ab bis die ersten schneeflöckchen kommen da brauchst du 2h länger :lol: :lol: :lol:

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2007 um 23:00 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Ich finde die deutschen fahren im Durchschnitt besser, als die meisten anderen.



 

Hm... Das kenne ich von den deutschen Touristen, welche sich in der Schweiz aufhalten, aber ein bisschen anders ;-)

Auf den schweizer Autobahnen (Tempolimit 120 Km/h) fahren sie 150 Km/h und mehr und belächeln uns "Schleicher"... Liegt wohl am mangelnden Wissen, dass die Busse bei 145 Km/h auf der Autobahn bereits 160.- Euro kostet... Darüber wird es massiv teurer! Mein Kollege zahlte für 172 Km/h auf der Autobahn 4000.- Euro und 6 Monate Führerschein weg!

Wenn die Deutschen sich dann auf die Pässe wagen hier, ist es mit ihrer "Fahrkunst" definitiv vorbei ;-) Da wird mit 30-40 Km/h hochgezuckelt und man wundert sich über uns, wenn wir mit den "Mopeds" mit teilweise über 150 Km/h an ihnen vorbeirauschen... Natürlich nur, wenn vorher die Strecke nach Blitzern abgecheckt worden ist :-D

 

Ok, das sind Extremsituationen... Aber mir fällt auch beim normalem Fahren auf, dass viele Deutsche wenn es ins Gebirge geht, ein bisschen Mühe haben... Gut Autofahren muss man nicht nur auf der Autobahn können...

 

Gruss carry_ch

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von carry_ch am 28.09.2007 um 08:43 Uhr ]


Smart Fortwo Pure (02/07)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax

 

So weit mir bekannt, steht das zusatzzeichen "Bei Nässe" wenn ein GESCHLOSSENER WASSERFILM auf der fahrbahn zu sehen ist. Um diesen geltungsbereich zu erreichen, müssen dazu keine staunässe, also pfützen entstanden sein. Es kann WÄHREND und NACH einem regenschauer sein, oder auch wenn es schneit und am boden taut.

 

Ich denke gerade dieses zeichen sollte zumindest beachtet werden, da es an dieser stelle besondere gefahren birgt.

 

In meiner stadt gibt es recht verschlungene, zweispurige asphaltierte straßen, die mit fünfzig befahren werden dürfen. Nach dem sich bei nässe immer wieder fronttriebler über die vorder- und hecktriebler über die hinterachse "verabschiedet" haben - mit entsprechenden schäden, da links und rechts ca.15 cm hohe massive bordsteine stehen....- wurden schilder mit "30" und zusatz "bei nässe" aufgestellt.

 

So gut wie keiner hält sich daran und die pirouetten werden weiter gedreht..., das schlimme daran ist nur, rechts und links dieser benannten straßen gibt es fußwege, auf denen sich MENSCHEN bewegen...!!!


use less diesel, if you can do it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2007 um 08:41 Uhr hat carry_ch geschrieben:

...Wenn die Deutschen sich dann auf die Pässe wagen hier, ist es mit ihrer "Fahrkunst" definitiv vorbei ;-) Da wird mit 30-40 Km/h hochgezuckelt ...

Kann ich so bestätigen wir waren anfang der Woche mal kurz in Südtirol um mal die Fahreigenschaften unseres neuen 84ps Cabrios mit denen unseres alten 51PS Coupes zu vergleichen. Allerding schleichen in den Bergen 80% der einheimischen auch nicht anders als Flachländer.

Aber mit dem Moped is sowas auch auch kein Thema, da biste an ja and den 3-4 schleichern vorbei ehe der Gegenverkehr kommt und mir mit mit meinem ollen smart wieder auf 10 Kilometern die einzige chance zum überholen genommen hast. :o :-? :cry: "§%%$§@ Motoradfahhrerhorden!"$"§§"§!@@%&) ;-)

 

-----------------

Teufelchen.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel_Oli am 28.09.2007 um 09:00 Uhr ]


Teufelchen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2007 um 23:09 Uhr hat LuckyMacchiato geschrieben:
wie sagt man doch die besseren deutschen männer, sind die deutschen frauen! *g* ;-)

:lol:



wobei es wird nochschlimmer im strassenverkehr wenn 3 schneeflocken fallen! dann fahren die meisten deutschen direkt rechts ran!



oder wie deutsche männer drohen! voll lustig das ist ungefähr so: DDUUUUUUUU pass bloss auf DUUUUUUUUUU! soooooooooooooonst zeig ich dich an! JAAAAA DUUUUU das mach IIIIIIIIIch!

*mit-den-finger-wackel*



da bekommt man doch richtig angst! *g*



ausserdem wie ein berühmter dichter sagte:



hase trifft krokodil, meinte hase: du was bist du??

Krokodil: ja hase, rate doch mal! hase: mmmhhhh große klappe nichts dahinter kleine beine langer schwantz, ganz einfach du bist ein italiener! :-D



ZITAT, Otto walkes! ;-)



-----------------

"thanks god i'm smart"


parksmartcl6.gif


page23_4.gif






[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMacchiato am 27.09.2007 um 23:16 Uhr ]


 

neulich mal in italien, kleiner ort, 500 M.ü.M, es regnet, dann fängts an zu schneien: ALLE italiener sofort warnblinker angemacht, rechts rangefahren, teilweise den kofferraum geöffnet UND ANGEFANGEN WINTERRÄDER AUF DIE KISTE ZU SCHRAUBEN :lol:

 

also komm mir nicht so.... :-P

 

aber:

a) bei regen fahren komischerweise zu 90% nur die idioten die am selbstüberschätzungssyndrom leiden zu schnell

b) fahre ich 1000 mal lieber in italien auto, denn die haben einfach nicht diese deutsch-dämliche einstellung. will ich vorbei, DARF ich vorbei, interessiert keinen.

auf der autobahn in italien macht jeder platz, huscht schnell rechts rüber, der deutsche denkt, hm, da vorne, in 3 km ist ein lkw, da bleib ich besser gleich mal links..... :-D

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde nur wenig editiert von iidollarii am 29.09.2006 gegen 02:21 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gute an ne smart - jedenfalls an meinem - ist doch, dass man sowieso durchschnittlich 120 faehrt. da faellt das aufregen ueber die "linke-spur-blockierer" zum glueck weg :)

 

selbst mit meinem alten astra bei 190 richtung daenemark war mir das schon zu nervig. die leute denken ja gar nicht dran mal rechts rueber zu fahren, selbst wenn du minimum 30 kmh mehr aufm tacho hast. ich glaube mit nem porsche auf der autobahn wuerd ich durchdrehen.

 

also, weiterhin stressfreies kugeln auf der AB, juhu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@iidollarii

 

ja kommt drauf an wo in italien meine tante auch im herbst auch winterräder im auto fals es schnein sollte *g*

 

wobei wenn ist in den abruzzesen schneit dann hat man ca. 10 min zeit um die winterreifen drauf zu machen denn sonst kommst du nicht mehr den berg hoch!

 

aber es gibt überall diese leute die angsthaben im schnee oder regen und stellen sich an!

 

wobei ich mal loswerden muss die italiener sind gar nciht so autofixiert in italien haben alle autos beulen kratzer lackschäden!

 

nur die komischen italiener in DE sind so!

 

wobei ich die deutschen und ihr auto viel schlimmer finde!

 

 

-----------------

"thanks god i'm smart"

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2007 um 11:31 Uhr hat Sander geschrieben:
das gute an ne smart - jedenfalls an meinem - ist doch, dass man sowieso durchschnittlich 120 faehrt. da faellt das aufregen ueber die "linke-spur-blockierer" zum glueck weg

 

Gerade mit dem (Serien-)Smart finde ich es auf der BAB schlimm. Dann hast Du nämlich das Problem auf der Mittelspur: 1. die "Elefanten-Rennen" und zweitens die "Mittelspurfahrer".

 

Wechselt man bei erhöhtem Verkehrsaufkommen nach dem Überholen brav wieder auf die rechte Spur zurück, lassen einen die Mittelspur-Dauernutzer nicht mehr raus und man muss hinter dem nächsten LKW bremsen. Das führt dann manchmal dazu, dass ich leider mit dem Smart auch zum Mittelspur-Heini avanciere. :roll:

Die linke Spur (von 3) ist für den Smart bei hohem Verkehrsaufkommen eh nicht das Mittel der Wahl, da er mit seiner Vmax 135 km/h über einfach zu wenig Reserven verfügt.


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.