Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfisch

Jaguar XK8 gegen Smart CDI Passion

Empfohlene Beiträge

Habe vor 9 Wochen meinen Jaguar verkauft (im Stadtverkehr 20 Liter Super!) und wartete schon seit 14 Wochen ungeduldig auf den Smarti. Jetzt ist er endlich da und ich konnte ihn schon im SC besichtigen. Am Dienstag, wenn die Lenkradschaltung und die Standheizung eingebaut sind und auch funktionieren, kann ich die Kugel hoffentlich mitnehmen und muss nicht jeden Tag zum SC schleichen um ihn mir anzuschauen.
Während der langen Wartezeit war ich fast jeden Tag im Forum und habe viele interessante technische Details erfahren- eine wunderbare Einrichtung für alle Smart-Fans

Gruß PKarl :)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann gratulation und vor allem viel spass !!!!!


bei der gelegenheizt möcte ich bitte einen daumendrückaufruf starten für montag (16.09.01) von 11:45 uhr bis 12:30 uhr...da habe ich praktische führerscheinprüfung...naja und mein kleiner kommt ja auch erst am 27.10. *heul*

na dann bye und nochmal sviele spass!!!!!

bye bye instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dann herzlich Willkommen Smartfisch hier bei uns, und schön dass Dir hier die Wartezeit verkürzt wurde :)

Und ansonsten... wo genau müssen wir die Gummibäume auspacken, instant ? :lol:

-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:


Habe vor 9 Wochen meinen Jaguar verkauft (im Stadtverkehr 20 Liter Super!) und wartete schon seit 14 Wochen ungeduldig auf den Smarti.



Was sagen die Nachbarn ? :-D :-D :-D


-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartfisch!

Nachdem Du ja nun schon seit Wochen hier im Forum dabei bist, heisse ich Dich nun auch als Smarty recht herzlich Willkommen im Kreis der kugeligen Fahrer. :)

Würde mich auch interessieren, was Dein "soziales Umfeld" zu Deinem Umstieg von Jaguar auf Smart sagt oder gesagt hat. Berichte uns doch mal :-P

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.09.2001 um 20:14 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Quote:


Habe vor 9 Wochen meinen Jaguar verkauft (im Stadtverkehr 20 Liter Super!) und wartete schon seit 14 Wochen ungeduldig auf den Smarti.



Was sagen die Nachbarn ? :-D :-D :-D


-----------------
Gruss, Udo & eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg



Was kümmern mich bei dieser Entscheidung schon die Nachbarn ? :roll: :-P

Gruß Smartfisch
;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir...

Herzlich Willkommen in diesen unseren Kreisen... Nimm Platz und fühl dich wohl :)
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich doch mal an...

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Fühl dich bei uns wie zu Hause!

Grüße
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.