Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wally

...und wieder bin ich meinem Smart einen Schritt näher gekommen!!!

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Dienstag bei einem Händler einen Smartie gesehen, der genau meinen Vorstellungen entspricht. Cabrio, schwarz-silber, Passion mit blauer Innenausstattung, Klimaanlage...
Gestern habe ich Kontakt mit dem Autohaus aufgenommen und der Verkäufer hat mir eine Probefahrt vorgeschlagen.. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt :-D. Also habe ich meinen Freund zum Händler geschleppt, habe das Dach aufgemacht (Das Wetter war mir wohlgesonnen... :)) und bin losgefahren. Nach etwa 5 km. wollte er dann selbst fahren. Naja, ich brauche Euch nicht zu erzählen, dass es über 30 km gedauert hat, bis ich wieder fahren durfte. Er musste leider zugeben, dass er positiv überrascht war. Tja, und was soll ich Euch sagen, er ist nicht mehr voll und ganz abgeneigt... Nun plane ich schonmal meine festliche Smartbestellung. Spätestens im Februar nächsten Jahres muss er vor der Tür stehen. (spätestens :-D)
Mir ist aufgefallen, dass die Frontschürze sehr verkratzt war bei dem Smartie heute morgen. Ist das auf mangelnde oder falsche Pflege zurückzuführen? Wie sieht Eure aus. (... wie heißt das eigentlich...Motorhaub ist es ja nicht... Ihr wisst, was ich meine). Ach, das wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen zu erzählen. Auf dem Weg durch die Dörfer hat mir ein Smart-Fahrer gewunken. Habe zurückgewunken und mich gefreut wie ein Schneekönig.
So, nun sitze ich noch mehr infiziert hier und rechne und rechne und rechne... haha.

Schöne Grüße
Wally - die jetzt umso mehr kämpft


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Ding heisst "Vorderes Bodypanel" und ist mit ein paar Handgriffen ausgetauscht. Kannst es aber auch Motorhaube nennen - da ist der Scheibenwischermotor drunter... :)
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wally,

na... da drücke ich Dir aber fest die Daumen, dass es klappt !!!
Ich habe mein "Söckchen" (*grins*) jetzt 1 Woche und schon viel Spaß gehabt :lol:
Ich habe allerdings kein Cabrio, sondern "nur" einen Pulse in blau/schwarz... ;-)
Man könnte mir jetzt einen Ferrari oder sonst etwas anbieten... ich würde ihn nicht eintauschen !!!!!

Wäre die Kugel nicht auch ein schönes Weihnachtsgeschenk... ;-)

Liebe Grüße

Shuja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally!

Freut mich für dich und kann Dich sehr gut verstehen. Am Ende gibt es noch Streit, wer von Euch beiden fahren darf...die Leute die zuerst dagegen waren sind nachher die Schlimmsten....drücke Dir die Daumen!!

Gruß Claudia*dieauchniemehreinanderesAutofahrenmöchte*


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,
jetzt bloß nicht locker lassen :-D
Am Ende wird´s Dir gehen wie den meisten von uns, der meistgehörte Satz im Hause ist dann:
...ich nehm mal eben den smartie...

Gruß Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten...

Wünsche dich bald mal mir deiner Kugel kennenzulernen.

Bis dahin...
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Danke für Eure Antworten... Dauergrins ...
Ja, ich denke auch, dass der Satz von Hartmut bald zum Standard wird... ich nehm mal den Smartie!
Nächsten Samstag will ich auf die IAA und die Smarties dort direkt vergleichen und die Verkäufer ausfragen bis sie mich vom Stand verweisen :). Ne quatsch...
Jedenfalls ist mein Freund leicht infiziert. Wir waren heute in Karlsruhe und bei jedem gesichteten Smartie sagte er: guck mal, ein Smartie :). Es ist nur noch eine Frage der Zeit ...
:lol:
... dann steht er vor der Tür

Dauergrinsgrüße
Wally - die den Kampf nicht aufgibt!


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUHUUUUUU JUHUUUUU

Endlich bekommst du auch einen. und wenn es ein cabrio wird dann noch besser :-P dann gehts zum eisessen :lol:

Also hoffe du bekommst bald einen

Bis bald

Cu Jana :roll:
-----------------
ASZ-JM 696
(oben ohne ;-) )


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.