Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oeffi

SC ?

Empfohlene Beiträge

Hallo
mir ist aufgefallen das im SC in Bielefeld die Leute recht nett sind, auch wenn viel beschäftigt. Da ich noch keinen Smart gekauft habe, halte ich dieses nette Verhalten noch für normal. Denke aber es kühlt sich nach dem Kauf wieder ab. Wie ist euere Erfahrung im SC. Bleiben die so nett, auch wenn man Ärger mit seinem Auto hat?
:o


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oeffi,

Schön, dass Du hier ins Forum gekommen bist.
Ich habe hier im SC Nürnberg bisher keine schlechte Erfahrung gemacht. Selbst, wenn viel zu tun war haben die noch Zeit gefunden, sich mit meinen Problemen zu beschäftigen.
Bin demnächst zur 2-Jahres-Inspektion wieder dort und erwarte auch nichts anderes. Die bleiben so nett!
Es gibt aber auch Leute, die bereits negative Erfahrungen gemacht haben, aber es sind halt auch dort blos Menschen :)

Gruß, Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum Oeffi!

Die Meinungen über die SC´s gehen hier sehr stark auseinander. Meine ersten Eindrücke waren, das die gar nix verkaufen wollen, was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist. Dennoch hätte ich mir oft schon etwas mehr Entgegenkommen und Kompetenz gewünscht. Ich hatte Anfangs arge Probleme mit dem SC Dortmund, doch man muß den Leuten dann halt ab und zu mal auf den Schlips treten, dann fluppt es auch. Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. :-D

Gruß Claudia
-----------------


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.