Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
caro_hh

Nächste Woche wird bestellt - den gaaanz neuen

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit zwei Monaten schaue ich mir Smarts an und nun habe ich mich endlich entschieden. Nächste Woche bestelle ich im SC das neue Modell - den fortwo Passion mit 52 Kw.

Erst wollte ich mir einen Jahreswagen kaufen, aber irgendwie bin ich immer beim neuen Modell hängengeblieben. Da ich nun einen neuen Job habe, einigermaßen vernünftig verdiene, gönne ich mir den neuen.

Jetzt muß ich nur noch entscheiden, welche Farbe und welches Zubehör :-?

Eigentlich gefällt mir rot am besten, aber deswegen 340 Euro Aufpreis?

Und ein RAdio brauche ich auch, nur 450 Euros find ich ganz schön heftig.

Eine Sitzheizung gibts auf alle Fälle. Und nehme ich lieber Winterreifen?

Ist ganz schön schwierig.

Und dann noch bis Januar warten - das ist gemein :roll:

Ich denke, ich grase mal das I-net ab, ob es nicht ne Radio-Alternative gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen caro_hh

 

Die Farbe ist wirklich ziemlich teuer, zum Glück hat mir Schwarz am besten gefallen :-D

Zum Radio: Schau Dich hier auf dem Forum um, es gibt eine Menge Postings zum Thema und anscheinend ist das Standardradio viel zu teuer.

 

Hoffe, dass Du nicht allzu lange warten musst - meiner wird gerade gebaut 8-) 8-)


Brabus Xclusive 2007 - Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann schon mal Glückwunsch für Deine Entscheidung.

Hatte mir auch schon mal einen zusammengestellt. Wenn ich "Pulse" nehmen würde dann schwarze Zelle, weiße Panels. Bei "Passion" silberne Zelle, rote Panels. Zum Radio kann ich Dir nix zu sagen, da ich mich net so auskenne :cry:

Mit den Reifen is auch so eine Frage für sich. Da ich nun ein Stadtmensch bin würde ich mich für die goldene Mitte entscheiden, sprich gute Ganzjahrereifen.

 

;-) ;-)

-----------------

bis die Tage

Kissi

 

kugeljf5.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi caro...

 

willkommen im forum....

 

frag nochmal nach, habe die info, wenn du anfang september bestellt hättest, würde gegen ende februar geliefert.... ;-)

 

ansonsten viel spass mit deinem neuen... wir warten auch schon sehnsüchtig auf ihn... :-D

-----------------

Gruß Stephan


comming soon

danke an Reinhard

online?icq=330812333&img=7Spritmonitor.de


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur kurz ein paar Anmerkungen zu deinen Aussagen:

 

Eigentlich gefällt mir rot am besten, aber deswegen 340 Euro Aufpreis?

=> Es ist DEIN Smart, den du lange fahren wirst. Er muss DIR gefallen, also nimm die Farbe die DU schön findest. Eine andere Möglichkeit sehe ich darin die Bodypanels später mit anderen Smart-Fahrern zu tauschen

 

Und ein RAdio brauche ich auch, nur 450 Euros find ich ganz schön heftig.

=> Kaufe dir lieber ein Fremdradio und nimm nur die Radiovorrüstung. Da bekommst du mehr Qualität zum selben Preis !!! Ich habe mal 3 optische Einbaubeispiele anhand einer Fotomontage dargestellt:

 

Link Radio

 

Eine Sitzheizung gibts auf alle Fälle.

=> Gute Wahl

 

Gruß

 

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Weiß, kostet keinen Aufpreis und sieht super aus...

 

Beim Radio ganz eurer Meinung, auf keinen Fall das Billig Radio für 450,-€ nehmen, dafür gibt es ja schon Din Radios mit Navi in einer ordentlichen Qualität. Also nur Vorrüstung nehmen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.09.2007 um 21:40 Uhr hat holgiimsmarti geschrieben:

Es ist DEIN Smart, den du lange fahren wirst. Er muss DIR gefallen, also nimm die Farbe die DU schön findest.

Kaufe dir lieber ein Fremdradio und nimm nur die Radiovorrüstung. Da bekommst du mehr Qualität zum selben Preis !!! Ich habe mal 3 optische Einbaubeispiele anhand einer Fotomontage dargestellt:



Link Radio


 

Definitiv! Mit dem Serienradio kommst du nicht weit. Preis/Leistung ist mal wieder...

Jetzt weiss ich natürlich nicht, welche Ansprüche du stellst, aber Radioschacht und schönes Fremdradio dabei, bringt dich um Längen weiter!

Also würde ICH die 450 Euronen lieber bei JVC, Blaupunkt etc anlegen...

 

Und ausserdem: Das neue Kristallweiss vom 451 ist WIRKLICH schick! Ist normal nicht meine erste Wahl, aber das ist wirklich ne schicke Farbe! Vielleicht ist das für dich ne Überlegung wert... 8-)

 

Oder?

 

451weiss5zv2.jpg

 

fortwo_II_Smarttimes_2007_066.jpg

 

 

-----------------

No smart, No Fun - Wer später bremst, ist länger schnell!

 

signatur2.jpg smartforumsignaturrahmehz0.jpg

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=460266019 &img=3

- ICQ 460266019 -

 

mfG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 21.09.2007 um 22:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Pio DEH-P65BT nicht schlecht - und werde es wohl kaufen: Freisprech-Einrichtung über Bluetooth, Diplayfarbe + Knöpfe in 10 Farben einstellbar - so kann man es gut an die Tachobeleuchtung anpassen...gibts im Inet schon für 260,00 Euro..

 

Navi habe ich im PDA - brauche ich daher im Radio nicht...

 

DEH-P65BT


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich war mir nicht sicher, ob ich ein Fremdradio finde, was optisch paßt, weil der Schacht so groß ist. Wenn ich mir mein momentanes Autoradio ansehe, ist das halb so groß. Aber wenn ich mir die Einbaubeispiele ansehe, gibts da offensichtlich doch sehr gute Alternativen.

@ holgiimsmarti: Das von JVC gefällt mir voll gut, habs bei Ebay für 270 Euro gefunden. Hast du das auch? Und hast du drei Smarts?

 

Farbe ist schwierig, eigentlich finde ich glaub ich rot am besten, aber gelb, schwarz und weiß find ich auch chick. Ich fahre wohl morgen im Smart-Center vorbei und versuche eine Entscheidung zu treffen.

Ich hoffe, das mit Januar klappt, Februar wäre fies, solange halte ich das nicht aus

:roll:

 

Schöne Grüße,

Caro

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von caro_hh am 21.09.2007 um 22:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von caro_hh am 21.09.2007 um 22:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Farben:

 

Also so einen passion in weiß mitTridion silber sieht auch schick aus...Spiel´ doch mal ein bischen im Konfigurator rum - das hilft etwas...

 

Naja, bin froh, dass es meinen Neuen nur in silber oder schwarz gibt : da habe ich eben Opa-Silber genommen....lol

 

:)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Meine Anmerkungen:

 

@ holgiimsmarti: Das von JVC gefällt mir voll gut, habs bei Ebay für 270 Euro gefunden. Hast du das auch? Und hast du drei Smarts?

=> Ich habe es auch, aber ich habe meinen Smart noch nicht, was mich zu deiner nächsten Frage bringt:

 

Ich hoffe, das mit Januar klappt, Februar wäre fies, solange halte ich das nicht aus

=> Ich habe nur einen smart bestellt. und habe eine Lieferverzögerung von 3 Monaten:

- bestellt: Ende Febr.

- vorr. Liefertermin: Ende Juli

- Neuer Liefertermien: Ende Oktober

 

Vermuteter Grund: Hohe Smart-Nachfrage USA vs. geringer Produktion Hambach

 

Schöne Grüße

 

Holger

 

PS Viel Spaß beim Farbeaussuchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.09.2007 um 22:59 Uhr hat holgiimsmarti geschrieben:

Vermuteter Grund: Hohe Smart-Nachfrage USA vs. geringer Produktion Hambach


 

 

Tut mir ja quasi leid für dich, Holger!

Aber gibt schlimmeres (gerade für smart)?!

Das riecht wie....

 

 

 

 

 

ENDLICH SCHWARZE ZAHLEN!

 

Und das schon nach NEUN Jahren! Mann, wir sind echt auf dem Weg, der Branchen-Primus zu werden...

:-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 21.09.2007 um 23:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


@ holgiimsmarti: Das von JVC gefällt mir voll gut, habs bei Ebay für 270 Euro gefunden.

 

Wenn ich Ende Oktober meinen Smart bekomme, dann mache ich mal ein paar Bilder wenn das JVC eingebaut ist und stelle Sie ins Forum ein.

 

Schöne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

so ein smart-besuch hat ergeben, daß gelb und schwarz wegfallen.

Im rennen sind noch rot oder weiß mit schwarzer parzelle. Leider hatten sie den roten zum ansehen nur ganz oben im Turm, mal schaun, ob ich sie montag überredet bekomme, mir den zu zeigen. Aber das weiß ist auch schön, nur wenn ich mir überlege, wie selten ich mein jetziges Auto wasche :roll:

Als extras gibt es noch die weiteren Airbags und das abschließbare Handschuhfach.

Kann ich denn ein Fremdradio einfach so in die radiovorbereitung einbauen? Irgendwo habe ich was gelesen mit löchern bohren.

Ich hoffe, der Liefertermin ist einigermaßen verläßlich, länger als Januar warten wäre ne Katastrophe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine parzelle ist grün (wiese) ohne aufpreis

 

:))))) sorry


MfG, RK

 

lange hat's gedauert :)

a09eb1uecaobra19r57defafa7.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.