Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Noxley

Treffen in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Empfohlene Beiträge

Viele der Treffen finden überweigend im norden statt. Gibts auch Member die im Raum Ulm sind. Wäre doch mal ganz cool einen Stammtisch hier einzurichten. Sofern es Mitglieder in diesem Bereich gibt ! Freu mich schon auf ein gemeinsames Weizen !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Noxley am 20.09.2007 um 23:04 Uhr ]


It's not that I'm so SMART, it's just that I stay with problems longer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guten abend

endlich mal ein ulmer ich dachte ich bin der einzige der aus ulm kommt. das stimmt es gibt nur ausserhalb smart treffen. ich würde auch mal gerne mich mit anderen smartfahrer treffen.

 

gruss mc22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey leutz , ich wär auch dabei!!

den marc kenn ich ja schon!

hoff mal dass sich noch n paar melden , dann könnten wir echt was machen!!

 

LG Markus

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

31096573_full,r,470x470.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre evtl auch dabei, einfach dann PN an mich.

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, wär'n zwar ein paar Meter zum fahren, aber macht mal nen Termin. Evtl. kann ich es ebenfalls einrichten ...

 

Liebe Grüße ... Bernhard


Nicht jeder, der 'nen Smartie fährt, sich auch von redlich Arbeit nährt!

 

Doro.jpg

Smart cdi passion 09/2007 - ??? mit ohne alle Extras,

Baujahr 2007 (451) in black is beautiful/silber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich jetzt einfach noch n paar melden ist s perfekt! , können wir ja gemeinsam nen termin machen!!

was hättet ihr denn für n vorschlag wohin wir dann genau gehen??

 

LG Markus

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

31096573_full,r,470x470.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

bin neu hier im Forum und wäre evtl. auch dabei, allerdings erst in ca. 4 Wochen...(d.h ab Anfang Mai)

Wir haben uns vor kurzem eine gebrauchte Kugel als Zweitwagen zugelegt, da gibt's noch einiges zu tun, deshalb noch nicht angemeldet.

Das Teil hat leider die typischen Leiden...z.B. Teillastventil (bereits erneuert-mit Klima echt ein toller Job), neuer Turbo (muss noch rein, alter ist schon draußen, hatte 2 Risse im Krümmer), demnächst noch Udo's Ölabscheider rein, Bremsen vorne und das Übliche (Öl, Zündkerzen, Filter...)

Der Rest macht einen guten Eindruck und das Forum hier ist echt Klasse an Tipps und Hinweisen - hab selten so ein gutes Forum gesehen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoch

 

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ! Da es von meinem Wohnort nur ca 25 km nach Ulm sind wäre ich gerne dabei! Vielleicht gibt es hier im Forum noch ein paar aus dem Kreis GP? Meldet Euch doch mal....

LG Sven :)

-----------------

psycho

 


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe den Fred erst gerade entdeckt, wenns Terminlich passt werde ich versuchen daran teilzunehmen!!!!

 

Wo kommen denn auf einmal so viele "Göppinger" her??????

 

Grüße aus Donzdorf

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

für die einen ist es Klopapier..., für die anderen die längste Serviette der Welt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So

 

Naja martin , wir kennen uns ja und n paar muss es ja geben!!

 

Ja dann sollten wir nur mal ernsthaft klären wo??!!

 

terminlich? mir wär halt samstags oder sonntags lieb , so ca ab sa. den 10.05.2008??!

 

kennt jemand ne schicke bar , kneipe oder sonstiges??

 

LG markus

 

 

-----------------

Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

217bf084f5a89a6b73e9e395aaa1f8729313283.jpg

 


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, am 10.05.08 ist Smart & Grill in Bielefeld un da ist auch noch das Pfingst WE .... und die diversen Treffen beginnen ja jetzt auch schon so langsam!!!

 

Schaun mer mal, oder??

 

Ach ja am ersten Mai ist: Grillen in Markgröningen, oder Stuttgart# je nach Wetter halt, nur ich bin nicht dabei, da wir Konfirmation haben und jede Menge Besuch an dem We im Haus ist ...

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

für die einen ist es Klopapier..., für die anderen die längste Serviette der Welt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann schlagt mal en tag vor!!

 

ich will nun endlich mal paar smarties hier treffen!!

 

LG Markus

 

@ Martin: wie siehts eig. im moment mit dem 12.07. in uhingen aus?


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haaaaaaaaaaaalloooo , ich hätt gern a paar termin vorschläge!!

 

LG Markus


Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!

 

b7fr4ienn9gu9aqf1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mal mal den Anfang, habe den Fred lange nicht mehr verfolgt.

 

Termine:

 

24.07

07.08

oder

14.08

 

Wo? Auf der Alb natürlich in Laichingen

Bistro Schampus ab 17.00 Uhr!

 

Wer hat lust zu kommen? Ich organisiere das ganze dann.

 

Gruß Noxley

 


It's not that I'm so SMART, it's just that I stay with problems longer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es sich dann an dem endgültigen Termin einrichten lässt, bin ich dabei.

 

Bis dato wären alle 3 Termine machbar....!!!

 

Gruß Martin

 

 

 

-----------------

Martin.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heußt gähn? Ja oder nein?

 

 


It's not that I'm so SMART, it's just that I stay with problems longer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nun,

ich war die letzten wochen immer mal wieder in blaubeuren (also beim blautopf), d.h. wenn mal

was geht, schau ich ob es bei mir reinpasst und

wuerde dann auch erscheinen. :)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2010 um 21:01 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
Juli geht bei mir nicht, aber 7. oder 14. August könnte ich.



Gruß, Micha

 

Wuschl, geht bei Dir einer der beiden August-Termine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz

Also ich komm auch aus Ulm bin aber beruflich im Geislinger raum unterwegs.

Sollte also im Ulmer, Geislinger oder Weissenhorner raum nen Smart Treffen statt finden währ ich auf jeden fall (wenns meine zeit zu lässt) dabei

Lg Todde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.