Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky69

Gibt immer wieder "Armselige Smartfahrer"

Empfohlene Beiträge

Hallo muß mir einfach mal Luft machen :-x :-x :-x :-x :-x wollte heute meine Kugel waschen ,und mußte feststellen das es doch echt Deppen gibt ,die kein Kleingeld überhaben um sich ein Dieselflap für den CDI zu leisten .Da hat mir doch glatt einer den Flap auf der Beifahrerseite fein säuberlich mit den 3 Befestigungsnieten GEKLAUT grrrrrrrrrr. :evil: :lol: Die Dinger bringen eh nichts bei 17 Zöllern also wech damit :lol:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel*

 

normal ist das nicht. Aber ich kann dich gut verstehen, mir sind schon zwei Winterradkappen (die Teller) abhanden gekommen.

 

Übrigens, ich steh auf die Dinger, ich hätte wieder nachgerüstet, heb den anderen auf, fals meiner mal weg ist...


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück kann man die Brabusseitenschweller nicht so einfach klauen wie meine alten Side Flaps. :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grüße an den neuen besitzer meiner alten antenne

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich grüsse die Besitzer meiner zwei Brabus Tankdeckelaufkleber.

 

 


"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken. Ich glaube, wir Deutschen haben da dringendere Probleme zu lösen..."

 

( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.09.2007 um 22:33 Uhr hat ud-10 geschrieben:
grüße an den neuen besitzer meiner alten antenne



 

wo ist die Antenne "weggekommen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä hast du zwei Tanks :-? :-? :-? ,oder haben sie in Dir 2 mal geklaut ? :roll: :roll: :o

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was ist ein "Dieselflap"?

 

Meinst Du die Tankabdeckklappe?

 

P.S.

Bin noch ein "neuer" Smartfahrer und muss mich erstmal an die Ausdrücke gewöhnen...^^

-----------------

*greetz ROSE

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von ROSE am 16.09.2007 um 00:54 Uhr ]


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht schlimm. Die Dieselflaps sind die kleinen Spoilerchen vor den Hinterrädern .Wie du es auf de Bild erkennen kannst :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x Da waren sie noch beide da ! :evil:

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir wurde 1 silberring um den blinker geklaut...was ein quatsch.... soll er doch beide klauen :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nadine,

 

denke das der von der verklebung eher abgefallen ist ;-)

 

ich habe glaub noch einen, muss mal schaun.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

direkt vor der haustür @ inge

 

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, wann sich die ersten 451er Fahrer melden, denen das abnehmbage mittlere Front-service-panel geklaut wurde..

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vs900: Das hab ich auch schon gedacht und hier erwartet. :lol: :lol: :lol:

@Franky69: Haben die bei mir auch gemacht! Spacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt regelmäßig nach dem Besuch einer bestimmten Waschanlage mein rechter Dieselflap. Ich bin bloß zu blöde, gleich nachzuschauen und dann angemessenen Rabbatz (sowohl bei smart als auch beim Hersteller der Waschstraße) zu machen. Ja, zu blöde, nicht zu schüchtern.

 

Ich habe das Teil aber auch schon im Winter im Tiefschnee verloren. Der mich übrigens auch schon den unteren Teil der Ladeluftführung gekostet hat.

 

Sind nicht immer alles armselige Diebe.

 

 

Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

 

[edit: Rechtschreibfehler]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 16.09.2007 um 11:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... Mir wurden/werden immer nur die

Verchromten Ventilkappen und die Wischerblätter

geklaut .. wobei letztere recht Teuer sind... Am

besten bau ich ne Teslaspule aufs Dach und

freu mich, wenn ich einen Dieb erwische... (Hat

dann ein bischen was von diesen "Lichtfallen"

für Insekten...)

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee...:-D Musst dann unbeding mal Bilder davon posten! :lol:

 

Für dein Ventilkappen Problem gibts übrigens nen simplen Trick: Festkleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ventilkappen?

Mit der Zange festdrehen und dann einfetten.

Da muss ein diebischer Zeitgenosse schon selber ne Zange oder nen passenden Schlüssel mithaben.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Laulau ja die sind wohl dafür gedacht gewesen um als 3 L Auto zu gelten sparen wohl 0,1 l auf 100 Km

@ Kugel Micha definitiv geklaut !!!!! :evil: benutze keine Wasschanlage nur Handwäsche naja und Schnee was ist das ???????

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Daddy seinen Carrera haben mal bis heute noch unbekannte vor 6 Jahren alle 4 Räder geklaut. Wir konnten damals nicht in unsere Straße fahren und haben den Wagen auf einen Parkplatz abgestellt der nicht mal 50 m von einen Wohnhaus entfernt ist. Der Wagen war dort auch nur eine Nacht gestanden. Also aufpassen auf die Monoblock´s.

 

Gruß

 

René

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also Antennen habe ich auch schon zwei gebraucht, einmal sogar mit Antennenfuß! und ein Servicegitter wurde mir schon geklaut...wenn ich mal einen erwische frisst er das Teil dann auf :lol: :-D :roll:

 

 

Achso ja Aluventilkappen waren auch schon ein paar dabei.

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_NM am 16.09.2007 um 21:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.