Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frauenplattler

bescleunigungsrennen diesel gegen diesel

Empfohlene Beiträge

also,ich bin mit meinem corsa c diesel 69 ps

gegen ein fortwodiesel pdf ein beschleunigungsrennen gefahren.bei mir voll

durchdrehende räder und im 2.gang nochmal.

das war wie musik in meinen ohren

der fortwo ist voll eingebrochen..ich hatte nach ganz kurzer zeit schon 800 m vorsprung.

dabei ist das ps leistungsgewicht fast ähnlich.jetzt mach ich den burn out taglich und die blicke der frauen vor der disco sind einfach nur geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2007 um 16:55 Uhr hat frauenplattler geschrieben:
jetzt mach ich den burn out taglich und die blicke der frauen vor der disco sind einfach nur geil

 

Ja weil se denken was ist das denn für einer! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der ist noch so jung der kann garnicht richtig Autofahren. :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das sind eher mitleidige Blicke (evtl. lachen sie dich auch einfach nur aus) - weil deine Aktion peinlich ist.

 

Allerdings bei deiner Altersgruppe (15-16) kommts vielleicht auch noch gut an - wer weiß... Die finden dann sicher auch einen Corsa C total toll.

 

 

EDIT: Kannst du bitte auch mal lernen das es nicht PDF sondern DPF heißt?

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 14.09.2007 um 17:08 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mit deinem tollen corsa mal in wiesbaden bist sag bescheid dann schaun mer mal wo dein corsa mit selbst im zweiten gang durchdrehenden rädern bleibt

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2007 um 17:03 Uhr hat ud-10 geschrieben:
wenn du mit deinem tollen corsa mal in wiesbaden bist sag bescheid dann schaun mer mal wo dein corsa mit selbst im zweiten gang durchdrehenden rädern bleibt

 

Ohja da wär ich auch dabei, ich warte dann im Ziel auf euch ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Markus kocht im Ziel dann schonmal nen Kaffee! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, weil wir eben nicht rumprollen wie Corsa-Fahrer fahren wir auch einen smart mit stil.

 

lol, hab schon fast wieder gute Laune...


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2007 um 16:55 Uhr hat frauenplattler geschrieben:
also,ich bin mit meinem corsa c diesel 69 ps

gegen ein fortwodiesel pdf ein beschleunigungsrennen gefahren.bei mir voll

durchdrehende räder und im 2.gang nochmal.

das war wie musik in meinen ohren

der fortwo ist voll eingebrochen..ich hatte nach ganz kurzer zeit schon 800 m vorsprung.

dabei ist das ps leistungsgewicht fast ähnlich.jetzt mach ich den burn out taglich und die blicke der frauen vor der disco sind einfach nur geil



 

Kauf dir ma nen Schniedel.... :roll:


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@claudi : lol, richtig, totale impotenz, hätten sie geld, würden sie nen 3er fahren...lol

 

edit: smart fahren = stil haben und immer noch Geld ohne ende, ohne dass man es zeigt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 14.09.2007 um 17:55 Uhr ]


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2007 um 16:55 Uhr hat frauenplattler geschrieben:
also,ich bin mit meinem corsa c diesel 69 ps

gegen ein fortwodiesel pdf ein beschleunigungsrennen gefahren.bei mir voll

durchdrehende räder und im 2.gang nochmal.

das war wie musik in meinen ohren

der fortwo ist voll eingebrochen..ich hatte nach ganz kurzer zeit schon 800 m vorsprung.

dabei ist das ps leistungsgewicht fast ähnlich.jetzt mach ich den burn out taglich und die blicke der frauen vor der disco sind einfach nur geil



 

Jetz hör auf! :o Im 2. Gang sind die Räder noch durchgedreht. :lol: Schafft das der Opel-Scheibenwischermotor? Welche Geschwindigkeit hattest denn da drauf, 40? Erzähl mal ein wenig mehr darüber, echt spannend. 8-)

Willste mal bei mir vorbeikommen und Rennen fahren? Leg Dir aber Frontgewichte unter die Haube das Dein "Monstermotor" die Leistung auch auf die Straße bringt. ;-)

 

Gruß

 

René

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs... nun hört mal auf!!!! :-?

 

Was habt ihr denn erwartet... ist doch nen Opelfahrer.

 

Opelfahrer (latein) > mit ohne Hirn...

 

>>>für nen Manta hats wohl nicht gereicht????

 

Hey Opelfahrer... Fahre in der Woche auch "nur" nen cdi... aber kannst gerne mal bei schönem Wetter am Wochenende nach Bielefeld kommen um dann gegen mein Schönwetter Auto antreten... ist nur nen 3 Gang Automatik... Mustang Bj 68 V8

 

Gruß Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso aufhöhren? Geht doch jetzt erst los. :-D

Ich will mehr über diesn Opel wissen, vielleicht lass ich mich überzeugen und mein SRT muss gehn.... :-?

Ich stell mir schon die ganze Zeit vor "Ich in so nen Corsa und die ganze Damenwelt guckt auf mich" wow.

 

@frauenplatter:

Stelle mal ein Bild von dem Höllengefährt ein, biiiiiiiiitte!!! 8-) Kannst Du die Leistung in der Stadt noch bändigen? Wie machst Du das denn, lass mal hören.

 

Gruß

 

René

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auja bitte zeig uns bilder

 

@RPGamer dann hol ich mir dieter zuhilfe:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 14.09.2007 um 19:40 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rene....

 

Das ist mal ein Jung von dem wir was lernen können...

 

Wenn wir das gewusst hätten, das Opel solche HÖLLENMASCHIENEN baut, dann hätten wir den Corsa den Ami V8ern vorgezogen :lol:

 

Scheisse!!! Wenn ich demnächst mit meinem Mustang in die Eisdiele fahre muss ich ja Angst haben, dass jemand mit nem Corsa kommt. Der klaut mir die ganze Show!!!

 

Heul... Die ganze schöne Kohle für nichts...

 

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also,ich bin mit meinem corsa c diesel 69 ps

gegen ein fortwodiesel pdf ein beschleunigungsrennen gefahren.

 

Och, ein Schneckenwettgleiten! :-D

 

Ich lach mit schlapp! :lol:

 

Das wird wieder so ein richtig sinnfreier Beitrag. Da hole ich schon mal Popcorn und Steine. :lol:

 

Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht gab es ja noch ein Häckchen beim einstellen??? :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, mein letztes Auto(Gehhilfe) war auch ein Corsa C Diesel.

Meiner hatte aber 75 PS!!! Leute, ich sach euch, der ging gar nicht. Das Tuboloch ist so verdammt groß, da passt 'en Zug durch. In der Zeit wo der noch in der Anfahrschwäche hängt bin ich mit meiner neuen Kugel schon über alle Berge :lol: :lol:

Ja, ja, nee schon klar, 69 PS und durchdrehende Räder. Was denn für Räder? Trennscheiben, oder was? :lol: :lol:

 

Gruß Markus :-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, ich muss meine Suche ändern. Bin fieberhaft dabei so schnell wie möglich wieder nen H2 zu finden, so viele habe ich schon angesehen, darf gar net dran denken an die Zeit die da Verlorengegangen ist, und das Geld was auf der Strecke blieb :o , oh mann bin ich dooooooooof. Der Opel Händler ist 10 km von mir weg, 10 km, könnt Ihr das glauben! Ich bin schon hunderte von km gefahren, alles für die Katz!!! (Jetzt weis ich auch was für ein Wagen mich da letztens auf der bahn bei 230km/h mit quietschenden Reifen überhohlt hat. Ein Opel Corsa, der zog so schnell an mir vorbei das ich nur so einen farbigen Strich erkennen konnte......)

Da brauch ich bestimmt auch nicht lange warten drauf auf nen neuen, der hat bestimmt einen auf´m Hof stehen, der Opel Händler.

 

@sumsemann:

Da hast Du recht mit der Eisdiele. Bin sonst immer mit den H2 oder jetzt mit dem SRT dorthin gefahren. Das lass ich ab heute aber schön sein, ich lauf jetzt lieber.

Bin jetzt wirklich schwer am überlegen alle meine V8 zu verkaufen, die sind von der Power nicht mehr zeitgemäß....

 

@frauenplattler:

 

los jetzt, wir wollen Bilder sehen, biiiiiiitte. Und alle technischen Daten.

Also Beschleunigung von 0 auf 200, (von 0-100 währe in diesen Fall langweilig...) Endgeschwindigkeit, Verbrauch und das halt alles, weis´t Du ja selber.......Was speziell ich noch wissen möchte ist, ob der Renn Corsa in der Stadt ohne durchdrehende Räder fahrbar ist?

 

Gruß

 

René

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2007 um 16:55 Uhr hat frauenplattler geschrieben:
also,ich bin mit meinem corsa c diesel 69 ps

gegen ein fortwodiesel pdf ein beschleunigungsrennen gefahren.bei mir voll

durchdrehende räder und im 2.gang nochmal.

das war wie musik in meinen ohren

der fortwo ist voll eingebrochen..ich hatte nach ganz kurzer zeit schon 800 m vorsprung.

dabei ist das ps leistungsgewicht fast ähnlich.jetzt mach ich den burn out taglich und die blicke der frauen vor der disco sind einfach nur geil

 

Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol: du bist ja mal voll die Lachnummer :lol: :lol: :lol: :lol:

Mein Gott wie kann man dich nur auf unseren Straßen lassen!!!!


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir gerade vor wie er auf dem Disco-Parkplatz steht, das Diesel-Nageln lauter wird, der Corsa einen Ruck nach vorne macht und er dabei den Motor abwürgt - was zu dem kurzen erbärmlichen quietschen der Reifen führt ... genial :lol: :-D

 

Und die Blicke äh das Gelächter der Frauen - zu schön :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 14.09.2007 um 21:13 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das ist keine Lachnummer, alles todernst. 8-) Warte nur ab bis Du ihn mit den burn out ums eck brettern siehst, (wenn Du ihn siehst) da vergeht dir des Lachen, da staunst Du nur noch....

 

Gruß

 

René

 

 

 

-----------------

Hummer H2-->SCHROTT

Jeep Grand Cherokee 4.7 V8

Jeep Grand Cherokee SRT 8

Smart 42 BJ.99

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 14.09.2007 um 21:16 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bestimmt :lol: :lol: Ich hoffe das er NIE den weg von Darmstadt nach Mülheim findet :lol: :lol:

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ein Fake gleich viele glücklich macht...immer wieder schon zu lesen... :-D

 

Das kann nicht ernst sein.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte erstmal gucken, was ein "Frauenversteher" im speziellen ist - und habe folgende Erklärung bei google gefunden:

 

Frauenversteher

 

ironisierende Bezeichnung für einen Mann, der sich besonders "einfühlsam" gegenüber Frauen verhält. Auch wenn viele Männer sicherlich ein Zuwenig an Einfühlungsvermögen (Empathie) gegenüber Frauen haben, befindet sich der Frauenversteher möglicherweise im anderen Extrem und erlaubt sich Abgrenzungen gegenüber Frauen nicht im sinnvollen und notwendigen Maß. In der Männerbewegung findet man auch den Typus des Frauenverstehers. Er nennt sich Feminist und setzt sich massiv für die Rechte von Frauen, gegen Benachteiligung von Frauen ein, gerade so, als ob das die Frauen nicht selber könnten.

 

Der Frauenversteher ist typischerweise ein Muttersohn, der als Junge und junger Mann der enge Vertraute seiner Mutter, bei abwesenden, gewalttätigen oder am Rande stehenden Vater war. Frauenärzte sind, so ist zu vermuten, typischerweise Frauenversteher. Das schliesst nicht aus, dass ein Frauenversteher auch sadistische Züge haben kann, denn der Frauenversteher hat auch eine Schattenseite.

 

Über die sexuelle Beziehungen von Frauenverstehern zu Frauen ist wenig bekannt. Möglicherweise fällt es ihm schwer intime (sexuelle) Beziehungen zu Frauen aufzunehmen, da er Angst haben muss, beim Geschlechtsakt seine ohnehin nur schwach ausgeprägte Abgrenzungsfähigkeit vollends zu verlieren und sich ausserdem noch in der Rolle des gewalttätigen, penetrierenden Mannes sieht. Zur Abgrenzung steht dem Frauenversteher auch nicht das Mittel der Abwertung der Frau zur Verfügung, dass von anderen Männern zur Abgrenzung genutzt wird.

 

Es scheint, dass ein nicht geringer Anteil von schwulen Männern zu den Frauenverstehern zu zählen sind. Dies würde auch erklären, warum Frauen häufig schwule Männer mögen.

:-D

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 14.09.2007 um 22:46 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.