Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mcdidi

POWER-smart 190 PS, 250 km/h Spitze !!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo mcdidi (oder soll ich Werbespammer sagen?),

 

lies mal hier in diesem Beitrag weiter ....


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2007 um 07:59 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Hallo mcdidi (oder soll ich Werbespammer sagen?),

 

Wie immer sehr freundlich und direkt! :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welch eine Werbung. :lol:

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2007 um 09:06 Uhr hat Timo geschrieben:
...Wie immer sehr freundlich und direkt! :-D...

 

So sind wir Norddeutschen halt, kommen schnell und ohne überflüssige Worte (und Postings) direkt auf den Punkt (jedenfalls was das Reden betrifft :lol: :lol: ).


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart steht übrigens nicht in der Halle sondern draußen im Freigelände.

Von der Smart Antriebseinheit ist da nichts mehr übrig, die haben ein komplett anderes Modul drangebaut.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht anders wie es die engländer gemacht haben - nur nicht so "sexy" wie die pipercross-variante...

findet man übrigens auf der homepage...

 

Hinterachse-Smart2.jpg

 

nur das mit dem tüv........ :roll: :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, wie die Sache mit dem Rückwärtsgang gelöst wurde.

 

Für die Zulassung ist der meines Wissens zwingend erforlderlich ab 400 KG Fahrzeugmasse.

 

Die Technik selber ist aber schon nicht übel.

 

Rolf

 

 

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rolf,

 

sicher ganz einfach.

klick mal auf die bilder. da siehst du in fahrtrichtung rechts, ein kleiner dimensioniertes zahnrad. denke das da einfach

ein elektromotor mit verbunden ist, der dann die kugel rückwärts antreibt.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch genug motorräder die auch nen (rangier)-rückwärtsgang haben

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde ca. 37 mal editiert von iidollarii am 14.09.2006 um 23:02 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird eigentlich immer solch Unsinn verbaut. Viel Zweckmässiger wäre doch ein schöner V4, z.Bsp. von der Yamaha V-MAX, und diesen dann direkt ans orginale Getriebe geflanscht. :roll:

 

 


193092_2.png

 

Spritmonitor.de

 

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2007 um 23:06 Uhr hat smartetrixi geschrieben:

Warum wird eigentlich immer solch Unsinn verbaut.


 

Könnte schwören, wenn der Motor da so wie auf den Bildern, quasi den Beifahrer gibt, dass das ein bissel warm und auch ein wenig laut ist... Kleinerer, feinerer Motorrad Motor, vielleicht ein V4, siehe oben, das wär wirklich was feines. Man darf das von aussen nicht immer gleich sehen können... Sonst ist die Überraschung für die GTIs nicht so groß 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja... um GTIs zu verschrecken braucht die Karre aber erstmal Straßenzulassung... Des weiteren ist dieser Smart bei dem Klang sehr leicht zu entlarven... und dank you tube & Co kennt solch ein Gefährt nahezu jeder GTI-Fahrer....

Ich empfehle Euch mal einen Blick ins gesicht des Fahrers zu werfen der den Smart fährt....

sieht der glücklich aus? Ich denke nicht... das liegt daran, dass er fürs Photoshooting seinen Gehörschutz abnehmen mußte und die Vier ansaugtrompeten heftig in seinen Schädel gehämmert haben. außerdem ist ihm Schlecht wegen des heftigen Öl und Abgasgeruchs im Auto....

Ich verstehe die ganze Diskussion um diese Mega-Motorisierungen wirklich gut... ist ja meine Legitimation schlecht hin.

aber für das Geld was so ein Smart kostet... kann man sich auf basis eines Originalen Smarts einen ebenbürtigen Boliden zusammenzimmern. Vieleicht nicht am Ampelstart da das Getriebe noch immer eine Behinderung darstellt. Dafür Trumpft er aber mit Fahrbarkeit, Ausdauer und Unscheinbarkeit.

 

Wenn solche Smarts in Deutschland zugelassen wären... oder irgendwann würden was ich zu bezweifeln wage... dann wäre die Entscheidung welche Leistungsroute man einschlägt noch immer nicht leicht für mich.

 

Für mich sieht diese ganze Aktion einfach nur nach nem Gag aus... bei dem man für die IAA nen Prototypen zusammengezimmert hat... nicht um etwas realisisches zu probieren... sondern um die Werbung etwas anzukurbeln und die Leute zum Stehenbleiben zu animieren. ich bin mir nicht sicher was so ein Stand auf der IAA kostet... aber garantiert nicht wenig... und da kann man sich auch mal schnell ür nen Jux nen unfertigen R1 Smart basteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich wie lange Kette und Kettenräder halten wenn sie 1000 Kilo brachial beschleunigen sollen :-?

-----------------

21511152451.gifsignatursj5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg21511152451.gif

 


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und Kofferraum hat man auch nicht mehr. Dafür endlich ein Smart ohne rostige Antriebswellen.

 

IMAGE_275.jpg?imgmax=512

IMAGE_276.jpg?imgmax=512

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cbffm am 15.09.2007 um 14:28 Uhr ]


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne irgendwelche elektronischen Helferlein kann man dieses "Gerät" sicher nicht 10 Meter geradeaus fahren....dann liegt man schon im Graben.

Bei You Tube gibt es genügend Videos zu dem Thema.....kontrolliertes Fahren ist damit nicht möglich !!!


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal wie lange ich bereits hier im Forum unterwegs bin, da kommt einiges an sinn- oder unsinnvollen Beiträgen zusammen-

 

Unabhängig davon schaue Dir mal diese "Zählerstände" an: User 1, User 2, User 3 :-D , wobei User 3 der unumstrittene Schreibkönig im Forum ist.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.09.2007 um 18:33 Uhr hat Chaoti geschrieben:
, wobei User 3 der unumstrittene Schreibkönig im Forum ist.

 

Was will man(n) machen wenn der Computer zugleich Hobby, Freundin und Freundeskreis ersetzen muss :lol:


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.11.2007 um 23:18 Uhr hat DerChristian geschrieben:
Neuigkeiten?

 

 

würd mich auch interessieren.

Sollte es nicht im November TÜV für diese Konstruktion geben?

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.