Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

Mervige Knacken-Smartkrankheit?

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, knackt euer Smart auch so?

 

Bei jedem Hupel, knackt die Plastikverkleidung im "Kofferraum". Ein Stück Papier hats zwar maßgeblich gelindert... Aber für ein ausgereiftes Auto (fast neu...) find ich das schon schwach... Wieder ne Smartkrankheit??

 

Egal, liebe das Auto ja trotzdem...

:roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 13.09.2007 um 21:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab einen Termin hinter mir im SC Hamburg (vergeblich) und noch einen vor mir, der ein Knacken rechts hinten oben hinter oder bei der Verdeckmechanik beheben soll.

 

Hier knackts echt nervig bei jeder Karosseriebewegung - sprich Unebenheiten auf der Strasse etc.

 

Wenn du DAS meinst, bist du nicht alleine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau meinst du mit "ein ausgereiftes auto"..... :-D

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde 624 mal editiert von iidollarii am 14.09.2006 um 23:02 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauft euch mal vernünftige Radios die auch nen bisschen lauter spielen :-P :lol:

-----------------

signatursj5.jpgSpritmonitor.de

 


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh! ich hab doch gar kein radio drinne!!!! der ebay-verkäufer läßt sich VERDAMMT viel zeit mit dem verschicken!!!! :o

 

und ja, DIESES knacken meine ich!! nervt!!

 

 

 

-----------------

smart1fh2.jpg

 

199665.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 14.09.2007 um 07:08 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 14.09.2007 um 07:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siescht ! Ist doch nur noch eine Frage der Zeit !

Sobald das Radio mit ordentlichen Lautsprechern drinne ist dann hat´s sich mit dem Knacken erledigt 8-)

Hoffe bloss für Dich dass Du nicht an eine ebay-gurke geraten bist, sonst könnte sich der Spass noch hinziehen *daumendrück*


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also, dieses Knacken nervt!!

 

Weiß jemand, ob man die hinter Plastikverkleidung innen am Kofferraum (dort, wos Netz ist) leicht abmontieren und irgendwie fester anmontiere kann???

 

*Knarz, Knack, Wackel*

:(

-----------------

smart1fh2.jpg

 

199665.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steckt doch mal mit schraubenzieher etwas an Schaumstoff rein, das hilt 100%. Es gibt sogar Schaumstoff mit einerseits verklebbaren Streifen. Also erstmal die Stelle finden und dann so abdichten. Habe das Klackern am Armaturenbrett so komplett beseitigt, weil bei mir wurde das Teil komplett ab Werk mt Leder bezogen und nicht richtig eingerastet.

 

Grüsse

 


Smart ForTwo Passion

Bj.: 12/2003 mit Vollaustattung

Neuwert 16100.-€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der NSF 450 hat hier seit November nix mehr gepostet. Um sicher zu stellen, daß ein User benachrichtigt wird, sollte man es entweder so handhaben wie der Funman das gerade gemacht hat oder ein Posting von ihm ganz oder teilweise zitieren, z. B. so:     Dann erhält er nämlich vom Forum auf die Emailadresse, mit der er hier registeriert ist bzw. war eine Email vom Forum, die ihn darauf hinweist, daß er im Forum erwähnt oder zitiert wurde. Das erhöht die Möglichkeit, daß er sich dann noch mal meldet, weil er diesen Hinweis bekommen hat! 😉 Wenn sich die Emailadresse in der Zwischenzeit geändert hat, läuft natürlich die Mail vom Forum ins Leere.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.292
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.