Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kolla

Abschied

Empfohlene Beiträge

So Leute,

heute mal was anderes:

Nach den letzten Tagen bin ich etwas ins Grübeln gekommen. Allgemein über Gott und die Welt philosofiert...

Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die letzten Wochen fast nur vor meiner Kiste gesessen bin und im Chat/Forum war. Gut, ab und zu als Chatleiche aber die flatrate musste sich ja lohnen ;-)

Dadurch hat aber u.a. mein soziales Umfeld gelitten.

Um mich nun wieder auf die wirklich wichtigen Dinge zu besinnen, hab ich beschlossen mir eine kleine Auszeit vom smart-Forum zu genehmigen.

Nicht das es mir hier nicht gefällt, die Community ist einzigartig. Das hat auch die "Schweigeminute" gezeigt...
Ich habe hier auch gute Freunde gefunden und Bekanntschaften geschlossen wie ich es mir zunächst nie hätte träumen lassen.

Trotzdem wird dieser 13.9.2001 der vorerst letzte Tag im Forum/Chat sein. Ich hoffe aber der Goyko löscht jetzt net seinen 1296. Member!?

Wer weiß, vielleicht komme ich zurück, wenn Elmar mit seinen Postings die Zahl der Mitgleider eingeholt hat oder wenn Guido seine 1000 Beiträge voll hat oder aber wenn ich es nimmer ohne Euch aushalte... des könnte vielleicht schon sehr bald sein 8-)

In diesem Sinne in stillem Gedenken und mit nachdenklichem Geiste

ein leises Servus

kolla :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kolla,

ich denke tatsächlich, wir werden dich ein ganzes stück vermissen. aber du uns gewiss auch!

mach den rechner aus, denk nicht mehr an die sich rentierend müssende flatrate - und leb einfach!

und wenn du dann wieder mal reinschaust hier ins smart-forum - irgendwann - wird es sicherlich noch 'freunde-aus-alten-tagen' geben die sich von herzen 'freun.

ich wünsch dir von herzen eine ganz schöne zeit

anne
diesichfragtwarumsieumdiesezeitüberhauptnochwachist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servuzius meister,

schade, dass Du Dich verabschieden tust. Aber trotz allem bist Du ja net aus der Welt, von Ehningen nach BB zu Dir sinds max. 3 Minuten :)

Ich hoff, wir sehn Dich bald wieder... Net beim Grillen, aber bei was anderem mit Deinen Freunden von S.O.S.

Und, last but not least, müssen wir endlich mal die B 500 fahren und hinter her im Grünen Turm in BB eine ( Robert, verzeih's mir... ) Zeusplatte mampfen.... :lol:

Wenn irgendwas isch, simmer wie immer für Dich da. Und wenn nix isch, sowieso :)

Bis dann dann

Dein Thommy und Deine Lene
-----------------
ES - TL 581

http://www.thommyundlene.de


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... Nachdem ich wieder bei Besinnung bin und ich mich vom Boden wieder auf meinen Stuhl gequält habe, hier meine Stellungnahme dazu...

Hi Kolla...

Es tut mir immer wieder weh, wenn sich jemand aus dem Forum verabschieden muß. Vor allem wenn es Leute sind, mit denen man enger zusammen gerückt ist. Ich selbst habe mich mal eine Zeitlang zurückziehen wollen!, weil ich ebenfalls Problem mit anderen Freunden und vorallem der Familie bekommen habe.
Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, was dich zu diesem, sicherlich nicht leichten, Entschluß gebracht hat. :cry: Zum Glück hat sich bei mir alles wieder eingeränkt und ich wünsche dir das Selbe.

Ich hoffe daß du in den nächsten Wochen und Monaten möglichst viel wieder gerade biegen kannst, soweit dies möglich ist. Und für deine aktive Rückkehr im Forum fällt mir bestimmt was tolles ein ;-)

Zu letzt bleibt mir nur noch ein Spruch über...
"Wie du mir, so ich dir..."
Wenn ich irgendwie helfen kann, lass es mich wissen. Jedenfalls danke ich dir für deine Hilfe in den letzten Wochen und würde mich gerne erkenntlich zeigen...

Und da ich Zitate liebe...
"Was immer auch sein wird... Die Zeit wird es zeigen..."
-----------------
Gehabt euch wohl...

ein etwas geknickter
Gerd und sein CobraSmartsnake.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cobrasmart am 13.09.2001 um 09:04 Uhr ]


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kolla

Wir werden Dich bis zu Deiner Rückkehr sehr vermissen! Pass auf Dich auf und schau doch einfach mal hin und wieder rein, wenn Du magst.

Möchte Dir noch eine ganz schlaue Weisheit mitgeben für die Tage ohne das Forum:


Die schönsten Erinnerungen sind stets Erlebnisse, für die man sich Zeit genommen hat. Ich weiß genau, daß ich immer durchs Leben gehetzt bin, zuviel Ungeduld und Rastlosigkeit im Gepäck gehabt, zu viele Chancen verpaßt, zu viele wertvolle Menschen im aufgewirbelten Staub übersehen habe
Charles Kuralt in >Getting Over Getting Older< (Crown)


Auf Wiedersehen, Kolla

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 13.09.2001 um 09:04 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolla,
glaub´ mir: Du bist schneller wieder hier, als Du jetzt annimmst...
Trotzdem - Mach´s gut!
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ja des hätt ich jetzt aber net gedacht, dass sich hier so viele Leute darauf melden :-D

Also ich kann Euch beruhigen, sind keine dramatischen Anlässe; "neue" Freundin isses auch net, sowas wie beim Corba schon eher.

Ob Monate werden denk ich eher net, aber Wochen reichen ja auch schon hier komplett den Anschluss zu verlieren.

Aber ich freue mich sehr, dass hier ein Member net nur einer is, den ich mal im Chat anquatsch und dann nix mehr von ihm wisssen will... :) :) :)

Also, heute noch da... dann nicht mehr so schnell.
Endgültig sicher nicht... man soll ja nie nie sagen.

Danke!

Bis bald!

ein gerührter kolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh...da hab ich wohl mal wieder zu lang geschlafen...möchte mich aber den anderen anschließen. Verstehen kann ich Dich schon..aber traurig macht es mich trotzdem. Ich wünsche Dir viel GLück bei Allem was Du jetzt vorhast und freue mich auf ein Wiedersehen.pftroest.gif

Lieb Grüße Claudia


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolla!!!

Also ich tret heut früh hier rein und :o hätt gleich rückwärts wieder rausfallen können als ich des gelesen hab :cry:

Aber das alles mußt du für dich entscheiden. ich hoffe das dein umfeld wieder in ordnung kommt...

Ich drück dir für alles die daumen. hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder...

Laß es Dir gut gehen. ich denke an dich...

Bis bald

CU JAna :roll:
-----------------
ASZ-JM 696
(oben ohne ;-) )


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, wir antworten so zahlreich und regelmässig, dass er gar nicht verschwinden kann :)

Hey Kolla,

es tut auch mir persönlich sehr leid, dass Du Dich verabschieden willst.
Es ist leider wahr, eine Community oder ein Chat gestalten sich als wahre Zeitfresser. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Mir ging es vor ein paar Jahren genauso im IRC, als ich eigentlich nichts anderes mehr gemacht habe, als zu chatten :(

Aber ich denke mal, Du wirst bestimmt einen Weg finden, Familie und Freunde und das smart-Forum vernünftig unter einen Hut zu bringen.

Ich halte es da eher mit Rodi :)
Wenn Du dich nun komplett zurückziehen möchtest, bist Du wahrscheinlich schneller wieder da, als Du gucken kannst :-D

Egal wie es sich entwickelt - ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für all Deine Pläne!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja was seh ich den da, unser Kolla verabschiedet sich.

:cry: ;-)

man sieht sich, früh oder später auch hier wieder

Aloha
-----------------
MFG
Mit dem zukünftigen Konzertsmart No.2...Diesel Power.. /die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound
Smart-Club 00589





....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...



[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 13.09.2001 um 18:50 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kolla,

auch ich habs grad gelesen,
du seist den letzten tag hier gewesen,
ich will des gar net glauben,
und werde mir erlauben,
a kloines gedichtle für dich zu machen,
denn mit dir gabs oft zu lachen,
drumm hoff ich du kommst bald wieder hier her,
denn wir mögen dich alle ganz furchtbar sehr.

In diesem Sinne, denk drann:
JEDER TAG IST EIN TAG DER ERNEUERUNG

Bis bald

CUUUU KOLLLLLLLAAAAAA

Dein Lefti (hört sich irgendwie an wie verknallt :) is aber nich, keine Angst !!!)

-----------------
Grüße von der Schwäbischen Alb

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lefti am 13.09.2001 um 20:41 Uhr ]



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne meine guten Wünsche kommst Du nicht davon!
Paß auf Dich auf.
Wir sehn und Hörn uns wieder...

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kolla,
ich erinnere mich noch gut an unser Treffen an der B500, wo wir uns persönlich kennen gelernt haben.
Und siehst du: danach wurde ich so mit Arbeit eingedeckt, dass ich mein bisschen freie Zeit auch lieber der Familie widmete als dem smart-forum. Jetzt, nach fast vier Monaten Auszeit, bin ich wieder hier...
und du wirst es sicherlich auch bald wieder sein. Vielleicht nicht so oft, aber immerhin.
Und mach dir keine Sorgen, dass du den Anschluss verpasst. Bei unserer derzeitigen Mitgliederzahl habe ich für mich schon lange die Erwartung gestrichen, jeden Thread verfolgen zu können.

Alles Gute , Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kolla,

und von wem soll ich mich jetzt beraten lassen? :-D

Ich hoffe, dass du bald wieder in unseren Reihen zu finden bist - der Stuhl bleibt frei ;-)

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.