Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaikeHH

(S) Teppich über Motordeckel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meinem frisch erworbenen Smart (siehe Vorstellung in "neuer Smartie", ist wohl irgendwann der Teppich und das Schaumstoff über dem Motordeckel nass geworden.

 

Ich finde es müffelt, es ist auch aufgedunsen und beim umklappen, um an den Motor zu kommen, ist es auch gerissen.

 

Frage: Hat jemand so einen Teppich rumliegen bzw. kann mir einer eine Preisvorstellung sagen?

 

Vielen Dank.

 

Lg Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum!

 

bevor du dir einen neuen Teppich besorgst, wurden die Dreiecksfenster in deinem Coupe neu abgedichtet? Von dort kommt nämlich dein Wassereintritt.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe den Smart ja nun erst seit gestern und kann nicht mit Sicherheit sagen ob das Dreieckfanster abgedichtet wurde.

 

Aber.... ich habe gestern den Gartenschlauch volles Programm draufgehalten, und es war von Innen nichts zu sehen im Bereich des Dreieckfensters.

Ich hatte von der Problematik schon gelesen, und hoffe das mit dem Gartenschlauch dann soweit ausgeschlossen zu haben, will sagen ist wohl schon gemacht worden.

 

@smartiepart Was soll der Teppich (mit Schaumstoff???) denn kosten und woher kommst du?

Ich komme aus Hamburg.

 

 

Lg Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, der Teppich liegt dann etwa 130 kilometer entfernt von dir in Wismar, sach mit was du ausgeben willst und ich denke wir werden uns einig....lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Teppich ist ja sicherlich schwarz da er vorher aus einem Stück war!? Ich hätte gerne Deinen alten Teppsch wenn Du diesen loswerden willst. Ich brauche nur das Stück zw. dem Knick an "Ladefläche" bis unter den Sitz. Der Zustand des Restes spielt für mich keine Rolle!

 

Meld Dich bitte mal!

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ich werde mich dann melden wenn ich einen neuen Teppich habe, null Problemo.

 

Lg Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.