Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tuzak

Unheimliches ODER Zufall ?

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach Zufall, aber ein ziemlich krasser Zufall.

 

- New York City hat 11 Buchstaben

 

- Afghanistan hat 11 Buchstaben.

 

- Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

 

- George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

 

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

 

- 1. New York ist der 11 Staat der USA

 

- 2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die

Flugnummer 11

 

- 3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

 

- 4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere 6+5=11

 

- 5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute genannt wird, "9/11. 9+1+1=11

 

- 6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen

Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11

 

Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

 

- 7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten

Flugzeugen 254.2+5+4=11

 

- 8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder

2+5+4=11 9.

 

- 9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

 

- 10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.

Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

 

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges,

der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die

Schriftart auf Wingdings (1)

Was denkst du jetzt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2007 um 21:03 Uhr hat Tuzak geschrieben:
Was denkst du jetzt?

 

Das das schon Uralt ist und einen langen Bart hat! 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2007 um 21:03 Uhr hat Tuzak geschrieben:
Was denkst du jetzt?

 

Du bist 2 Tage zu früh und in 2 Tagen wirds wahrscheinlich im Fernsehen die 24656. Sondersendung zum Thema geben.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.09.2007 um 21:15 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Eine Flugnummer Q33 gibt es nicht.

 

Richtig. Es war American Airlines Flug 11 (AA11) und United Airlines Flug 175 (UA175).


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese verschwoerungstheorien immer ... am anfang ist sowas ja immer ganz unterhaltsam, aber noch 6 jahre danach? :/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und UA 93 HUCH (9+3) es sind ja 12! stürtze mit 44 leuten auf 11 ??? grashalme? :-D

 

lass es gut sein...

 

das ganze gedöns lässt die amis (resp bushmann) ihren krieg rechtfertigen.

 

Jallah jallah jallah

:-D

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wenn du 42 zusammen rechnest, mal zwei nimmst und eins wieder abziehst kommt da 11 raus!!!

 

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneewitchen hatte 7 Zwerge, eine böses Oma und ne fiese Schwiegermutter...fällt dir was auf...dass sind 9...dann brauchst du nur noch 2 dazu zählen und es sind 11 !!!

 

Nun denk mal drüber nach...echt gruselig aber noch lange nicht genug:

 

G.W.Busch wird in 9Jahren nach 11weiteren Raubzügen alles Öl in seinem Besitz haben und nur noch Diesel auf der Welt anbieten, welches von kleinen türkischstämmigen, schwarzhäutigen, mongoloiden, homosexuellen Ossikindern vertriebener Weißrussen handgeschöpft wird...und nun kommts: zu 11$/Liter

 

Und jetzt gibt mal: hcsra ma hcim kcel

in dein Word ein, formatier die Schrift in Arial 170, schwarz, fett, kursiv druck es in bester Qualität aus und stell dich damit neben einen spiegel...fällt dir was auf?

 

Jetzt aber der Höhepunkt:

Höre dir aus dem Album der Ärzte

vom 12. November 1993 (es lag aber bereits um 9.11Uhr in den Läden!) den Titel Nummer 2 an!

 

bytheway: Schonmal jemand Kegeln in

Columbine gewesen? :roll:

-----------------

smart.jpg

 

* ICQ:142 - 336 - 619 *

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerChristian am 10.09.2007 um 23:06 Uhr ]


* ICQ:142 - 336 - 619 *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ihr seid großartig. Einer der besten Threads, die ich seit langem gelesen hab. Dagegen ist ne Comedyshow langweilig dagegen *untermTischliegundBauchhalt*

 

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann guck dir mal das bild vom rauch genau an:

 

face1.jpg

 

auf dieser seite wird das schöne rechenspiel mit der 11 als beispiel mal in eines mit dem fortwährenden ergebnis als 2 umgewandelt, alles quatsch: klick

 

auch immer gut für solche fälle, die tu berlin: TU Berlin Hoaxes

 

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s gerade entdeckt..... Leute, jetzt hab ich Angst..

 

wenn man 4 Buchstaben in Mama ändert...dann kommt Bier raus!

 

Na dann Prost!

 

Achja, schreibt man Bin Laden auf einen Zettel, macht einen Strich genau horizontal durch die Buchstaben und schreibt dann Muuuuh! drüber, dann......ja dann..... macht das absolut keinen Sinn!

 

:lol: :lol:

 

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 11.09.2007 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

erinnert mich an diesen Paranoia-Film:

 

23number.png

 

Aber vielleicht ist da was Wahres dran - ich war gerade Pinkeln: ich habe 2 Eier im Hoden, 1 links + 1 rechts = 11 ...

 

 

:-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stahlratte - Hm, schon mal nachgeguckt, ob du auch keine Narben an den Glöckchen hast? Nicht dass dein Nachbar, der gerade auf Abenteuerurlaub in Afganistan war, dir in der Nacht die Teilchen gegen Eier-Handgranaten ausgetauscht hat... (Handgranate zu 4,50 das Stück plus deiner zweier...macht schon wieder 11 - einfach verblüffend, oder?)

 

Soll's alles schon gegeben haben, habe ich gehört...echt, hat mir ein Freund erzählt, der da mal einen Bekannten hatte, dessen Schwippschwager... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich find so was "geistig schwach"

 

2 flugzeuge fliegen in 2 häuser => die fallen um

 

und irgendein honk sieht ne Verschwörung, den Weltuntergang oder was weiß ich darin.

 

toll

 

würden die leute die zeit sinnvoll nutzen kämme zwar auch nur sche**e bei raus, aber vielleicht würde uns normale Menschen, das nicht so nerven.

 

@Tuzak

Der ganze Mist ist, den Menschen gegenüber die es betrifft, ganz schön respektlos.

 

:-?

-----------------

DSC00519.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay...Ohjeee...

 

"SMART-FORUM" = 11 Zeichen! :o


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so selten wie man hier was von Goyko vernimmt...ich war mir schon immer sicher, daß er sin Schläfer ist. :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um gottes willen.. vs900 = 2 Buschstaben + 9+0+0= 11 ;-) bin ich nun ein Terrorist ?? :o :lol: :lol:

 

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh mein gott, vs, das ist schlimmer als du dachtest:

du bist registriert seit 7.10.2004

7+1+2+4=14

 

dein kennzeichen: Fü-hs 30

3+0=3

jetzt rechne mal 14 minus der 3 aus dem kennzeichen......... :o

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.