Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Christian_NM

Biete DigiTec-Auspuff Endrohr links/rechts

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete einen DigiTec-Auspuff mit Endrohr links/rechts.

 

Ich habe den Auspuff selbst vor einiger Zeit hier im Forum für 150 € gekauft und kann das Teil leider nicht verbauen da er nicht unter die Anhängerkupplung passt (schlägt oben an).

 

Das Endrohr ist nachgeschweißt (vom Vorbesitzer) aber dicht. Den Halter am Getriebe habe ich aus einem Serienteil umgebaut, da keiner mehr vorhanden war.

 

Eintragen kann das Teil die Firma Kicherer (fragen hierzu per eMail).

 

Der Auspuff hat ein paar leichte Dellen, vermutlich hatte der smart einen Unfall. es Klappert aber nichts im Auspuff!

Dennnoch gebe ich keine Funktionsgarantie!

 

Preis VB 120 Euro!!! Der Versand kostet etwa 10-15 Euro!

 

Bilder gibts in den nächsten Tagen! Oder wenn einer aus der nähe ist kann er sich das Teil tagsüber in Saarbrücken und danach in Blieskastel ansehen.

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen 600'er Benziner (hat einen Anschluss für die zweite Lamdasonde)!

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es bilder von dem?

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den PuffPuff heut noch im montierten Zustand gesehn und gehört!

 

Ist wirklich ein super Teil und für diesen Preis MEHR als fair!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was heißt wollen ich kauf ihn auf alle fälle....habe dir ne mail geschickt..... lass mich nicht im stich...mein Heck ist so hässlich der muss da drunter....und zulassen.....bäähh...wir sind hier auf dem Dorf....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von casioserver am 10.09.2007 um 21:38 Uhr ]


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas sehr auffällig dreist, man hätte auch noch ein paar Monate warten können :roll:

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und aus Edelstahl ist der sicher nicht !!!

Ist "normaler" auspuffstahl !!

 

Sehr "schön" ist auch die Fotomontage ........nur schlecht !!!!!

f3fd_0.JPG


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffe ich mal das Du vom Casioserver genug Geld bekommen hast, damit Du Dich nicht ärgerst das der Puff nun in der bucht steht.

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1228&user_id=379&width=296?no_cache=1189794364

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich ärgere mich gerade, hätte ich schon damals ein Bild gesehen, hätte ich wohl zugeschlagen. Jetzt aus Prinzip nicht mehr ...

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander ....hatte genug Ärger mit dem Auspuff.... 1 Punkt in Flensburg / 50 euro Geldstrafe und Vorführung beim TÜV 20,- euro.

Wenn ich alles zusammen rechne müsste ich mit Arbeistausfall und allem 250,- euro nehmen....so ein Scheiss.... Ich lasse jetzt den Originalen dran. Ich hatte das gute Stück 4h am Auto und in den 4 Stunden soviel Ärger...das kann man garkeinen erzählen. Die Bullen sind hier in Bad Hersfeld alles kleine Könige.... Es war ne echt dumme Idee von mir mit dem Auspuff ohne ABE. Ein Kumpel von mir fährt in Eisenach schon seit 2 Jahren ohne ABE und allem und hat nie Ärger...naja war mir ne Lehre.

Wenn er nicht weggeht kommt er in die Tonne...Hauptsache ich sehe ihn nicht mehr. Dabei ist der top.....nur halt nicht für das spiesige Deutschland.

[ Diese Nachricht wurde editiert von casioserver am 19.09.2007 um 16:42 Uhr ]


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ufffffff,

des ist echt hässlich.

Naja, solange man was daraus gelernt hat. ;-)

Aber vier Stunden ist echt Rekordverdächtig.

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@casioserver: Hast du denn versucht, eine ABE aufzutreiben?

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo habe bei Digitec angerufen.....die Antwort: keine Ahnung. Jetzt weiß ich aber das man die ABE bei einer Firma kicherer haben könnte und dann eine einzelabnahme machen..... aber das ist mir echt zuviel Aufriss... habe die Schnauze schon voll wenn ich das Ding liegen sehe und an das schöne Geld das die Bullen und der TÜV mir abgenommen haben denke. Jetzt kommt an meine Kugel kein anderer mehr dran als der Originale habe echt die Schnauze voll, jedesmal der Trabel mit den grünen...die gehen mir sowas auf die ketten. Bei meiner Harley war Ihnen das Nummernschild zu scharfkantig (rechts unten neben dem Rad) könnte sich ne Oma verletzen (müsste ein Plastiknummernschildhalter dran)...die haben se net alle.

 

 


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nee nee.nich die Polizei hat sie nicht alle..und Deutschland ist auch nicht spiessig.....

 

Nicht alle haben können nur diejenigen, die sich so'n Ding drunterschrauben, obwohl sie keinerlei Papiere dafür haben !!

Das nenne ich schön doof ! :-P

 

Kicherer hat für den Auspuff auch keine ABE...Digi-tec seinerzeit ebenfalls nicht.

Es existiert dafür ein TÜV-Gutachten, muss also in die Papiere eingetragen werden. Und wer dazu nicht bereit ist...muss halt Lehrgeld zahlen.

 

Die Polizei macht "nur" ihren Job...und das ist gut so, denn sonst würden noch mehr "Strategen" rumfahren wie sie wollen ;-)

-----------------

smä smäää smäääääää

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komischer Weise ist in Spanien die Unfallstatistik viel niedriger als in Deutschland ....und das ohne diese Bevormundungen....vom TÜV und Polizei.....ist schon komisch...gelle

 

Ps: ..und Deutschland ist auch nicht spiessig....

 

Träum weiter den Traum...Deutschland brauch so Leute wie dich... Bei einem Wirtschaftswachstum von 1,2% Spanien letztes Jahr 7% .... Bei Abzocke wo es nur geht...TÜV...Benzin...Energywirtschaft...Steuern...Krankenkassen.

 

Um aber Deiner Frage zuvorzukommen: Warum bist du denn dann noch hier? Nicht mehr lange..... Sobald meine Tochter mit Ihrem ABI fertig ist sind wir weg......Denn Sie denkt genauso wie ich..... Jeder der Lust auf Arbeiten hat und was Leisten will und für diese Leistung auch ordentlich bezahlt werden will sollte die Koffer packen....

 

Den man verdient nirgens in der EU so wenig wie in Deutschland....und man wird nirgens so bevormundet...

 

So das musste mal sein.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von casioserver am 20.09.2007 um 11:11 Uhr ]


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bevor sich hier noch weiter einer aufregt wegen dem auspuff in der bucht..... er ist in der Tonne.... und wurde bei Ebay rausgenommen....jetzt will ich aber zu dem Thema nix mehr hören...

 

 


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....wohl vorher schon etwas zu lange in Spanien gewesen, was !?!?!?

 

Die Sonne dort scheint Dir jedenfalls nicht bekommen zu sein.

 

Und immer dran denken:

 

was kann der Kranich garnich' ??

Spanich :lol:

 

Viel Spaß dort.....wohin geht's denn ?? Ballermann ???


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach Arecife.... Lanzarote. islas canarias....der Zoll und Steuerfreie Teil Spaniens.

 

Deiner Frage vorwegzukommen: Meinste das wird was? Ja wenn man spanisch spricht und in Deutschland noch nie arbeitslos war....wenn man Handwerklich was kann ist das kein Problem. Handwerker werden in ganz Spanien gesucht mit deutschem Abschluss! Gerade die Branchen / Solarenergy / Elektro / Sicherheitstechnik / sowie im Ingenieurwesen sind Stellen offen ohne Ende. Dort ist das Gegenteil von uns...dort werden Leute gesucht und auch gut bezahlt. Spätestens nach 1 Jahr sollte man sich aber dann selbständig machen.

 

Außer auf den Canaren werden auch gesucht im Großraum Denia / Valencia ....vorallem in Denia legen Deutsche denen dort ein viertel der Häuser gehören wert auf gute deutsche Arbeit.

 

Mir hat mal einer gesagt nöööl nicht ändere was...... und wir ändern was....wir gehen...so wie wir 1988 schon gegangen sind....aus einem Land was uns auch geknepelt hat ohne Ende.


online?icq=303912200&img=3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du dort so pfuschig arbeitest wie in Deinem Smart mit den Kabeln, dann hält sich die Selbstständigkeit aber nicht lange :lol:

 

 


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du wahnsinnig,den in die Tonne zu werfen!!!! Hol das Ding da auf der Stelle raus und stell ihn hier rein..und wenn ihn keiner will,dann schick ihn mir!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.