Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

HILFE!! Smartehre in Gefahr!

Empfohlene Beiträge

HILFE, habe das Maul weit aufgerissen,

und behauptet, in nen Smart 42 würden hinten sechs Kästen Bier reinspassen...

Und nen Beweisfoto angekündigt!

 

Jetzt bekomm ich Zweifel!

Möchte das ungern meinem Smartie/meinem Geldbeutel antun....

Da gibts doch immer so tolle Fotos im Internet!

 

Hat jemand dazu was Passendes?????

 

"die Smart-Ehre ist in Gefahr..." :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal die Suchfunktion nutzen und du findest das:

 

6kisten.jpg6kisten2.jpg

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..danke!!!

Allerdings sind meine Kumpels da recht kleinlich, denn das sind ja WASSErkästen.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bittesehr...

 

kasten.jpg

 

sind zwar "nur" fünf, aber man sieht ja, dass noch der sechste reinpassen würde. :-D

 

edit:

oh - zu langsam...

dafür musste ich das bild auch erst mal wieder hochladen. ;-)

bierkästen sind ja noch "kleiner" - da bleibt noch mehr luft. :-D

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 09.09.2007 um 19:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal 4 Kisten Bier rein bekommen, aber kein Foto gemacht.

 

In den Kofferaum ging dann aber auch keiner mehr. Zumindest kein Kasten mit 0,5l Flaschen.

 

Evtl. sind Kästen mit 0,33l Flaschen etwas kleiner. :-?

 

Aber du kannst ja noch 2 Kisten auf den Beifahrersitz stellen. Dann passt´s wieder. :)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch die "elfer" Bierkästen. Davon müsstest du doch mindestens 6 in den Kofferraum bekommen...

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Auto zu klein ist muss eben die Bierkiste kleiner werden. Von denen hier

 

http://cgi.ebay.de/1-18-Bierkiste-Bit-Bitburger-Diorama-Bierkasten-NEU-OVP_W0QQitemZ220143347988QQihZ012QQcategoryZ9140QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

 

passen garantiert tausende in den Smart.

 

Das mit dem "Gay Car of the Year" ist schon lange so. Seit es den Smart gibt ist er das Schwulenauto schlechthin. (na und?)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke!!!

 

 

oha, der smart ein schwulen-auto?

naja, immerhin ein kompromis im streit, ob frauenauto oder männenrauto!!

 

ich finde, smart ist ein KLUGENauto...

:-D

 

und das mit den elfer-kästen find ich ne gute idee!! :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 09.09.2007 um 20:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also findest Du quasi: Wer schwul ist, ist klug. :-D

 

Nun ja, dumm sterben hat dann halt auch was für sich... :lol:


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, da haben deine kumpels recht: bierkasten ist bierkasten und kein wasserkasten. ein "echter" bierkasten hat 20 0,5 liter flaschen, während die wasserkästen nur 12 flaschen haben. tricks wie 0,33er flaschen etc würde ich nicht zählen lassen, denn 0,33 ist kein bier, sondern pille palle..... was solls, gibt wenig autos, in die 6 bierkästen passen.

@actrion: schwule lieben smart? ist mir neu. aber auch egal. warum sollen schwule nicht auch sachen lieben die heteros lieben und umgekehrt? ich liebe meinen smart und bin nicht schwul, darf ihn deshalb nicht mehr fahren? und was hat son gesülze mit schwulen lieben smart mit dem verlust der ehre des autos zu tun, man könnte da fast den verdacht haben, du fändest es ehrenrüchig, wenn schwule was mögen. du solltest mal an deiner toleranzgrenze arbeiten.

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs doch mal mit "Astra" Bier, die Kisten fassen zwar 30 Pullen, sind aber vieeeel flacher als normale Bierkisten.

 

Ich hatte letztens mal eine geholt, klappte problemlos, vielleicht kann dir ja jemand aus Hamburg mit nem Bild aushelfen :-D

 

Hier kann man so ne Kiste sehen, sind 30 0,33 Liter Pullen drin, ist zwar tiefer, aber passt locker in die Kugel :roll:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch "Pfiff"! :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt es solche Getränke-Abhol-Märkte - z. B. an alten Tankstellen.

 

Da fährst Du mit dem Auto quasi direkt vor das "Lager" und hast 2 Schritte bis zum Kisten-Stapel.

 

Ich denke, wenn man denen sein Anliegen erklärt, hätten die nichts dagegen, mal eben 6 Kisten auszuleihen, dass Du Dein Beweisfoto machen kannst.

Können ja auch leere Kisten sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.