Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Hamburg-Rundschlag 2007 am Sonnabend, 22. September

Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr rufen wir zum traditionellen Hamburg-Rundschlag.

 

Alle smart-Fahrer sind aufgefordert, uns bei der Fahrt durch unsere schöne Stadt zu begleiten. Du brauchst also nicht in unserem Club zu sein, um Dir Hamburg mit uns anzusehen.

 

Auch für dieses Jahr haben wir uns etwas einfallen lassen, wovon die meisten Hamburger wohl schon gehört haben, aber gesehen haben sie es wahrscheinlich noch nicht. Es ist eben immer was los in unserer Stadt.

 

Neugierig geworden? dann schau auf der

Homepage des smart-club-hamburg nach.

 

Es wäre schön, wenn Du auch dabei wärest.

 

Tschüß

 

Ingo

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt dran,

es ist nicht mehr lange hin bis zum Hamburg-Rundschlag.

 

Also meldet euch bald an, damit ihr dabei sein könnt, denn die Anmeldung ist erforderlich.

 

Noch Fragen? Dann bist du hier oder im Forum des smart-club-hamburg richtig.

 

Tschüß

 

Ingo

 

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade dass wir leider unseren OWL-Stammtisch an dem WE haben, letztes Jahr war echt schön und wir wären gerne dabei......

 

Viel Spaß und evtl. bis nächstes Jahr....

 

 

-----------------

ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL Smarties

 


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fni69

 

Warum an diesem WE nicht Euren Stammtisch nach Hamburg verlegen? Also, wir würden uns freuen. ;-) :-D

 

Tschüß

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

also wer noch dabei sein möchte, sollte sich möglichst bald anmelden.

 

Sehen wir uns am Sonnabend?

 

Tschüß

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

ich werde auch erscheinen....

.....türlich.........

 

wo der smart-Club HH doch so nette Events macht.....

 

Freu mich schon...

 

die saNDRa

 

ps: die genaue Adresse wäre noch nett, da ich ja aus Kiel komm....*klimper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra

Prima, daß Du dabei sein wirst.

 

Guck mal hier, da steht alles Wichtige um nichts zu verpassen.

 

Tschüß bis Sonnabend

 

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ganz tolle Veranstaltung ! Wer zeit hat, sollte mitmachen. Letztes Jahr war super ! Leider haben wir an diesem Tag unseren Monatsstammtisch, sonst wäre ich ganz sicher wieder dabei !

 

Euch viel Spaß ! Gruß Tim

 

-----------------

                       official smart-owl-member

    ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Hamburg-Freunde,

 

am Freitag ist der Anmeldeschluß. Wer also noch dabei sein möchte, sollte es uns noch mitteilen, denn ohne Anmeldung geht es bei uns im Club ja nicht.

 

Tschüß bis Sonnabend

Ingo

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schade, auch dieses Jahr kann ich nicht mit dabei sein. Ich habe hier im Bergland einen Wettkampf und kann nicht spontan gen Heimat fahren!

 

Wünsche euch aber viel Spaß!

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar nur den letzten part der tour mitmachen können, der war aber sehr beeindruckend.

es ist schon erstaunlich, welche strapazen und risiken die auswanderer auf sich genommen haben. und wie das ganze dort präsentiert wurde, war schon sehr aufwendig und anschaulich gemacht.

 

vielen dank noch an ingo und holmer für die orga! :)

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.