Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
viperation

Zimmermann Scheiben oder Brembo Scheiben

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich glaub ich habe jetzt fast alle Beiträge gelesen und jetzt weiß ich garnicht mehr welche Scheiben ich kaufen soll!

 

Auf jeden Fall nehm ich die EBC GreenStuff Beläge.

 

Hören sich die Zimmermann immer an wie eine Straßenbahn oder nur wenn man sie nicht richtig einfährt?

 

Sind die Brembo so leise wie original Scheiben?

 

Kann man die grünen Beläge einfach rot oder schwarz lacken...? sieht nämlich komisch aus im roten Bremssattel...

 

Grüße

 

viperation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, du meinst die gelochten Scheiben.

Meines Wissens machen die gelochten alle ein Geräusch. Ob Brembo oder Zimmermann.

Nachdem die eh keine ABE haben, hab ich mich für die normalen (ungelochten) Scheiben von Brembo entschieden.

Ob man die GreenStuff lackieren kann? Sicherlich... :-D ob der Lack hält und ob das aufs Bremsverhalten eine Auswirkung hat, kann ich aber nicht sagen. Jedenfalls würd ich den Belag nicht auf der Seite zu den Bremsscheiben lackieren ;-)

Ich hab mich für diese Variante entschieden:

img_1516.jpg

img_1520.jpg

 

Gruss Reinhard

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Brembo-Scheiben (ungelocht).

Ist die wesentlich bessere Kombination.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 21.09.2007 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir Norddeutschen machen halt nicht viele Worte :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viperation

Hatte bei meinem 2000er ForTwo auch die Brembo ungelocht mit den GreeStuff drauf..kann ich nur empfehlen..bessere Bremsleistung..kein festbacken mehr..saubere Alufelgen..Bremsstaub geht leichter weg..

 

o9okn4FV.jpg

-----------------

MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2000er Old Liner CDI mit 98.000 Km.. ab August 2005er CDI mit 25.000km.. und so zwischendurch für 5 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

--------------------------------------------------

 

 

 


MfG KHL

--------------------------------------------------

bis Juli 2007 einen 2000er Old Liner CDI mit 100.000 Km.. ab August 2007 einen 2005er CDI mit nun 190.000km.. und so zwischendurch für 6 Monate Roadster.. einmal Smart immer Smart..

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.09.2007 um 15:38 Uhr hat delphin geschrieben:
Ich denke mal, du meinst die gelochten Scheiben.

Meines Wissens machen die gelochten alle ein Geräusch. Ob Brembo oder Zimmermann.

Nachdem die eh keine ABE haben, hab ich mich für die normalen (ungelochten) Scheiben von Brembo entschieden.
...


 

ähm...

was hatte ich denn bei meinen Zimmermännern dabei? Ich bin der Meinung, das war eine ABE. ;-)

 

 

-----------------

Fününününüh... ;-)

- - - - -

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) (icq/msn per pn)

cdi, Bj. 11/01, siehe HP

Verbrauch (~5,75 Jahre/~88.000 km/flotter Fahrstil):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

member: sc-sh e.V. #100 | sfn #070 | sc-hh #0027

---~~~ visit www.rghh.de ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die normalen Brembo Bremsscheiben liegt auch eine ABE bei, die im Auto aufbewahrt werden muss.

 

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.