Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derheiligepat

kugel lüften

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

hat jemand eine idee wie man am schnellsten einen extremen parfumeduft aus dem auto bekommt???

habe mir eine kugel von einer sehr netten dame gekauft, der smartie ist in einem sehr guten zustand....bis auf den duft im innenraum.

 

bin für jeden hilfreichen kommentar dankbar.

 

gruß

pat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du n geschlossenes carport, oder ne garage hast, kannste einfach die türen und die heckklappe aufmachen, dann lüftet der gut!

 

falls nich, kann ich dir leider momentan keinen rat geben...


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wie schon beschrieben lüften (ich mach dann meistens das Dach auf 8-) 8-) 8-) ) und dann über Nacht eine Schale mit frisch gemahlenen Kaffee reinstellen (alter Autoverkäufertrick), fieser Geruch ist weg und Auto riecht wie neu!

 

-----------------

Der Rumrömerer

 

cimg33872rk1.jpg

 

 

Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht..

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SNOWWHITE am 06.09.2007 um 13:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Kaffee tuts auch ein Pfund Darjeeling. (Kannst Du dann als Earl Grey weiterverwenden. ;-) )

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt vielleicht lustig aber rich mal an den Gurtbändern. Habe schon oft gemerkt das diese nach Parfum richen ;-)

-----------------

bis die Tage

Kissi

 

kugeljf5.jpg

Smart 42 passion --> 45kw --> ruby red --> Bj.´06

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für Pkw ein Raumluftspray, welches auch für Klimaanlagen verwendet wird. Es ist eine kleine Dauersprühflasche, die bei laufender Anlage (Umluft) in den Beifahrerfußraum gestellt wird. Nach 10 Minuten wird der Wagen dann gelüftet.

 

Das Spray netralisiert Düfte und macht den Wagen wieder richtig frisch.

 

Bei Lidl hatten sie das mal für kleines Geld, ich habe leider nur eine Flasche davon mitgenommen.

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow tolles Thema...

 

da hab ich auch ein Erlebnis vom letzten Stammtisch / Grillen. Da hatte ich doch so´ne Packung Krautsalat im Kofferraum transportiert, nur war der Deckel nicht sauber verschlossen und der Saft ist in den Teppich gelaufen. 2 Tage später als ich das Auto geöffnet hatte, bekam ich es voll zu spühren, so ein ekeleregener Gestank :-x

 

Erst mit Waschmittel versucht...dann mit Spüli...der Oberhammer war dieses Duftbäumchen mit Kirsche...wodurch es erst noch mieser Gestunken hat, dann hatte ich überlegt wärend der Fahrt ne Zigarette anzumachen und es hatte geklappt, es roch nach Qualm im Auto. Ein Tag später wieder nach Kirschbaum-Sauerkrautmischung. Mit Febreze und viel Lüften hat es dann doch ne funktioniert ;-)


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Nacht eine Schüssel mit Essig od. Essigessenz in den Fussraum. In der zweiten Nacht dann wie oben schon geschrieben ein Schälchen mit frisch gemahlenem Kaffe in den Fussraum...

 

Ansonsten gibst son raumluftspray, Ich glaube das heisst "Oust" oder sowas... Wirkt auch...


greets from Ollie with "Debbie"

Spritmonitor.de BR451 cdi passion cabrio

 

Walter Roehrl said:

"A Smart is a rolling traffic obstacle and should automatically be deactivated at the city border sign."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
... eine Schüssel mit Essig od. Essigessenz in den Fussraum.

 

Ihhhh - bäh. Dann würde ich an Pats Stelle doch lieber mit dem Parfumgestank leben - selbst wenn es "Lancôme Miracle" wäre. Als männlicher Smartfahrer wird er ja bekanntermassen sowieso von allen für schwul gehalten - dann kommts darauf jetzt auch nicht mehr an. ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre ich vorsichtig. Auch wenn man sich das als Nichtraucher kaum vorstellen kann, sind ZIgaretten (anders als z.B. Lancôme Miracle) nicht primär fürs Dauerstinken konzipiert worden. Zusammen mit Essig verstösst das Parfum garantiert gegen das Chemiewaffen-Verbot und eh Du Dich versiehst steht plötzlich George Bush mit einer Horde Marines in Deiner Garage.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.09.2007 um 20:54 Uhr hat JannineBu geschrieben:
... sind ZIgaretten (anders als z.B. Lancôme Miracle) nicht primär fürs Dauerstinken konzipiert worden. ...

Also, DAS halte ich für ein Gerücht! Evtl. sind sie nicht dafür konzipiert worden - tun tun sie es aber doch! Steig' mal in (m)ein Raucherauto, da gibt es die Parfüm-Essig-Sauerkraut-Geruch Problematik nicht... :lol:

...sagt zumindest meine "derzeitige Beifahrerin" (als andere Umschreibung für Lebensabschnittsgefährtin) :)

 

Grüße

Micha

[ Diese Nachricht wurde editiert von burmi am 08.09.2007 um 21:45 Uhr ]


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

so...habe das auto über nacht gelüftet, dach u. fenster halb geöffnet..

parfumeduft immer noch im wagen(keine änderung)!

 

einen tassenuntersetzer mit kaffeepulver ca. 18std. in der kugel bei geschlossenem fentser/verdeck im auto gelassen....

 

kaffeeduft überwiegt den parfumeduft beim ersten einsteigen nach der kaffeepulveraktion.

 

mal gespannt wie es heute abend bzw. morgen früh sein wird.

 

jedenfalls danke für eure tipps :)

das mit dem essig werde ich allerdings nicht ausprobieren da es mir von diesem geruch mehr oder weniger übel wird.

 

viele grüße

 

pat

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.