Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guido_Russ

Massive Terror-Angriffe auf die USA

Empfohlene Beiträge

Ist zwar Off-Topic aber dennoch unglaublich:

Bilder vom Angriff:

Die Maschine rechts nimmt Kurs auf den zweiten Turm des World Trade Centers!!
tower.jpg

tower1.jpg

...und rast hinein...
tower2.jpg

-----------------

Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 11.09.2001 um 18:42 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich unglaublich!
Und jetzt ist keiner von den beiden Türmen mehr zu sehen...

Hoffentlich sind da auch noch viele Leute lebend rausgekommen...
-----------------
Mit freundlichen Gruß:
Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Megakrass!

Keine Nachrichtenseite im INet mehr zu erreichen....aber auch hier hilft das smart-Forum!

Danke für die Bilder, Guido!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn,

es ist furchtbar, wo soll das blos enden???

Was wird noch passieren, irre.
:-x :-x :-x
-----------------
MFG
Mit dem zukünftigen Konzertsmart No.2...Diesel Power.. /die Anleitung zum Bodypaneltausch

powered by Monstersound
Smart-Club 00589





....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man nach diesen Bildern aus den USA sagen oder schreiben, bei dem Bewusstsein der vielen Menschen die Ihr Leben bei diesen Anschlägen gelassen haben.

Ich kann nur sagen, ich bin geschockt und ich habe Angst. Dieser Tag war ein Schritt in eine neue Weltordnung! Diese Taten werden die Welt in einer Art verändern wie es keinem Recht sein kann.
Wird man sich wieder in ein Flugzeug setzen können ohne Angst zu verspüren ?
Wird man die wieder an öffentlichen Orten versammeln können oder Angst zu verspüren ?
Sicher nicht in absehbarer Zeit.

Eines ist denke ich aber sicher. Diese Taten sind eine Kriegserklärung an die USA.
Daher habe ich nicht nur Angst davor welche Terrortaten noch folgen werden, sondern auch ein wenig vor der Reaktion der USA. Denn dessen bin ich mir sicher, die USA werden mit aller Macht die Ihnen zur Verfügung steht zurückschlagen.

Ich habe auf der Heimfahrt eben Amerikaner sehen können die auf dem Weg in die Kaserne waren. Ich habe auch einige Gesichter sehen können. Ich habe neben der Trauer und Fassungslosigkeit auch Wut sehen können.

Wie gesagt, die Welt hat sich heute verändert.

Meine Gedanken sind bei den Opfer dieser Anschläge.
:cry:


-----------------
byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Bilder...

tower4.jpg

tower5.jpg

tower8.jpg

tower6.jpg

Das Gebäude stürtzt zusammen:
tower3.jpg

Das in Flammen stehende Pentagon:
tower9.jpg


Habe die Graphiken mal in der Qualität wg. der Ladezeit herabgesetzt

-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 11.09.2001 um 18:48 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist sowas einfach unfassbar. Wie können Menschen so etwas tun!? Wohin wird das noch führen?

Wie Michael bereits geschrieben hat, hat sich die Welt heute verändert. :cry:
Meine Gedanken sind auch bei den Opfern und Angehörigen der Anschläge.

Martina


Grüße,

smartina

smartschnee1klein.jpg

img.cgi?fahrzeug=100505

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Euch nur anschließen!

Was sind das nur für Typen, die sich sowas ausdenken??

Was erwarten die denn für Reaktionen von der Welt, nicht nur der USA??

Was kommt da noch auf uns zu??

ABER:
Sowas ist doch keine Spontankation! Mich wunderts, daß kein Geheimdienst davon was mitbekommen hat und gegensteuerte? Komisch, oder??

Maikel


bis zum 30.05.03 mit einem passion ... und bekannt von Burg Rabenstein und Smart-IN Meet...

smartmaikel@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich mag die usa ja nicht besonders, aber das ist wohl das letzte was da abgegangen ist!!

die aktion kann von einem duzend spinnern organisiert und durchgezogen wordenb sein, da kann der geheimdienst nix wissen!!

die opfer sind alles zivilisten (das pentagon ist hauptsächlich nur ne verwaltung)! bald rücken die usa aus und entweder in afganistan oder in palästina ein .... ich hoffe ich muss nicht einen 3. weltkrieg erleben ...

in stiller trauer,
pHIl


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ein SCHWARZER SEPTEMBER, ich hoffe es wird nicht noch mehr daraus!!!! :cry: :cry: :cry:


Bin jetzt echt überzeugter smartfahrer.Mein Motto:

Remove before flight!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit entsetzen habe ich heute nachmittag per Telefon von diesem schrecklichen (mir fehlen einfach die Worte dieses Inferno zu beschreiben) Attentat auf unsere amerikanischen Freunde erfahren. An Arbeit war nicht mehr zu denken. Alle Kollegen haben sich ums Radio versammelt um neue Informationen zu bekommen.

Ich kann meine derzeitigen Gefühle nicht beschreiben, ich bin fassungslos zu welchen Taten ein Mensch in der Lage ist. Krieg ist ein Punkt, obwohl er schrecklich genug ist, aber diese Aktion war gezielt gegen die Zivilbevölkerung gerichtet.

Hier fühlt man sich so hilflos, das einzigste was man hier nur tuen kann, ist mit den Angehörigen der Opfer zu trauern und seine Solidarität zu bekunden.

Ich rufe daher alle smart-Fahrer auf:

Bekundet mit eurem smart eure Trauer und Solidarität.

Bindet einen schwarzen Trauerflor um eure Antenne.


Mehr kann ich dazu zur Zeit nicht sagen, so aufgewühlt sind zur Zeit meine Gefühle.

Gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

haben gerade mit unseren freunden in den usa telefoniert, zum glück alles in ordnung bei denen. ich bin fertig mit den nerven und dem weinen nahe. ich bin sprach los und finde für meine gefühle keine worte.

in gedanken an die vielen toten

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß im Moment noch nicht, wie ich mich überhaupt dabei fühlen soll. Im ersten Moment hab ich das ganze beinahe für einen schlechten Scherz gehalten.
Jetzt hoffe ich nur, daß sie die Schuldigen möglichst bald ausfindig und unschädlich machen. Denn ich will nicht miterleben, wenn die USA gegen wen auch immer einen Krieg führt oder welche Auswirkungen das auf uns haben könnte.
Ich fühle mit den Opfern und kann nicht verstehen, wie Menschen so etwas tun können.

bleibt smart

Claudia :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zutiefst geschockt über das Geschehen des heutigen Tages. Unfassbar, dass tausende von Menschen sterben mussten, nur damit die Terroristen/ die Täter ihre Agressionen den USA gegenüber abbauen können und zeigen können, was für tolle und mächtige Kerle sind doch sind.

Als ich heute vom Büro heimkam, hab ich zuerst meine Verwandten in Utica, N.Y. und ne liebe Freundin in Winfield, Kansas angerufen ( zum Glück kam ich durch ) und konnte mich davon überzeugen, dass sie gesund sind.

Meine Gedanken sind bei den Opfern dieser Katastrophe

Erschütterte Grüße

Thommy
-----------------
ES - TL 581

http://www.thommyundlene.de


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt nur zu hoffen, dass es in den USA im Gegensatz zu Herrn Bush auch noch besonnene Berater gibt, um die Gewaltspirale nicht weiter eskalieren zu lassen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die provokante Politik des Herrn Bush zu diesen entsetzlichen, verurteilenswerten Anschlägen beigetragen hat.

Calle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kinder stellen mir Fragen und ich weiß nicht mal, wer auf dieser Welt m i r eine Antwort geben könnte.
In privater Post hab ich gerade einer Freundin geschrieben, daß wir meiner Meinung nach nur noch hoffen, glauben und handeln können, daß die Liebe nicht stirbt, sonst frißt uns der Haß dieser Welt noch alle auf.
Ganz unvermittelt wird vieles ganz unwichtig und klein...

Einfach nur traurig grüßt
Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21:50 :
-Putin erklärt Angriffe dürfen nicht ungestraft bleiben.
-Blair erklärt Schulterschluss mit USA.

Was kommt da auf uns zu ?

Calle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ... ... es wird ein nachhaltiges Nachspiel haben .... Die Amerikaner schlagen gewaltig zurück .... wir waren heute den ganzen Tag auf der IAA ..... die Gänge fast leer .... alle ( wir auch ) waren an den Bildschirmen ..... Smart hat ( wie ich gehört habe ) alles weitere - inkl. Verona - für heute abgesagt .... der 4 Türer wurde jedoch vorgestellt ....... Über die IAA lag ein Trauerschleier .... Bei GM sind Leute Ohnmächtig geworden .... Handynetze überlastet ..... Dies soweit mein Eindruck ....

wie krank müssen denn so manche Hirne sein, ein solches Gemetzel zu planen .... Nicht auszudenken, wenn alles zeitgleich passiert worden währe .... .

Die Amis müssen massivst zurück schlagen .... sofort ... Vergeltung .... .

mit entsetzten Grüßen

Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder "danach":

tower10.jpg

tower11.jpg


Die USA haben Ihre Wasserstreitkräfte mobil gemacht - ganze Flottenverbände sind bereits mit verschiedenen Zielen ausgelaufen.

Im Westjordanland feierten viele Menschen auf den Straßen. In Ostjerusalem verteilten Palästinenser Bonbons an die Passanten!!

"Nun gelte es die Täter und die Länder, die solche Aktionen deckten, zu finden und zu bestrafen, sagte Georg Bush gegenüber CNN. "Wir müssen unser Land schützen." Als Reaktion auf den Anschlag sei es mit einer einzelnen Vergeltung nicht getan: "In diesem Fall ist ein systematischer Angriff geboten" ("There has to be a systemic attack".)

Kissinger sagte, die USA würden die volle Rückendeckung der Bündnispartner erwarten. "Wir werden unsere Bündnispartner nach der Intensität ihrer Unterstützung beurteilen."

Bundeskanzler Gerhard Schröder verurteilte die Terroranschläge in den USA als "Kriegserklärung gegen die gesamte zivilisierte Welt" und sicherte den USA einen engen Schulterschluss in allen Bereichen zu - ebenso zeigten sich auch nahezu alle anderen Nationen solidarisch - einzig Holland mahnte zur einer "kühlen und vorausschauenden Reaktion".

Meiner Meinung nach klingt das sehr nach einer militärischen Allianz aller großen Industrienationen der Welt gegen den Terrorismus - mit dem gemeinsamen Ziel der "blutigen Vergeltung" und dem Beginn einer neuen Ära der Gewalt: einem weltweiten Vietnam.


Ein besorgerter, erschütterter und trauriger

Guido


[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 11.09.2001 um 22:30 Uhr ]


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.09.2001 um 22:25 Uhr hat Guido_Russ geschrieben:

Im Westjordanland feierten viele Menschen auf den Straßen. In Ostjerusalem verteilten Palästinenser Bonbons an die Passanten!!




Diesen BULLSHIT habe ich auch gerade gesehen, bei so einer Reaktion auf dieses Attentat kann man diesen Menschen nur die Pest an den Hals wünschen!

ein sehr verärgerter smartfanatic

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin amerikaner und fürchterlich schockiert!!


@calle:

ich bin nicht deiner meinung, bin aber nicht in der stimmung das zu erläutern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber aus gegebenen anlass, möchte ich mitteilen das die anschläge in den USA auf das schärfste zu verachten sind und mein beileid den Familien gilt, welchen durch diese angriffe irgend ein leid zugefügt worden ist.


Auch wenn ich keinen Smart fahre, ich finde die Kugel einfach zum Knuddeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ich hier wohl nicht mehr sagen brauche was ich dazu denke oder fühle. Ich glaube mal das jeder normale Mensch zu diesem feigen und unglaublich brutalen Angriff nur eine Meinung haben kann.
Hab um 16 Uhr zufällig mal den Fernseher angeschaltet und dann ... .
Die Frage ist doch nur was dannach kommt. Bin Laden ist sofort als Hauptverdächtiger genannt worden, der Taliban gewärt im schon seit langen Immunität, Palestina feiert. Die Aussagen Bushs waren wohl recht eindeutig. Wenn man dazu noch die finanziellen Strukturen und den religiösen Fanatismus betrachtet möchte ich mir die Konsequenzen nicht mal vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.