Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Wer kann Innenverkleidung Lacken

Empfohlene Beiträge

hallo

 

suche jemanden der die innenverkleidung von meinem smart lackt.die türverkleidungen.die amaturenbrett mulde und die die säule unter dem lenkrad.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht doch jeder Lackierbetrieb !?!?!?

 

oder im Fachhandel den richtigen Haftvermittler kaufen und dann selbst lackieren !?!?!? :-?


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das jeder lackbetrieb das gerne macht.und selber traue ich mich ehrlich gesagt nicht.es sei denn man versichert mir mit anleitung wie es geht

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber machen ist auch sehr viel Arbeit, eine Kollege hat die Insel einfach nur lackiert sieht voll Scheisse aus. Das hätte alles gefüllert und geschliffen werden müssen. Denke mal das so etwas beim Lackierer sehr viel Geld kostet. Da kannst Du eher hingehen und alles vom Micha in Carbon baden lassen :-D

 

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dsc_3260.jpg

 

Vom Koenig Lackierfachbetrieb professionell mit Softlack (Lederoptik) lackiert, healt seit fast drei Jahren bombenfest. Ich wuerde auf keinem Fall die Kunststoffoeberflaechen in glaenzend lackieren.....sieht m.E. gebastelt aus. Die Softlackoberflaeche (ist das selbe Material und Lackierbetrieb den Porsche fuer den Boxter verwendet) fass sich weich und lederartig an, ist aber sehr abriebfest und stabil. An Roger Koenig (jun) wenden.

 

 

 

-----------------

wählt EEE !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 04.09.2007 um 09:33 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ganzen kleinteile liegen bei micha und werden im moment veredelt :-D :-D :-D

 

wenn ich wüsste das michda das in sein tauchbecken rein bekomme wären die teile schon da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.