Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PilgrinSmart

Ein neuer unter euch...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin schon seit März Besitzer einer lustigen kleinen Knutschkugel. Bj2001 44500km und Pure Ausstattung(also gar nichts)! Preis inkl. Garantie 3800€!

Ach ja Farbe ist Aquavanilla!

Grüsse an alle...


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle PilgrinSmart,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kugel und allzeit Rißfreie Stoßstange :) und frohes kugeln!!

(warte auch gerade auf die neue Knutschkugel auch als Pur :-D )

Grüße aus Köln

Ingo


Grüße aus dem sonnigen Köln,

Ingo

Smart/Pure CDI /2007/Kristallweiß = Flöckchen

ohne schnick & schnack (der kommt noch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum!

Also die "Öhrchen", Drehzahlmesser und Uhr, sind ganz einfach selbst nachzurüsten.

 

Mit Aquavanilla musst Du gut aufpassen und nix kaputt machen, es gibt nämlich keine fertig lackierten Panels über Smart, nur graue wegen der Lagerhaltung.

Mit Deiner Lackierung hättest Du dann Probleme mit Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich habe Dir jetzt nicht zuviel Angst gemacht wegen der Aquavanilla Panels, daß Du sie gleich in Biete / Suche / Tausche anbietest.

Die Farbe als solche finde ich nämlich nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow so viele nette Leute hier. Das bin ich gar nicht gewohnt. Bin noch in anderen Foren unterwegs mit unserem anderem Auto(Problemkind). Ein Laguna II !

:-x

Nein Du hast mir keine Angst gemacht. Finde aber die Farbe nicht sooooo toll. Wäre schön wenn es klappen würde. Wenn nicht auch nicht so schlimm.

Die Mäuseohren versuche ich noch preisgünstig zu bekommen. Bin gerade hier im Forum auf nen DZM für 30€ gestossen. Hoffe es klappt damit. Habe nämlich die graue (leider sehr anfällige) Innenaustattung. Dafür bekommt mann auch alles nur 3x so teuer. :evil:

Außerdem suche ich noch ein CD Radio. Habe nur das Kasettenradio. Wer hat den heute noch Kasetten verdammt. :-?

Nun ja ich hoffe hier noch eins zu finden. Wäre schön...

Also danke nochmal für die nette Begrüssung :-D :-D


Früher hatte ich mal einen Smart Pure BJ. 2001, mit 16 Zoll Digitec bis 2010...

 

Ab 2020

 

Smart 451 Cabrio in schwarz mit 1.0 Turbo 84 PS...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das originale Smart CD Radio geht bei ebay immer zwischen 100 und 150 Euro weg.

Einbauzeit max. 5 Minuten

Du musst aber aufpassen, wenn Du nur unter Smart CD Radio suchst, da sind nämlich auch CD Radios vom Smart Roadster darunter, dessen Blende aber nicht in den ForTwo passt!

Den Unterschied sieht man auf den Bildern kaum, aber ein solches kannst Du nicht einbauen.

Eine Keycard muß natürlich dabei sein, keine Frage!

 

Wenn Du ein Fremdradio einbaust, benötigst du vermutlich einen Einbaurahmen und musst Dauer- und Zündungsplus tauschen.

 

Beim Drehzahlmesser musst Du aufpassen, daß Benziner und Diesel unterschiedliche DZM haben, außerdem gibt es viele verschiedene Zifferblätter, deshalb möglichst beides zusammen kaufen oder ganz sicher sein, daß diese zusammen passen. Bei ebay sind ja manchmal die Bilder nicht von diesem Artikel, das musst Du beachten.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.09.2007 um 00:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.