Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Kann man Rial Le Mans Felen auf den neuen For Two bauen

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich wollte wisse ob man Rial le Mans Felgen auf den 451 bauen kann.ich habe eine anfrage und würde gerne wissen ob es möglich ist.mit 175 vorne und 195 hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Lt. Rial sollte bis ca. Ende August eine "LeMans"-Variante für den 451 im programm sein...

 

Wenn Du irgendwie mehr erfährst, sag Bescheid: ich brauche 2 Hinterradfelgen für meinen Neuen (Winter-Radsatz)...

 

Im Wheel-Konfiguartor ist der 451 jedenfalls noch nicht...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha...

 

es gibt erste Angebote bei ebay - dann muß es auch schon das Tüv-Gutachten für den 451 geben...

 

ebay

 

Für mich nur blöd: ich habe den Satz für den 450 - Rial hat beim 451-Satz sowohl Hinterachse als auch Vorderachse mit der Einpresstiefe geändert....was fürn Mist: wegen 2mm anderer ET vorne muß ich nun nen kompletten Felgensatz kaufen!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 01.09.2007 um 22:03 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr aber auch wert auf optik legt, so holt euch lieber was in 16" oder 17"! die 15'er sehen meiner meinung nach nämlich immer übelst verloren aus in den riesigen radkästen des 451... :o :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax:

 

Hast Du denn nen "billigen" 16"-Alusatz im Kopf - für den Winter?!

 

Das blöde ist, dass ich erst letztes Jahr neue Winterreifen 175/195 auf 15" gekauft habe - und ich habe keine Lust, für 1000 Euro nen neuen kompletten Wintersatz zu kaufen...

 

Bin schon am überlegen, die 15" von ATU zu kaufen, aber da sieht die Felge noch kleiner aus...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 02.09.2007 um 12:00 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - als winterradsatz isses im grunde egal... ;-)

bei mir wird mein alter atu-satz nun ja auch zum winterradsatz "degradiert". :-P

beim neuen geht ja leider von den atu's auch nur vorne und hinten die 6"-felge - also die vordere rundum so wie ich das bisher gelesen hab. also schon mal kein tiefbett...

 

wenn ein 451 "richtig" ;-) besetzt ist, schauen auch die 15" annehmbar aus. nur wie oft hat man noch ne dritte person, die auf der heckklappe sitzt dabei? :-P

 

147.jpg

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ok - als winterradsatz isses im grunde egal...

Naja...die Winteralus fährt man ja auch imer nen halbes Jahr ...

 

Ich werde wohl wieder neue Rials für den Wintersatz fürn 451 kaufen: dadurch dass die Felgenarme bei der Rial bis zum Felgenrand laufen - siehts nicht ganz so klein aus. Die ATU´s wirken optisch schon klein:

 

seitemy3.jpg

 

dsc00045rg3.jpg

 

Ich werde da mal das Gutachten anfordern, der Brabus ist aber sicher eh nicht drin. Aber meine Tüv-Stelle ist da recht "flexibel"...

:-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.