Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bambus

Mal diverse Fragen

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal,
fahre zwar schon seit über einem Jahr Smart, hab aber gerade erst vestgestellt das man da ja doch so einiges dran machen kann. Obwohl ich es ja meistens ziemlich albern finde nochmal Unsummen ins Auto zu stecken um es "Gott wie individuel " zu machen (Will mir den Einstieg hier ja nicht versauen, also soll sich hier mal keiner auf den Schlips getreten fühlen ;-) ). Aber andere Felgen müssen schon rauf. Das wär denn auch die erste Frage. Wollte nach der kommenden Winterreifenzeit wohl auf 175er rundum umsteigen. Hat einer Tips für Felgen bis 2000,- DM ? Bekomme ich die einfach eingetragen und ist das dann wieder so ein generve mit dem TÜV?
Außerdem habe irgendwo mal nen Smart mit einer Armlehne gesehen. Bloß war die einzige, die ich mal beim Händler gesehen habe, mit 400,- DM doch ein wenig teuer. Vorschläge?

So, das war`s denn auch erstmal. Danke schon im vorraus für jede Anregung.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutze doch mal die Suchfunktion, dann findest Du schon Hinweise auf Armlehnen bzw. Mittelarmlehne.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bambus!

Herzlich willkommen im Forum!!

cpu_5_4kb.gif

Zu deiner Frage bezüglich Felgen:

In dieser Preisklasse findest du garantiert etwas, auch TÜV sollte bei diesem Format kein Problem sein.

Damit du über den Winter was zu schmöckern hast, möchte ich dir diesen Link empfehlen:

Smart-club.de / Zubehör

Klicke dort auf Zubehör und du kommst ins Schlaraffenland der Smarties. ;-)

Dort hast du eine tolle Übersicht über so ziemlich alle Felgen, die momentan am Markt angeboten werden.

Wie smartfisch schon geschrieben hat, besitzt dieses Forum eine tolle Suchfunktion. Diese befindet sich links an der Seite.

Da wirst du auch noch sicher fündig!! xyxthumbs.gif

Also, viel Spaß



-----------------
smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 10.09.2001 um 22:47 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich gemeint und befürchtet Goyko...
Gruß,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bambus!

Ersteinmal herzlich Willkommen im Forum! :)

Es gibt gute Felgen zu einem guten Preis von A.T.U.:

atu_felge_01.jpg

atu_felge_02.jpg

Die bekommst Du für DM 848,00 in jeder A.T.U.-Filiale (war das jetzt auch Werbung?!). Die möglichen Reifengrößen sind 175er oder 195er rundherum. Je nach Reifenwahl kommen nochmal bis DM 600,00 hinzu - mit TÜV-Eintragung (Teilegutachten liegen den Felgen bei) kostet das dann alles zusammen ca. DM 1550,00.

Das einzige Problem ergeben sich manchmal mit den 195/50 R15-Reifen an der Vorderachse, dann schleifen die Reifen an den Panels. Mit Deinen gewünschten 175ern sollte es aber ohne Probleme, wie bei vielen anderen auch, klappen. :)

Viel Spaß noch hier im Forum! Wenn Du mal richtig viel über den Winter bezüglich Felgen lesen möchtest, dann versuche mal diesen Link mit über 900 (!!) Beiträgen hier im Forum :-D
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann doch erstmal Danke für die Begrüßungen im Forum :). Das mit den Felgen sah doch bisher mehr als nett aus. Schade nur das halt erstmal der Kauf von ödem Stahl mit WInterreifen auf dem Plan steht. Aber da bleibt ja bis midestens Ende Februar Zeit zum sparen. Obwohl ja auch noch an der Akustik gearbeitet werden muß. Obwohl ich wirklich erstaunt bin über die Masse an Zubehör. Hab mal aus Langerweile bei D&W nachgeschaut, aber da war der Kleine mehr als vernachlässigt. Deswegen hab ich ma da auch nie reingehängt. Aufmerksam bin ich darauf eigentlich nur geworden weil ich München mal ne URL aufm Smart gesehen habe. Pech für mich, jetzt hab ich doch so einiges gesehen das mich reizt.
Ach ja, hat irgendeiner Erfahrungen im Umbau der Tachobeleuchtung? Hat gar einer den Einbau dokumentiert? Das sollte vorerst mal der kleine Anfang sein.

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein herzliche willkommen, guck mal Hier im ebay da gibts sowas günstig..

Viel Spass
-----------------
beste Grüsse aus München

Tobi

Smart-Club Member 00929
may the force be with us..... hier gehts zu meiner Homepage


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.09.2001 um 00:38 Uhr hat Rodi geschrieben:
Genau das hab ich gemeint und befürchtet Goyko...
Gruß,
Rolf




Hallo Rolf,

bevor dieses Forum ganz in die tiefen Niederungen von Meuchelei, Tuschelei und Zensur verfällt, erwarte ich eine Aufklärung über deine Zeilen!!


-----------------
smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.